NicoleWendt schrieb:
Ob ich SS mal ne Mail mit meiner ID schick? Ich würd die 4 Mrd. nämlich bunkern <g>

Ach wenn mal jeder so denken würde. :roll:

@Champ Ich glaube ich hab die Wette verloren. :cry: Bin aber offen für eine neue Wette, wenn die Quote zu meinen Gunsten ist. Lose sind überwiesen.

Wahrscheinlich haben hier einige zusammen gelegt, und den argentinischen Torhüter bestochen,................................:mrgreen:

NicoleWendt schrieb:
Wahrscheinlich haben hier einige zusammen gelegt, und den argentinischen Torhüter bestochen,................................:mrgreen:

Hast du nicht den LKW hinter dem Tor gesehen, da waren die Lose drauf :mrgreen:

Moe2001 schrieb:
Naja, man muss halt nur gut handeln können. Er hat auch noch ein Werbepaket auf Weblose.de dazu bekommen! :ugly: :mrgreen:
Wow, wenn sich das rumspricht dann haben wir bald halb Sizilien bei Klamm ! :mrgreen:

04.07. 21:00 Deutschland vs Italien :psst:

NicoleWendt schrieb:
Sie verschwinden ja nicht, sie werden umverteilt. Und selbst wenn man nun unterstellt, dass die Hardcorzocker sie nicht verkaufen, hat das doch nur zur Folge, dass sie eben diese auch nicht einkaufen...........

daher -> Pustekuchen, denke ich.

Nur wenn er - sagen wir 2 Mrd. bereits im Vorfeld vom Markt abgezogen hat...............

............. wäre mit einem Mal der Anstieg letztens auf bis zu 1.15 erklärt, und ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Markt diese Lose wieder zur Verfügung erhält.

Aber -> alles reine Spekulation, daher -> vergessen, abwarten, Tee trinken.

richtig, denke auch nicht das da was passiert in richtung steigung des losepreises. denn es gibt genug user die mehr als 4 milliarden sich gebunkert haben und diese nicht verkaufen also wird das auch nichts bringen.

müssen halt alle bunkern auch wenns nur paar 100k sind wenns genug user werdne isses doch fein nur die meisten brauchen kohle und verkaufen super billig. schade. dabei wäre das bei 2 euro die mio ja ne verdopplung.

:roll:

ich hab mir letztens auch lose für 1€ / mio gekauft und warte nun bis der losepreis wieder steigt,bzw. ich verleihe sie bis er steigt

maiki0815 schrieb:
@Champ Ich glaube ich hab die Wette verloren. :cry: Bin aber offen für eine neue Wette, wenn die Quote zu meinen Gunsten ist. Lose sind überwiesen.
Dankeschön. Nur was machen wir jetzt mit der Mio? Soll ich dafür mal ein paar Loselinks buchen? ;)

Und was für eine Wette stellst du dir vor? Bei ner guten Idee bin ich sofort dabei. ;)

Champ2000 schrieb:
Und was für eine Wette stellst du dir vor? Bei ner guten Idee bin ich sofort dabei. ;)

Ich hab zwar keine Ahnung, von was du redest, aber wenn du es mir erklärst, mache ich vielleicht auch mit! ;)

Ich hatte mit maiki gewettet das der Durchschnittspreis im Forum im Juni an mindestens 1 Tag wieder unter 1€ fällt. Als wir diese Wette abgeschlossen hatten war der Preis bei 1,08 oder 1,10. Tja und diese Wette hab ich jetzt gewonnen. Nur den Wettgewinn will ich jetzt irgendwie sinnvoll einsetzen, will daran ja nix verdienen. ;)

Champ2000 schrieb:
Ich hatte mit maiki gewettet das der Durchschnittspreis im Forum im Juni an mindestens 1 Tag wieder unter 1€ fällt. Als wir diese Wette abgeschlossen hatten war der Preis bei 1,08 oder 1,10. Tja und diese Wette hab ich jetzt gewonnen. Nur den Wettgewinn will ich jetzt irgendwie sinnvoll einsetzen, will daran ja nix verdienen. ;)

Achso, naja, lass mich wissen, wenn es was neues zum wetten gibt! 8)

Champ2000 schrieb:

Hehe, hattest ja nix vereinbart. Kannst damit machen was dir beliebt. Ich hätte die 3 Mios in den Wolf geworfen. Da will ich mal nen Losebonzen 3 Mios abknüpfen und das geht auch noch nach hinten los. ;)

Für Wetten bin ich gerne zu haben, die Quote muss stimmen. Ich setze gern auf Außenseiter.

Hmmm, eine neue LP-Wette ?

Bin ja totaler Optimist, wird irgendwann steigen der LP. Was für eine Quote würdest du geben, wenn ich darauf Wette das der LP zum 01.08.06 auf 1,25 Euro ist ? :biggrin:

maiki0815 schrieb:
Bin ja totaler Optimist, wird irgendwann steigen der LP. Was für eine Quote würdest du geben, wenn ich darauf Wette das der LP zum 01.08.06 auf 1,25 Euro ist ? :biggrin:

Quote 1:10, bei Einsatz 1.000.000 Lose!

:arrow: Gewinnst du, bekommst du 10.000.000 Lose
:arrow: Gewinnst du nicht, bekomme ich 1.000.000 Lose

Na? :biggrin: