Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur die Wurst hat zwei![]()
Nur die Wurst hat zwei![]()

Dafür das da grad wieder einige zig Mrd auf allen möglichen Seiten mit Gewalt verkloppt werden hält sch der Preis noch ziemlich wacker bei rund 5 Cent, ich will nurmal wissen wo das schon wieder alles herkommt![]()
Ihr erkennt wohl die Ironie in Hecht`s Kommentar nicht ?
Ich finde das was er geschrieben hat aber gar nicht mal so abwegig.
Mr. Bug würde endlich mal eine auf die Mappe bekommen, denn dann ist "Schicht im Schacht" hier, ohne Lose![]()
Entweder es wird bald gegengesteuert oder nicht, wirklich viel verlieren kann hier nur einer.
Achwas. Ein paar Billionen zum Abschluss generieren, anschließend Klamm.de verkaufen und ein schönes Leben genießen.![]()
Aha, der Ton wird härter hier![]()
Ich vergleiche das immer mit dem selbsternannten "Losegott" - der hat auch immer gesagt es werden keine Anteile mehr generiert![]()

ich denke das wird bei spätestens 4ct/mio soweit sein, dass der losepreis sich stabilisiert.
Vielleicht wird er sich dort mal ne Zeit lang ausruhen wie bei der 8ct-Marke, aber einen natürlichen Boden (oberhalb von 0 Cent) auf den der Preis fallen kann, scheint es nicht zu geben.mal sehen wann der boden erreicht ist, ich denke das wird bei spätestens 4ct/mio soweit sein, dass der losepreis sich stabilisiert.
Wer kauft solche ein Projekt, ohne sich vorher zu informieren? Und rate mal, was er nach 5 Stunden selbst auf dieser Plattform an allen Ecken und Enden zu lesen bekommt? *g*