DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
von 60Mrd. Lose gekauft hat.
Was vor ein paar Tagen der Global JP auf einer gewissen Zockseite war... also was will er sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von 60Mrd. Lose gekauft hat.
Masteryoda spielt wohl darauf an, dass bei einer gewissen Loseseite innerhalb von wenigen Stunden 1 User Anteile in Gegenwert von 60Mrd. Lose gekauft hat.
und vor allem welcher seite vertraut er so das er hofft die 60 mrd in relativ kurzer zeit wieder raus zu bekommen?
..
und vor allem welcher seite vertraut er so das er hofft die 60 mrd in relativ kurzer zeit wieder raus zu bekommen?
..
So wie ich's gesehen habe, wurden heute bei KlammLIVE in relativ kurzer Zeit sehr viele Anteile verkauft.. Das werden die 60 Mrd wohl sein..![]()
Und die Wahrscheinlichkeit dass < 5 User zusammen min. 100 Mrd haben, ist doch relativ hoch.

Aber wer weiß schon, wieviele Lose es mittlerweile gibt.
[...]
Aber wer weiß schon, wieviele Lose es mittlerweile gibt. Seitdem die Losemengeabnahme-Anzeige nicht mehr online ist, kann sich sowieso jeder seinen Teil denken.![]()

Und was soll das über die real existierende Losemenge aussagen? Wenn ich 1 Mrd in meinem Tresor auf klamm.de liegen habe, und irgendwo 5 Mrd investiert habe, die "sofort rückzahlbar" sind, habe ich 6 Mrd. Derjenige, bei dem ich investiert habe, hat ebenfalls 6 Mrd (davon 5, die ich bei ihm investiert habe). Wären nach deiner Rechnung in Summe 12 Mrd, tatsächlich aber nur 7...nur offenes Guthaben und Sparbücher sowie anlagen die sofort zu 100% in lose verwandelt werden können
Die ist sogar 100%![]()