Ich fass es ja echt nicht, ihr diskutiert immer noch. Ihr redet immernoch von der Loseinflation. Ihr brecht immernoch in Panik aus. Ihr bringt immernoch regelmäßig einen von schätzungsweise 5-10 Vorschlägen zur Rettung des Losepreises.

Man Leute 8O

DelphiKing schrieb:
Ich fass es ja echt nicht, ihr diskutiert immer noch. Ihr redet immernoch von der Loseinflation. Ihr brecht immernoch in Panik aus. Ihr bringt immernoch regelmäßig einen von schätzungsweise 5-10 Vorschlägen zur Rettung des Losepreises.

Man Leute 8O

Naja was spricht denn auch dagegen? Aber ich glaube die Losepreis-Thread Stammuser brechen schon lange nicht mehr in Panik aus, sondern warten was die Zeit so bringt. ;)

DelphiKing schrieb:

Man Leute 8O

Toll, und es gibt immernoch ein paar die hier posten, obwohl es völlig überflüssig ist!

Denn du dich über uns aufregst dann schau einfach nicht mehr in den Thread, geht auch.

JayJay schrieb:
Daran siehst Du doch, dass Du ein Laie bist.
Ich glaube in diesem Thread bekommen "Laie" und "Fachmann" eine andere Bedeutung...! :ugly:
s022.gif

Mani schrieb:
Ja, und der Hoster auch, mit dem grossen Traffic den Klamm braucht.

Ja und, ich denke Lukas macht mit der Werbung einiges mehr an Gewinn, als was er an Traffic bezahlen muß. Das sieht man denke ich shcon daran, das es myimg noch gibt...

Vielleicht hat ja Lukas schon ein eigenes Rechenzentrum und wir wissen es nur nicht ;) *Kleinerscherzamrande*

Bububoomt schrieb:
Ja und, ich denke Lukas macht mit der Werbung einiges mehr an Gewinn, als was er an Traffic bezahlen muß. Das sieht man denke ich shcon daran, das es myimg noch gibt...

Vielleicht hat ja Lukas schon ein eigenes Rechenzentrum und wir wissen es nur nicht ;) *Kleinerscherzamrande*

Würde Lukas minus machen so könnte er mit Klamm nicht überleben.
Aber ich glaube wir gehen ein wenig vom Thema ab.

Bububoomt schrieb:

Er hat unlimited Traffic also gibt es nur noch eine technische Grenze da, dass sagte er mal irgendwann in einem Thread wo es darum ging, dass myimg-Bilder direkt verlinkt werden.

Ja das habe ich mir schon gedacht, aber den muß er ja auch bezahlen, aber naja das hat er ja mehr als dicke raus...

unicorn schrieb:
Ich weiss wer schon vorher was von der Inflation gewusst hat:

Die dicke Berta !!!

Ist ja typisch Frau.

Naja, ich denke mal das kann auch ca. 1 Cent beeinträchtigen, denn sind ja immerhin 2,6 Mrd. Lose vom Markt weg.