Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ich denke das Werteverhältnis der Klammlose ist bei jeden anders, denn der eine weiß mehr und der andere weniger damit anzufangen.Bububoomt schrieb:hmm man muß den Leuten nur zeigen was die Lose Wert sind.
Aber das irgendwie nciht so einfach
maiki0815 schrieb:Hehe, ich denke das Werteverhältnis der Klammlose ist bei jeden anders, denn der eine weiß mehr und der andere weniger damit anzufangen.![]()
Mani schrieb:Das sehe ich auch so, wieso soll er sich bemühen diese teuer zu verkaufen wenn er mit denen eh nichts anfangen weis? Wobei, wieso suchen / verdienen / bekommen die dann Lose?
maiki0815 schrieb:Richtig.
Es bringt meiner Ansicht nach auch nicht viel zu erklären. Ich finde es spannender selbst heraus zu finden was mit Klammlosen so alles geht.
Gibt ja drei deutliche Hauptkategorien:
spielen/zocken
Werbung
Handel
Wenn jemand sich für eine oder mehr der drei Kategorien nicht begeistern kann, dann kann er nix mit Klammlosen anfangen. Na ja, außer sie zu veräußern (Vorher werden aber oft welche besorgt, Lose4Ref, Versteigerungen oder Kauf). Wenn man den LP sieht, dann weiß man wie hoch das Interesse ist. Der Preis spiegelt die Qualität und natürlich auch die Lobby.
P.S.: Maniiiiiiiiiiiiiiiii, deine letzte Frage habe ich nicht geschnallt ?![]()
Klick, jetzt hab ich es geschnallt.Mani schrieb:Ich meinte das so, wieso diese dann Lose haben, wenn die denen egal sind.
Mani schrieb:Aber es gibt noch viel mehr dinge:
Refsuchen
Designskauf
Scriptprogrammieren
....
maiki0815 schrieb:Oh je, ich hab schon mal 1.000.000 Klammlose abgezählt in einen virtuellen Koffer gepackt. Noch eine Woche und die 1 Euro Marke ist schon angekratzt. Champ deine Chancen zu gewinnen steigen.
Hoff hoff, steig du oller LP.

Champ2000 schrieb:
1€/Mio find ich nen schicken Preis, da kann er immer pendeln (+/- 5%). Bei 1€/Mio kann man schnell und einfach Lose verdienen. Bei 90Cent/Mio verdient man mit gleichem Aufwand nicht mehr Lose.Und bei 1,10 oder 1,15€/Mio verdient man soviele Lose weniger das unterm Strich auch nichts gutes rauskommt.
Und ich finde mit Losen kann man genau 3 schöne Dinge machen:
- verkaufen
- mit Losen einkaufen (irgendwelche Ware, keine Refs oder Accounts)
- zocken
Bei Kleinanzeigen muß man mit € bezahlen und € hab ich nicht.maiki0815 schrieb:@Champ Wo kaufst du denn ? Kleinanzeigen ? Will auch mal stöbern. Hab im Kleinanzeigenunterforum nix interessantes gefunden.
P.S.: Hab ich die Wette verloren ? Weiß nicht mehr ob wir Gesamtschnitt oder die ersten unter 1 Euro Verkäufe aus gemacht haben. Klammlose sind schon in 20K Banderolen verpackt, liegen im Losetresor im Rausgreiffach.![]()
Ich suche immer bei Lose4Auctions und Lose4Misc und schlage zu sobald es was interessantes gibt. Thx, ich werde da mal wühlen und stöbern.Champ2000 schrieb:Bei Kleinanzeigen muß man mit € bezahlen und € hab ich nicht.Ich suche immer bei Lose4Auctions und Lose4Misc und schlage zu sobald es was interessantes gibt.
![]()
*Schweiß gerade abwisch.*Champ2000 schrieb:Ich glaube wir hatten und den Durchschnittspreis im Forum gewettet und der liegt immer noch über 1€. Noch hast du die Nase vorneNoch...
![]()

MaTzElUxE schrieb:Hoffen wir das dass nur WM schwankungen sind. Das es dann wieder aufwärts geht.
Aber ich geb die hoffnung nicht auf
5€/Mio ich komme