Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Dann ärger dich aber nicht über plötzliche Hackangriffe auf deinen Account![]()
ich red doch nicht von mir, hab gehört Bigsword hat sehr viele
man weiß doch wo nen paar dicke Fische rumschwimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ärger dich aber nicht über plötzliche Hackangriffe auf deinen Account![]()
Wow.
Jetzt war ich ein paar Jahre nich online und da ist der Losewert ja noch weiter in den Keller gerutscht![]()

Ich denke nicht, dass sich viel an der 2 BIO-Marke geändert hat. Sonst wäre der Kurs wahrscheinlicht nicht so stabil.
Vielleicht will Lukas die 2 BIO auch erstmal "halten".
Die Frage ist nur, ob wir es wirklich wissen wollen.
Mir solls egal sein, ist nur n Hobby auf klamm.de, aber mit etwas Ehrlichkeit und Transparenz kann man sogar User gewinnen und auch halten. Das fehlt einfach.
Kann mir mal einer sagen, ob ich das richtig beobachte ;P Ich sehe einen leichten Fall des Losekurses im Forum.
Eigentlich ist es ja egal ob 1mio = 7,5 Cent ist oder 100 Lose = 7,5 Cent.
Es ist ja im Grunde dassselbe, nur dass mehr Nullen vorhanden sind.
Ein Betreiber kann dann einfach entsprechend des Losepreises den Einsatz eben höher ansetzen.
Das wär ja auch nicht so schlimm, wenn im Paid4-Bereich (Klicken, Paidmails etc.) dieser Trend auch gleichermaßen mit anziehen würde. Tut er aber leider nicht.
Wenn die Einsätze nun ständig erhöht werden, dann hat das Mitglied eigentlich nur die Möglichkeit, Lose zu kaufen. Erklicken ist auch heute leider nicht mehr möglich (um es anschließend dann gewinnbringend wieder einzusetzen an Slots etc.).
Früher war es nämlich so, dass der überwiegende Teil durch Klicken reingekommen ist. Der Gewinn konnte dann von den Mitgliedern verspielt oder wieder in Werbung eingesetzt werden. Das eigentliche Dilemma ist eben dass Mitglieder nun gezwungen sind, Lose zu kaufen.
nix, und bitte schreib wieder normal![]()
Bei mir sind 10,54 Cent / 1.000.000 = 0,00001054 Cent.
Glaube du hast dich um eine Null vertan![]()
Gruß Flash