Canna_14 schrieb:auf wwlcher page gibts denn son slot mit sonem jp???![]()
Happyslot.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Canna_14 schrieb:auf wwlcher page gibts denn son slot mit sonem jp???![]()
Canna_14 schrieb:thxda will ich hin^^
Mani schrieb:Aber Achtung, man verliert sehr schnell!
Ne, wieso Abzocke? Ich denke dort ist kein Faker am SpielLoshai schrieb:klar bei sonen Abzockerpots![]()
T-Offline schrieb:Mensch das Jahr geht zuende bald... bisher wollte niemand meine Millionen zu 2 Euro kaufenEs wird Zeit Leute ^^ schlagt zu bevor er über 2,50 € / mio steigt! Ich habs im Gefühl es passiert!
![]()
Mani schrieb:Ne, wieso Abzocke? Ich denke dort ist kein Faker am Spiel

T-Offline schrieb:Meiner Meinung nach ist es egal ob es große oder kleine Töpfe sind, der Betreiber verdient exakt das selbe... Und das niemand die Fallgrenzen preisgibt ist ja auch klar... sonst würde man ja solange niemanden auf der Seite sehen...
Generell kann man doch nur verlieren beim zocken, außer man hat mal wirklich Glück und gewinnt soetwas, das kommt doch aber einem Lottogewinn in der Chance gleich oder? ich denke halt so, bin aber auch kein megazocker![]()
MfG.
T-Offline schrieb:Meiner Meinung nach ist es egal ob es große oder kleine Töpfe sind, der Betreiber verdient exakt das selbe... Und das niemand die Fallgrenzen preisgibt ist ja auch klar... sonst würde man ja solange niemanden auf der Seite sehen...
.
Und wie wird der Pott so dick? Meisst legen die Betreiber da ein gehöriges Sümmchen rein, das zieh mal wieder vom Verdienst abLoshai schrieb:Prozentual verdient der Betreiber das selbe, aber mit dicken Pots lassen sich halt auch nen haufen Leute ködern ---> ergo mehr Verdienst
Loshai schrieb:Prozentual verdient der Betreiber das selbe, aber mit dicken Pots lassen sich halt auch nen haufen Leute ködern ---> ergo mehr Verdienst
NicoleWendt schrieb:Und wie wird der Pott so dick? Meisst legen die Betreiber da ein gehöriges Sümmchen rein, das zieh mal wieder vom Verdienst ab![]()
Loshai schrieb:kenn da beispiele wo rein garnix reingepackt wurde und die User alles reingetan haben
und wenn was reingepackt wird dann doch mit der Intention das das doppelt wieder rauskommt
maiki0815 schrieb:Na ja, es muss aber mit ner Aktivrally geködert werden. Von allein füllen sich die Pötte nicht. Gibt ja ein paar Slotseitenleichen.![]()
NicoleWendt schrieb:Ich sehe mit Bewunderung & Befriedigung, dass sich die allgemeine Meinung, Slotseitenbetreiber verdienen sich dumm und dusslig und haben nie etwas investiert, so langsam durchgreifend revidiert.
@ManiMit welchem LoseKurs rechnest Du da <grins>