jep es gibt auch welche die verkaufen schon wieder für nen €. aber man könnte ja jetzt gut zuschlagen mit losen,und dann hoffen dass sie bald wieder steigen

@Moe: Ich möchte Deinen Optimismus haben ;) Echt, wenn alle so denken würden, könnt keiner mehr ein einziges Los kaufen, der Preis wäre zu hoch :LOL:

NicoleWendt schrieb:
@Moe: Ich möchte Deinen Optimismus haben ;) Echt, wenn alle so denken würden, könnt keiner mehr ein einziges Los kaufen, der Preis wäre zu hoch :LOL:

Tja, man braucht eben etwas Optimismus. Man darf nicht immer gleich das schlimmste befürchten! :mrgreen:

Hallo

Ich kann nicht sagen wie sich der LK entwickeln wird. Aber selten habe ich schon so lange nicht mehr ein Los verkauft, weil sie gerade sehr wertvoll sind. Micht freuts, dass er so leicht die Kurve bekommen hat. Ich hoffe das bleibt auch so, und wirkt sich nicht in einer Art Jojo Effekt aus, wie schon mal war. Ansonsten kann man schon leichte Wirkung erkennen. Und wenn er auch so langsam steigt, doch ist es nur wichtig, dass er eben mal nach oben geht. Da lohnt sich in jedem Fall die Losebank wieder.

Also ich hab jetzt in letzter Zeit mal öfters ins Losehandel geschaut. Also ist schon öfters mal unter 1,08€/mio verkauft worden. War auch einer der hat 650 mio zu 1,04 verkauft.

Hoffen wir das dass nur ein kleiner unter vielen war.

Denk ich mal auch. Aber momentan steigt er garnicht mehr. Also siehts mom glaub ich so aus, als würde er erstmal zwischen 1,05 und 1,10 stehen bleiben.

Dann behalt die Lose bei dir und verkauf sie nicht weiter.
Brauchst ja ned sagen wo, aber wenn du sie bei dir behälst, hilft du auch. Am besten du kauft alle auf wo du für 1€ bekommst.

okay schrieb:
Also ich kaufe schon seit 4-5 tagen wieder für ein 1€ ein:mrgreen: