Mensch das Jahr geht zuende bald... bisher wollte niemand meine Millionen zu 2 Euro kaufen :( Es wird Zeit Leute ^^ schlagt zu bevor er über 2,50 € / mio steigt! Ich habs im Gefühl es passiert! :LOL:

T-Offline schrieb:
Mensch das Jahr geht zuende bald... bisher wollte niemand meine Millionen zu 2 Euro kaufen :( Es wird Zeit Leute ^^ schlagt zu bevor er über 2,50 € / mio steigt! Ich habs im Gefühl es passiert! :LOL:

Ich glaube eher nicht, aber hoffen tuhe ich es.

Mani schrieb:
Ne, wieso Abzocke? Ich denke dort ist kein Faker am Spiel

Abzocke insofern das die Fallgrenze vielleicht bei 5 Milliarden steht und keiner weiß was davon,

alle hauen ihre Millionen in den Slot um nen Pott zu gewinnen der vielleicht noch lange nicht gewonnen werden kann, und der Betreiber kassiert und kassiert weil son hoher Pott natürlich ne menge Leute anlockt

und da bei solchen Slots ja oft die Betreibergebühr genauso hoch oder höher als der Jp-Anteil ist, kann man sich ja leicht ausrechnen wer der eigentliche Gewinner bei sonen Riesentöpfen ist

Meiner Meinung nach ist es egal ob es große oder kleine Töpfe sind, der Betreiber verdient exakt das selbe... Und das niemand die Fallgrenzen preisgibt ist ja auch klar... sonst würde man ja solange niemanden auf der Seite sehen...

Generell kann man doch nur verlieren beim zocken, außer man hat mal wirklich Glück und gewinnt soetwas, das kommt doch aber einem Lottogewinn in der Chance gleich oder? ich denke halt so, bin aber auch kein megazocker ;)

MfG.

T-Offline schrieb:
Meiner Meinung nach ist es egal ob es große oder kleine Töpfe sind, der Betreiber verdient exakt das selbe... Und das niemand die Fallgrenzen preisgibt ist ja auch klar... sonst würde man ja solange niemanden auf der Seite sehen...

Generell kann man doch nur verlieren beim zocken, außer man hat mal wirklich Glück und gewinnt soetwas, das kommt doch aber einem Lottogewinn in der Chance gleich oder? ich denke halt so, bin aber auch kein megazocker ;)

MfG.

Sehe ich genau auch so, wobei der JP auch noch bei 100 mio startet!

Ach ja, danke an dise Geheime person die mir ein geheimes negatives Renomee gegeben hat:

Losepreis-Thread 15.07.2006 19:51:57 du denkst das nicht, ich weiß das die doch faken :) nur öffentlich schreiben kann man das ja nicht

T-Offline schrieb:
.

Prozentual verdient der Betreiber das selbe, aber mit dicken Pots lassen sich halt auch nen haufen Leute ködern ---> ergo mehr Verdienst

Loshai schrieb:
Prozentual verdient der Betreiber das selbe, aber mit dicken Pots lassen sich halt auch nen haufen Leute ködern ---> ergo mehr Verdienst
Und wie wird der Pott so dick? Meisst legen die Betreiber da ein gehöriges Sümmchen rein, das zieh mal wieder vom Verdienst ab ;)

Loshai schrieb:

Ja, schon, aber kannst ja auch einen so grossen Slot JP machen, ist ja dann ok.

NicoleWendt schrieb:
Und wie wird der Pott so dick? Meisst legen die Betreiber da ein gehöriges Sümmchen rein, das zieh mal wieder vom Verdienst ab ;)

kenn da beispiele wo rein garnix reingepackt wurde und die User alles reingetan haben ;)

und wenn was reingepackt wird dann doch mit der Intention das das doppelt wieder rauskommt

Loshai schrieb:
kenn da beispiele wo rein garnix reingepackt wurde und die User alles reingetan haben ;)

und wenn was reingepackt wird dann doch mit der Intention das das doppelt wieder rauskommt

Na ja, es muss aber mit ner Aktivrally geködert werden. Von allein füllen sich die Pötte nicht. Gibt ja ein paar Slotseitenleichen. :p

Ich sehe mit Bewunderung & Befriedigung, dass sich die allgemeine Meinung, Slotseitenbetreiber verdienen sich dumm und dusslig und haben nie etwas investiert, so langsam durchgreifend revidiert.

@Mani ;) Mit welchem LoseKurs rechnest Du da <grins>

NicoleWendt schrieb:
Ich sehe mit Bewunderung & Befriedigung, dass sich die allgemeine Meinung, Slotseitenbetreiber verdienen sich dumm und dusslig und haben nie etwas investiert, so langsam durchgreifend revidiert.

@Mani ;) Mit welchem LoseKurs rechnest Du da <grins>

Der hat ca. 15 Slots, oder games, die kosten etwa alle je 150€ macht sogar 2250€ ca.