Ankaufseiten? Besonders viel Aufwand wäre das nicht für 500-1.000€ pro Tag.Aber an welcher Stelle kann man unauffällig mrd. von Losen in das System einfließen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ankaufseiten? Besonders viel Aufwand wäre das nicht für 500-1.000€ pro Tag.Aber an welcher Stelle kann man unauffällig mrd. von Losen in das System einfließen lassen?
Klar, das wäre möglich. Ich glaube bei 500-1000 Euro am Tag komm ich auch ins grübelnAnkaufseiten? Besonders viel Aufwand wäre das nicht für 500-1.000€ pro Tag.![]()
SMS, Paypal usw. sind doch eher in der Minderheit, oder?
Selber Lose verkaufen?
Das war doch damals auch die Aussage von Hellhammer, dass Lose an einige wenige User zu günstigen Preisen gingen, die dann in kleinen Mengen weiterverkauft wurden.Welcher Händler hält nicht die Schnauze wenn er durchgehend neue Lose für einen absolut geringen Kurs bekommen kann..
Muss das nicht "gibt" heißen?Es gäbe also sicher Mitwisser.
Marty
Ein Großteil des Erfolges einer solchen Währung liegt im Vertrauen gegenüber dem Webmaster.
@Chrissel: Ich kann Dir sagen, das wenn Luke auf mich zukommen würde um mir ein solch unmoralisches Angebot zu machen, ich sehr wohl sehr laut schreien würde ..
Du würdest schreien wenn man Dir anbietet mit sehr wenig Aufwand Geld dazu zu verdienen???
Ich wage zu behaupten, dass es genügend Menschen gibt, die nicht schreien würden. Vor allem würde ich mir, wenn ich Inhaber von Klamm wäre und sowas vorhätte, kein wildfremden User suchen sondern einen engen Kumpel mir nehmen mit dem ich 50 - 50 mach und zack merkt niemand was davon...
@Chrissel: Ich kann Dir sagen, das wenn Luke auf mich zukommen würde um mir ein solch unmoralisches Angebot zu machen, ich sehr wohl sehr laut schreien würde ...
Du würdest schreien wenn man Dir anbietet mit sehr wenig Aufwand Geld dazu zu verdienen???
Ich wage zu behaupten, dass es genügend Menschen gibt, die nicht schreien würden. Vor allem würde ich mir, wenn ich Inhaber von Klamm wäre und sowas vorhätte, kein wildfremden User suchen sondern einen engen Kumpel mir nehmen mit dem ich 50 - 50 mach und zack merkt niemand was davon...
Welche andere "Internetwährung" zeigt genau an welche Menge auf dem Markt ist? Nur mal so in den Raum gestellt ... wieviele eBesucherpunkte gibt es im Ganzen und wo wird es angezeigt.
Du tust so als würde ich den Preis bestimmen... Geh doch hin und mach einen Suchthread zu 6cent/mio auf, wenn du meinst dem LP damit helfen zu könnenInskin geh doch gleich auf 0,0000000000001 Cent runter, dann sparen wir uns die nächsten Monate tippen hier![]()
Inskin geh doch gleich auf 0,0000000000001 Cent runter, dann sparen wir uns die nächsten Monate tippen hier![]()

Du tust so als würde ich den Preis bestimmen...