NicoleWendt schrieb:
............... ich hab eher das "Gehaltsproblem" - also nix mit kaufen <flenn>

mhm das is net so gut aber naja dauert ja net mehr lang.
ich bekomm ja immer erst am 10. mein geld dauert also noch etwas länger :roll:

eieisammeli schrieb:
Seltsam, die Aktion...
Finde ich auch, denn der Verkäufer ist auch kein Unbekannter.
Mich würde auch interessieren, ob die Lose tatsächlich zu diesem Preis verkauft wurden und wenn ja warum. :think:

NicoleWendt schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es nach dem Verkauf geändert wurde.

Kann gut sein. Immerhin kann man somit gleich wieder ein paar User shocken und somit den Losepreis runtertreiben!

Es gehen eh viel zu viele User nach den Posts und wollen immer billiger sein. Wenn ich jetzt viele Lose kaufen müsste, müsste ich nur nen Thread aufmachen mit dem Titel "5 Mrd Lose für 0,7 Euro / Mio" und dann lass ich 5 Leute mit dennen ich es ausgemacht habe posten "Ich nehme ne Mrd" und schon glaubt es jeder und einige ziehen ihren eigenen Verkaufsthread gleich nach oben mit den selben Preis! :roll:

In jedem Falle ist es immer wieder lustig zu beobachten, wie sich die Verkäufer gegenseitig unterbieten müssen, da wahrscheinlich sonst kein Brot auf den Tisch kommt..

Wann verstehen die das endlich, die Lose werden auch gekauft, wenn der Preis höher ist.. nur müssen alle mitziehen..

beautyIAF

.................... leider nie.

@Moe - ja, das funktioniert, Problem sind nur die 5.000 roten Popel, die Du dann bekommst <g>

das kann man doch dann auch genauso andersrum machen nicht mit 0,7€/Mio. sondern z.B. 2€/Mio.

NicoleWendt schrieb:
.................... leider nie.

@Moe - ja, das funktioniert, Problem sind nur die 5.000 roten Popel, die Du dann bekommst <g>

Und, wenn man sich ein paar 100 Euro sparen kann, jucken doch die 5000 roten Popel kaum. Außerdem kann man hier im Forum auch ohne Probleme einen zweiten ForenAccount anlegen...

hacki90 schrieb:
das kann man doch dann auch genauso andersrum machen nicht mit 0,7€/Mio. sondern z.B. 2€/Mio.

Nee, denn dann ist es nicht gerade glaubwürdig, dass z.B. 5 Leute für 2 Euro einkaufen, wenn das Angebot auch 100 mal für unter einen Euro da ist, aber anders rum kann man einfach schreiben, dass man das Geld sofort braucht und daher lange Ersparnisse schnell verkaufen muss oder so was! ;)

Tjo, eins mußt du aber beachten, das evetnuell ein Admin das Sieht, und wenn dann keine Transaktion erfolgt, bzw. keine 5mrd vorhanden sind, das er dann den Account wegen betrugsversuch sperrt!!

Bububoomt schrieb:
Tjo, eins mußt du aber beachten, das evetnuell ein Admin das Sieht, und wenn dann keine Transaktion erfolgt, bzw. keine 5mrd vorhanden sind, das er dann den Account wegen betrugsversuch sperrt!!

Naja, warum Betrugsversuch? Du betrügst niemanden. Du machst nur "Werbung", wie es viele andere große Firmen machen (Adidas mit Ballack etc.). Und außerdem war ja 5mrd. ein krasses Beispiel. Bei kleinen summen achten die Admins da bestimmt nicht drauf, das wäre zuviel Arbeit für die, ständig jede Transaktion überprüfen...

stefan.1982 schrieb:
Für eine Sperre reicht es auf jeden Fall. Und glaubt mir, wir haben da schon unsere Augen darauf ;)
Und woher wollt ihr wissen welche Losemengen ich auf externen Seiten liegen habe? ;) Auf vielen Seiten kann man auch Lose transferieren, d.h. ihr könnt auch nicht überprüfen ob wirklich eine Transaktion stattgefunden hat oder nicht. :p

Champ