Dafür das da grad wieder einige zig Mrd auf allen möglichen Seiten mit Gewalt verkloppt werden hält sch der Preis noch ziemlich wacker bei rund 5 Cent, ich will nurmal wissen wo das schon wieder alles herkommt :ugly:

Klammlose abschaffen

Da Klammlose offiziell nichts wert sind und dazu da sind die User zum Bannerklicken zu animieren, hat der Wert der woechentlichen Verlosung längst jegliche Verhaeltnismaesigkeit
zur vorhandenen Losemenge verloren. So betrachtet haben sie ihren Sinn verloren und sollten abgeschafft werden!

Ihr erkennt wohl die Ironie in Hecht`s Kommentar nicht ?
Ich finde das was er geschrieben hat aber gar nicht mal so abwegig.
Mr. Bug würde endlich mal eine auf die Mappe bekommen, denn dann ist "Schicht im Schacht" hier, ohne Lose :mrgreen:

Ihr erkennt wohl die Ironie in Hecht`s Kommentar nicht ?
Ich finde das was er geschrieben hat aber gar nicht mal so abwegig.
Mr. Bug würde endlich mal eine auf die Mappe bekommen, denn dann ist "Schicht im Schacht" hier, ohne Lose :mrgreen:

Wenn es so weitergeht, kommt das früh genug. Die Aktivität nimmt nachweislich(!) seit geraumer Zeit ab. Das Forum wird immer mehr mit Werbung überzogen, um die Kosten zu decken. Die Lose werden weniger wert. Mehr User wandern ab. Die Kosten steigen ...

Entweder es wird bald gegengesteuert oder nicht, wirklich viel verlieren kann hier nur einer.

Aha, der Ton wird härter hier :mrgreen:

Man kann den Losepreis auch in den "Keller reden" :biggrin:
Was einfach im Raum steht ist die große Ungewissheit bei den Usern.
Wird generiert wie wild, ja oder nein?

Wenn Lukas sagt NEIN, es wird NICHT generiert - glaubt man das?
Wie glaubwürdig ist er noch?

Ich vergleiche das immer mit dem selbsternannten "Losegott" - der hat auch immer gesagt es werden keine Anteile mehr generiert :roll:

Keiner (denke ich mal) investiert noch in eine Währung die von heute auf morgen einen Preisverfall von 20% verbucht 8O

Ich hoffe es passiert bald ein Wunder.........

ich glaube auch dass der preisverfall von 6,5 cent auf zur Zeit 4,8 Cent eine Kettenreaktion hervorgerufen hat. Mittlerweile hat wohl jeder seinen Bestand nochmal reduziert oder irgendwo angelegt.... mal sehen wann der boden erreicht ist, ich denke das wird bei spätestens 4ct/mio soweit sein, dass der losepreis sich stabilisiert.

@Cybo: Es wurden schon viele Firmen und Webseiten gekauft, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln konnte. ;)

Aha, der Ton wird härter hier :mrgreen:

Achwas, kommt dir nur so vor. 8)

Ich vergleiche das immer mit dem selbsternannten "Losegott" - der hat auch immer gesagt es werden keine Anteile mehr generiert :roll:

Und spätestens, wenn man mit MB verglichen wird, sollte man sich in Grund und Boden schämen. :ugly:

ich denke das wird bei spätestens 4ct/mio soweit sein, dass der losepreis sich stabilisiert.

Das wird nun wie lange schon gesagt? An Stabilisierung wurde immer wieder geglaubt. Das kannst du vergessen, solang sich die Angebotsseite nicht stark verringert. Und dass das passiert, daran glaubt wohl keiner mehr, der schon min. 1-2 Jahre hier ist.

mal sehen wann der boden erreicht ist, ich denke das wird bei spätestens 4ct/mio soweit sein, dass der losepreis sich stabilisiert.
Vielleicht wird er sich dort mal ne Zeit lang ausruhen wie bei der 8ct-Marke, aber einen natürlichen Boden (oberhalb von 0 Cent) auf den der Preis fallen kann, scheint es nicht zu geben.

Eines schönen Tages werden wir aufwachen und Cybo hat "preis" aus dem Threadtitel editiert. ;)

Seit der Einführung von Klammlosen ging der Wert Permanent in eine Richtung und zwar nach Unten.
Von 200 Euro die Mio
Auf 100 Euro die Mio
Auf 50 Euro die Mio
von da auf 10cent die Mio
und jetzt auf unter5 cent.

Und Immer gab es Leute die gesagt haben jetzt wird der Kurs sich aber Stabilisieren wir sind ja schliesslich ganz unten angekommen.
Sind wir immer noch nicht in 2 oder 3 Jahren werden sich alle nach den "hohen" Preisen von Heute sehnen als die Mio noch so viel gebracht hat wie dann in der Zukunft ne MRD und dann wird es irgendwann 10Mrd für 5 cent geben und immer noch werden einige von Stabilisierung träumen die vermutlich nie Kommen wird.
Wozu auch ?
Wer Profitiert von sinkenden Preisen ?
Alle die sich jeden monat für ein Paar euro ein Paar Mio Kaufen und die verzocken

Wer sind die Dummen ?
Die jenigen die sich bei jeder Kurssenkung ne MRD kaufen in der Hoffnung das Jetzt endlich der Punkt erreicht ist das Klammlose wieder im Kurs steigen werden um sie dann wieder zu verkaufen.

99,999999 % der Weltbevölkerung sind Klammlose egal das ist keine Gute Investitionsgrundlage.

Wer kauft solche ein Projekt, ohne sich vorher zu informieren? Und rate mal, was er nach 5 Stunden selbst auf dieser Plattform an allen Ecken und Enden zu lesen bekommt? *g*

Denke schon, dass man genug findet, die nur Auf Pagerank, Alexa, Anzahl Backlinks etc. schaun und daran den Wert eines Projektes festmachen. Solche Leute kaufen dann auch ohne vorher nur einen einzigen Beitrag im Forum gelesen zu haben. Vorallem wenn es solche Massen an Userdaten dazugibt :biggrin:

Auch wenn von den 300k Usern 150k China-Fake Accounts sind/waren, 149k Doppel-Dreifach und x-fach Accounts von Gutscheine- und Anmeldevergütung-Abstaubern und die restlichen 1k sich nach dem Verkauf Abmelden würden :roll:

jpwfour, schick den Käufer dann doch bitte noch bei mir vorbei. Ich hätte da noch eine Loseseite, welche ich dann verkaufen würde *g*

Naja, ich warte mal ab. Entweder Luke fixt die Geschichte, die Geschichte fixt Lukas oder der Betreiber wechselt irgendwann. Mal schauen, ich hab genug Popcorn.