Es wäre mal an der Zeit für neue Exklusive innovative Angebote in der klammwelt.
Ihr vergesst auch das klassische Sommerloch. Jetzt kommt wieder die schönste Jahreszeit, Ferien,Sommer,Sonne,Strand.
Da hockt keiner vorm Pc um mit Losen zu zocken das verschärft die Marktlage.

Die gibt es. Klammlive ist ja nur ein Projekt, welches "Exklusive innovative Angebote" anbietet. Das Interesse an solchen neuen Angeboten scheint aber nicht sehr groß ausgeprägt zu sein. Langfristig gesehen jedenfalls fehlt solchen Projekten die Anzahl an teilnehmenden Mitgliedern.

Das Interesse an Lose allgemein scheint nicht mehr attraktiv genug zu sein und daher hat eine neue Seite heutzutage kaum eine Chance sich erfolgreich auf Dauer zu etablieren. Es profitieren also die Seiten, die sich seit Jahren bewährt haben. Man muss das Rad jedenfalls nicht neu erfinden aber, da stimme ich dir zu, perfektionieren.
 
Exklusive? Hmm kommt drauf an wie man das definiert.
Die Bieten doch auch nur was an, was es anderweitig schon gibt (nur etwas anders), Bingo, Quiz,Slot,Poker, Roulette gibts doch alles schon lange auf anderen Seiten.

Einzig neu ist ja die Darstellungsform, oder habe ich was übersehen?

Also es gibt auch neue Slotseiten die gut ankommen (aber halt auch nur Slotseiten...)
 
Exklusiv ist im Klammbereich immer etwas anders zu sehen ;)

Generell gilt aber doch für die Spiele in der Klammwelt, dass sich bestimmte Dinge ihren festen Stellenwert verdient haben. Slots sind nun mal in dieser Welt hier nicht zu schlagen. Man wirft sie an und lässt sie nebenbei laufen. Alles andere wird zwischendurch auch mal genutzt, aber größtenteils spielen die Leute einfach Slots.

Egal wie innovativ das Spiel ist, der Spieler will es jederzeit und schnell spielen können, daher haben Mulitplayerspiele hier (in meinen Augen) auch keine Chance. Pokern ist z.b. schön und gut, aber finde mal 5-6 Leute die mit dir spielen. Das ewige Warten auf den nächsten Zug oder ähnliche Spielchen machen halt weniger Spaß.

Auch jetzt beim Tippen, da kann im Hintergrund kein Pokerspiel laufen, der Slot dreht aber brav weiter.
 
Cybo entwickelt einfach ein einzigartiges Konzept auf Slotinferno was jedem Lose haben wollen lässt und schon ist der Losepreis wieder am steigen.

Perfekte Ironie mh ? ;)
 
Also ich persönlich denke folgende dinge müssten sich ändern damit zumindest etwas Stabilität reinkommt.

1. Es müssten viel mehr neue User auf klamm geworben werden. Eine richtig fette werbe Kampagne würde auch wieder neues leben und neue Aktivität bringen.
2. Das klicken müsste gerade für gelegenheitsklicker.wieder attraktiver gemacht werden. Denn bei .sm Kurs von 0,15€ war das klicken von bannen mit maximal 5000losen eventuell Nich interessant aber bei 0,4€ganz sicher nicht da klicken nur noch böte und Leute die.mal.für die das mehr Sport als verdienst ist. Dadurch ist das klicken als wrrbeform auch für Sponsoren unattraktiv weil einfach keine krass bei umkommen. Wenn ich früher mal Kampagnen mit zum Beispiel 100.000klicks gebucht hab kamen da schon so 30-100leads bei rum jetzt vielleicht so 4-10.
3. Ein seriöses ware4lose wäre auch nicht verkehrt.
4. Und der Lukas sollte sich mal wieder ein Büschen mehr um das Projekt kümmern gefühlt hat der seine schäfchen im Trockenen und lehnt sich zurück.
 
1. Gibt es jedes Jahr. Die Refrally bei der es 1. Platz 1000€ gibt. Aber auch das bringt nicht mehr wirklich was.

2. Du meinst 0,04€ nicht 0,4€. Die Klicker sind doch selber Schuld vorallem die Bots benutzen, wieso sollten Werbekunden denn da noch soviel für Zahlen? Es wird einfach ja auch die Banner für 50 Lose noch geklickt. Wenn die User nciht Klicken würden, dann würden die Preise sicherlich steiegen. Bzw. wenn die Werbnung auch beachtet wird.
Werbung wir inzwischen ja grundsätzlich weniger beachtet als vo 10 Jahren.

