versteh ich auch net wieso hier einige so blöd sind und die mio unter 1 euro die mio verkaufen. würde doch alles so gut laufen wenns weiter geht kann wirklich bald jeder seine slots umbauen ein schrott alles.

NicoleWendt schrieb:
Gibts es irgendwo eine langfristige Grafik über den Lose / Eurokurs?
Meinst du so etwas?

5jahre.png

Die Grafik sieht irgendwie traurig aus :(.

ich lass mir mal was einfallen hab da schon paar ideen im kopf vieleicht machen ja dann welche mit. melde mich ende der woche nochmal

dabu schrieb:
Meinst du so etwas?

5jahre.png

Die Grafik sieht irgendwie traurig aus :(.

Jupp - sehr traurig. - Danke Dabu!
Man sieht aber auch, dass der Preisverfall langsamer wird <g>

Ich frag mich eher, welcher Depp damals so hohe Preise bezahlt hat? <lach>

Schloesser33 schrieb:
Weil selbst bei 0,90 Euro immer noch genug an Gewinn für die großen Loseverkäufer hängenbleibt ;)

Die großen Losehändler mischen sich ja kaum in den Forum ein. Der Preiskampf findet statt bei den kleinen (<100mio) und mittlern Losehändler(<=500 mio). Die großen richten sich nur nach dem was im Forum grade gehandelt wird. Das Problem ist das die kleinen und mittlern Losehändler den Gewinn über Umsatz schieben und nur Gewinnmargen von 2-9 Cent (4-5 Cent ist durchschnitt) haben. Sprich wenn der kl.. Losehändler A nicht genug Umsatz scheibt muß er mit den Preis runter um noch sein Tagesziel zuerreichen, jetzt kommt der kl.. Losehändler B in Nachteil den sein Umsatz geht runter und kann sein Tagesziel nicht erreichen, wie es weiter geht kann sich jeder denken.....

Dieses Prinzip kann nur mit einer sehr hohen Nachfrage gebrochen werden.

ich habe meine mio Lose am anfang, als ich mit Klammlose angefangen, immer für 1 Euro verkauft! Dachte, wäre ein guter Kurs!
Wenn jemand Lose sucht, und ich ihm sagen muß, das ich für 1mio Lose 1 Euro haben will, heißt es: zu teuer, kein Interesse etc!
Mittlerweile bekommt man hier im Forum noch etwa 90Cent/mio im durchschnitt!