Da muss ich mich jetzt aber mal auf inskins Seite schlagen, genau das macht er doch dadurch, dass er den Preis so tief setzt! Gibt ja genügend Leute die einfach Lose schicken und dann das Geld kriegen, da die Lose zurück schicken ist ja wenig sinnvoll ^^

Ganz ehrlich und unverblümt Inskin? Für mich persönlich, ohne das negativ oder böse zu meinen! bist du hier im Forum der größte Preistreiber / dumper.
Nehm ich dir nicht übel und kann ich auch mit leben...
Könnte meinen Suchthread auch auf Pause stellen, aber warum sollte ich das tun? Wenn mir jemand zum aktuell angegebenen Kurs Lose verkaufen möchte, wieso bin ich dann eigtl. der Dumper? :evil:

Bei meinem Verkaufkurs richte ich mich eigtl immer an den zur Zeit aktuellen Kurs im Forum.

Kauf nicht so viel auf, dann hast du weniger Überschuss :ugly:
Genau das versuche ich durch das Senken des Ankaufkurs zu erreichen :D

Schon komisch, habe mich gestern echt gewundert dass meiner Freundin jemand für 5 cent pro mio 3 Mrd Lose verkauft hat. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber bei Primusmarkt hat sich das Verhältnis von gesuchter Menge zu angebotener Menge über Nacht gedreht. Und bei Losetrader geht der Preis auch weiter in den Keller.

Und bei Losetrader geht der Preis auch weiter in den Keller.

Im Prinzip wurden schon am Freitag massenhaft Lose für 5ct verkauft, gestern waren wir teilweise deutlich unter 5ct und ab heute Mittag dann wieder um die 5.5ct.
Ich denke, dass sich der Preis in den nächsten 2-3 Tagen erst einmal bei 5.5ct bis 6ct einpendeln wird.

Im Moment bekommt man aber das Gefühl, dass jeder irgendwie alles was er hat verkaufen will. Egal zu welchen Preis. Allein bei Primusmarkt werden knapp 62 Mrd Lose angeboten. Die Menge habe ich da so noch nie gesehen. Und gesucht werden gerade mal knapp 25 Mrd Lose.

Im Moment bekommt man aber das Gefühl, dass jeder irgendwie alles was er hat verkaufen will. Egal zu welchen Preis. Allein bei Primusmarkt werden knapp 62 Mrd Lose angeboten. Die Menge habe ich da so noch nie gesehen. Und gesucht werden gerade mal knapp 25 Mrd Lose.

Was erwartest du, wenn der Preis erneut fällt und der Betreiber keinerlei Klarheit schaffen will?

Stell dir vor du hast 100 Pferde im Stall. Ein Pferd brachte letztes Jahr 30.000 Euro im Verkauf, dieses Jahr noch 10.000. Darauf das Jahr mit Glück noch 5.000. Würdest du nicht auch alles raushauen was geht? ;)

Der wird nicht mal 100€/Mrd wieder sein.

Ist wohl nen dreher, meinte sicherlich 100mio/€, das kommt schon eher hin.

Wenn das mit dem Preis so weiter geht, dann sind wir im Sommer bei € 20,- / MRD.
Dann wollen alle ihre Lose rausschleudern und auf Urlaub fahren :LOL: (= Sommerloch)
Oder beginnt das Sommerloch jetzt schon? 8O

Wenn nicht bald was passiert um Klammlose wieder "attraktiver" zu machen, dann sind wir bei dem Preis :roll::yawn:

Keiner wird mehr massenhaft Lose "lagern", wenn der Preis wöchentlich fällt und fällt und fällt....

Keiner wird mehr massenhaft Lose "lagern", wenn der Preis wöchentlich fällt und fällt und fällt....

Tja, und wenn das zu stark wird, dann werden auch die Käufer weg bleiben. Dann haben wir einen klassischen Teufelskreislauf, wenn wir den nicht sowieso schon haben.

Aber ist doch logisch, dass der Preis fällt. Wir hatten ja auch max. 2,5 Bio, die Lose wurden immer weniger (https://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-900.html#post3172691) und das ist nach Abschaltung der Anzeige ja immer noch so. :ugly: Weniger Lose im Umlauf -> Preis sinkt. Hast du das nicht gewusst? :p

Sorry, aber ich hab hier schon vor ein paar Wochen aufgezeigt, dass die Aussagen von Lukas nicht der Wahrheit entsprechen können und wir nur verarscht werden... https://www.klamm.de/forum/6292251-post26132.html + von jemand anderem https://www.klamm.de/forum/6292722-post26144.html
Natürlich können auch die genannten EFs alle nicht gedeckt sein. Aber der Großteil meiner Nennung wurde von KlammAdmins in den jeweiligen Threads mal bestätigt, dass die EFs gedeckt wären.
Und das sind nur ein paar wenige Seiten gewesen. Es gibt noch hunderte weitere Seiten. Dazu Lose die auf keinen Seiten liegen etc. (direkt auf den Klammaccounts, Tresoren)
Es ist einfach unrealistisch, dass es nur noch max. ~2 Bio Lose geben soll. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

EDIT: Und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einige Messages und PNs von Betreibern erhalten, die mir ihre EF-Stände geschickt haben, dies aber nicht veröffentlichen wollen. Natürlich kann das auch gelogen sein, aber es zeigt meiner Meinung nach eine klare Tendenz.

Zuletzt bearbeitet: