Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Die war aber nur ausgelesen aus den Daten, die Lukas bereit gestellt hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie genau sieht die Idee aus?

...
Ich merke jetzt schon, dass ich mir das ganze Geschreibsel hier hätte sparen können, weil ich, bevor nichts getan ist, sowieso keine Glaubwürdigkeit finde....
Unabhängig davon ist mir sehr wohl bewusst, dass Lose eine Währung wie auch Euros oder Dollars sind [...]
genauso sieht das aus![]()
...
Darüber hinaus könnte es sein, dass klamm einfach weitere Lose generiert, dann stünde ich weitestgehend blöd da.....

hehe... sehe ich auch so! ;-)
Ach quatsch! Mach einfach... Du wirst schon nicht blöder da stehen als jetzt.
Und blöder als Markus Biehl kannste nach Deinem Losepreisrettungsversuch auch nicht stehen...
Der einfachste Schritt zur Rettung des Losepreises wäre es doch wohl einfach mal den Lukas davon zu überzeugen die Anzeige wieder on zu nehmen. Dann erledigt sich das Thema nämlich von alleine.
Die Entfernung der Anzeige macht in meinen Augen keinen Sinn... es sei denn man will weiter Lose generieren. Und wenn das wirklich passiert wird man den Losepreis eh nicht retten können.
Was sind Euros? Zahlen auf nem Bankkonto [...] Der Unterschied ist jedenfalls, dass halt Lukas die Lose mit viel weniger Theater einfach verschwinden lassen kann![]()
Darüber hinaus ist klar, dass klamm die einfach verschwinden lassen kann.