MaTzElUxE schrieb:
Mani des kann schon kommen. Wenn denn weiter jeden Tag so viel Loselinks gebucht werden, und weiter jeden Tag immer weniger Lose werden. Dann kannste schon haben das es mal wieder 5€/mio hast. Aber wenn es weiter solche Dumper gibt, kannst du auch gern 50cent/mio haben.

Ja shcon, aber dann erst in ca. einem Jahr

Bin ja gespannt, wie es die nächsten Wochen geht, hmm Urlaubszeit, vielleicht wollen alle ihre lose loswerden um Urlaubsgeld zu haben!?

vielleicht behalten sie auch alle ihre lose und hoffen das der Preis nach dem Urlaub doppelt so hoch ist.

Also ich meinerseits behalte meine Lose bei mir.

sieht man ja auch am Preis, das eigentlich genügend da sein müssten.

Momentan laufen 10 Kampagnen von 8 Usern (478.153 Links).
48 User lagern zusätzlich 204.733 Links in 66 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~3,02%.
und 8xx kostet ein Loselink momentan.

Also eigentlich müssten genügend da sein, das jeder ein kriegt.

also meistens doch über 60k. weil wenns drunter sind kosten se ja nur noch vieleicht 200 Lose oder so. Und dann bucht wieder einer gleich 200k und dann sind se rapide auf 1000 Lose.

backy, backy, was is DAS denn für ein AVA? Und ich musste meines rausnehmen... tsss tssss tssss tssssssssssssssssssss!

Japp, sind sie, unter einem Euro.

Irgendwie war es abzusehen. Naja, ich verkauf trotzdem ned unter 1.15 - bleiben sie halt liegen, was soll´s.

Interessant wird es, ob die nach dem Monatswechsel wieder steigen.

Little-Man schrieb:
Warum soll sich der LP zum Monatswechsel ändern :?: 8O

Monatsende -> Gehalt alle, wenig Kohle auf dem Konto -> Lose verkaufen, um Kohle aufs Konto zu bekommen -> Kurs fällt.

Monatswechsel -> Gehalt da, Lose wieder kaufen oder einfach nur nicht mehr verkaufen, da Eurokonto voll -> Kurs stabil oder steigt.

Reine Theorie.............

NicoleWendt schrieb:
Monatsende -> Gehalt alle, wenig Kohle auf dem Konto -> Lose verkaufen, um Kohle aufs Konto zu bekommen -> Kurs fällt.

Monatswechsel -> Gehalt da, Lose wieder kaufen oder einfach nur nicht mehr verkaufen, da Eurokonto voll -> Kurs stabil oder steigt.

Reine Theorie.............

jo aber da haste schon recht.
merkt man ja jetzt gerade wieder das er fein sinkt.
aber für mich is das super ich kaufe und kaufe und kaufe :D

also macht ruhig weiter so lol