4-10 Leads, dann sei doch froh, buch halt das 10 Fache, dann bist Preis/Leistung doch auf dem gleichen Stand, denn der Preis ist inzwischen weniger als 1/10 des damaligen Preises.

3. Gab es schon mehrfach, aber hier gibt es halt mehrere Probleme und es ist nicht so einfach das zu machen. Da bräuchte es auch viel Mehr User die es nutzen und einen stabielen Losepreis.

4. Scheinbar weiß er das seine Schäfchen nicht mehr im Trockenen sind und bastelt gerade an der neuen Verdienstform für User. Mal schauen ob das nun mehr Aktivität hier rein bringt und wie neu die Idee wirklich ist.
 
Wie wäre es, wenn man nicht seine gesamte Menge an Losen zum Verkauf einstellt, sondern immer nur nen kleinen Teil? Meine Freundin z.B. stellt jetzt bei Primusportal immer nur 250000 Lose in den Handel.
Wenn das jeder der es sich leisten kann so macht, müsste das Angebot enorm abnehmen. Aber die Nachfrage würde sich ja kaum ändern.
 
*Sarksamus an*
Wenn Sie gar nichts einstellen würde, dann wäre das Angebot noch geringer. Und wenn Sie sogar dann noch ein gesuch angebot reinstellt, wäre die Nachfrage dann noch größer. Das wärs doch oder?
*Sarkasmus aus*

Sorry, aber das ist nun mal nicht die Lösung des ganzen und einfach ohne Sinn.
 
Rein freiwillige Ansätze funktionieren nicht :roll:
Das ist genauso "dämlich" wie die Idee, dass jeder einfach mal x Cent auf den Preis aufschlagen soll, wenn es jeder macht, würde der Preis ja steigen, es macht aber nicht jeder.
 
Nachfrage ist ja eigentlich da. Alleine auf primusmarkt werden ~10 MRD mehr gesucht, als derzeit angeboten werden. Allerdings verkaufen davon auch wieder einige ihre angekauften Lose zu einem höheren Kurs oder geben sie aus und landen dann irgentwann trotzdem wieder im Verkauf.
 
Einzig und allein die Gesamtlosemenge kann was am Preis ändern. Da sind wir uns denke ich doch einig. Selbst das beste mega geilste Projekt würde ncihts bringen wenn es immer mehr Lose gibt.
 
Einzig und allein die Gesamtlosemenge kann was am Preis ändern. Da sind wir uns denke ich doch einig.

Och, die Loseseitenbetreiber könnten auch erstmal ihre ausgegebenen Anteile zurückkaufen, die Verzinsungen auf 0 drehen und ihre Jackpotteinstellungen korrigieren. Ich denke dann wird erstmal so einiges an Losekapital gefragt sein, über einen sehr langen Zeitraum. :LOL:
 
Den meine ich nicht ausschließlich. Ich denke, dass der Hype um Anteile, Sparbücher und Co einen erheblichen Teil zu der Losepreismisere beiträgt.

Selbst wenn sich die reale Losemenge seit Lukes letzter Aussage verdoppelt haben sollte (und deutlich mehr wird es im schlimmsten Fall vermutlich nicht sein), kann man allein damit den Einbruch des Preises in dem Zeitraum nicht erklären. Das eigentliche Problem muss also imo eher in der Struktur der Losewelt und dem Verhalten der Akteure liegen.
 
Selbst wenn sich die reale Losemenge seit Lukes letzter Aussage verdoppelt haben sollte (und deutlich mehr wird es im schlimmsten Fall vermutlich nicht sein), kann man allein damit den Einbruch des Preises in dem Zeitraum nicht erklären. Das eigentliche Problem muss also imo eher in der Struktur der Losewelt und dem Verhalten der Akteure liegen.

seh ich auch so!


erst war der hype mit den tageszinsen, dann der hype mit den sparbüchern und dann der hyp mit den anteilen, und in allen fällen wurden die Anleger geschädigt. Mittlerweile ist der Hype mehr so bei den Slotanteilen etc.

ich sehe es ein, dass es investitionspotenzial geben will, aber wenn 300 mrd. an einen (guten) Webbi gehen, und der diese verkauft, dann ist doch logisch dass der preis um 10-20% einbricht, weil dann erstmal die nachfrage nach den 300 mrd. kommen muss, die ja quasi virtuell "generiert" werden