Also der Lose-preis scheint wirklich momentan recht stabiel zu sein. Und nun will jemand hier für 3-5.000€ Lose abkaufen, aber nur unter 1€. Ob der was findet? hmm

MaTzElUxE schrieb:
Wieso rückläufig?

Der Kurs war letztin noch bei 1,08.

Und des mit dem klicken ist ja klar das die mehr klicke. Wollen ja was dran verdienen.

Sehe ich auch so, der war sogar bei manchen schon bei unter 1 ...

Moe2001 schrieb:
Sehe ich auch so, der war sogar bei manchen schon bei unter 1 ...
Richtig, er war bei unter 0.95 - aber dann stieg er, und als ich das letzte mal danach geschaut hab, haben die Leut für 1.10 / 1.11 / 1.12 verkauft.... bis manche zu 1.20..........

NicoleWendt schrieb:
Richtig, er war bei unter 0.95 - aber dann stieg er, und als ich das letzte mal danach geschaut hab, haben die Leut für 1.10 / 1.11 / 1.12 verkauft.... bis manche zu 1.20..........

ach ich habe die noch billiger bekommen also der is richtig dick gestiegen und wird es auch weiter tun, wenn nicht alle jetzt wieder ihre lose veräußern. ich verkaufe auch nur noch diese woche danach is wieder dicht und ich verkaufe keine mehr.

werden den schon hoch kriegen keine sorge ;)

Bububoomt schrieb:
Also der Lose-preis scheint wirklich momentan recht stabiel zu sein. Und nun will jemand hier für 3-5.000€ Lose abkaufen, aber nur unter 1€. Ob der was findet? hmm

Habe ich auch gerade gesehen, denke aber, dass jetzt einige etwas kaufen wollen, da ein Anstieg von 0,95 auf 1,15 doch sehr groß ist und ich denke da sehen viele das schnelle Geld! ;)

Kleine Rechnung:
5000 Euro bei 0,95 sind 5.263.157.894 Lose
Und die bei 1,15 verkauft sind 6.052,63 Euro

Also da hätte man in 2-3 Wochen schnell mal 1.000 Euro verdient und das denke ich reizt einfach viele zum einkaufen an! ;)

Aber naja, kann auch gut in die Hose gehen! :mrgreen:

Kann aber auch, wie du gesagt hast ein bomben Geschäfft sein. Deshalb behalt ich meine Lose jetzt. Wenn der Losepreis noch weiter ansteigt, hab ich alles gewinn gemacht, was ich verkaufe. Wenn er wieder sinkt, hab ich halt Lose. Aber auch nichts verloren. Das ist ja das gute.

Aber wenn er nochmal unter 1 Euro geht, kaufen viele denk ich mal Lose und bunkern Sie. Sobald er dann ansteigt, verkaufen sie sofort weil sie Angst haben er sinkt nochmals.

MaTzElUxE schrieb:
Aber wenn er nochmal unter 1 Euro geht, kaufen viele denk ich mal Lose und bunkern Sie. Sobald er dann ansteigt, verkaufen sie sofort weil sie Angst haben er sinkt nochmals.

Und so wird es immer wieder rauf und runter gehen...... Bis irgendwann kaum noch Lose da sind und er nur noch rauf gehen muss bzw. kann. ;)

joa das kann gut sein, ich verkaufe nun mal wieder meine Lose für über 1,20€/mio.,mal sehn wer anbeißt

Und ich krieg nedmal seit ner Woche 10 mio für 12 Euro los. Irgendwas läuft doch da schief.

Oder er geht garnicht runter und geht nur nach oben. Weil wieso sollte er nun wieder fallen? Gibt doch so gut wie keinen Anhaltspunkt. Sind vieleicht nun wieder Paar mehr Lose auf dem Markt, aber die machens denk ich jetzt auch nicht aus.

Ich denk eher er steigt weiter LANGSAM an.

Moe2001 schrieb:
Die meisten zocker spielen immer den gleichen Einsatz, egal, wieviele andere noch angeboten werden! ;)

Hast Recht, war ein Posting kurz vorm :sleep: gehen. Ergibt wenig Sinn der Satz, weil ich mich falsch ausgedrückt habe. Die Aktivität meinte ich bezogen auf die Spieldauer. Die Umsätze erhöhen sich halt, dadurch selbstverständlich auch die Gewinne und es werden mehr Klammlose eingenommen, welche natürlich veräußert werden. Bei steigenden Einsätzen wirkt sich das negativ auf den Losepreis aus, weil halt mehr verkauft wird. *Noch mal durch lesen, ja diesmal passte es. :) *

maiki0815 schrieb:
Hast Recht, war ein Posting kurz vorm :sleep: gehen. Ergibt wenig Sinn der Satz, weil ich mich falsch ausgedrückt habe. Die Aktivität meinte ich bezogen auf die Spieldauer. Die Umsätze erhöhen sich halt, dadurch selbstverständlich auch die Gewinne und es werden mehr Klammlose eingenommen, welche natürlich veräußert werden. Bei steigenden Einsätzen wirkt sich das negativ auf den Losepreis aus, weil halt mehr verkauft wird. *Noch mal durch lesen, ja diesmal passte es. :) *

Hehe, kann ja mal passieren! :biggrin:

OMG Was geht denn da jetzt ab? Auf einmal gibt es viele, welche für 1,05€ und 1,06€ verkaufen und das obwohl man gestern Abend ganz locker und schnell für 1,08€ seine Lose losgeworden ist!

..........wovon red ich die ganze Zeit?

Die "Deppen" (sorry, ned persönlich nehmen, egal wer sich angesprochen fühlt) haben wohl wieder Lose bekommen, und nun geht es los, dass verramscht wird, weil man sich ja unbedingt jeweils unterbieten muss und meint, wenn man nicht sofort nach Erstellen des Threads alle verkauft hat, muss man gleich den Preis senken.........

NicoleWendt schrieb:

Die "Deppen" (sorry, ned persönlich nehmen, egal wer sich angesprochen fühlt) haben wohl wieder Lose bekommen, und nun geht es los, dass verramscht wird, weil man sich ja unbedingt jeweils unterbieten muss und meint, wenn man nicht sofort nach Erstellen des Threads alle verkauft hat, muss man gleich den Preis senken.........

Da hat die Kleine ma wieder recht :mrgreen:

NicoleWendt schrieb:

Ja, ist leider so ...

Viele denken halt, dass die Dinger mit der Zeit eingehen oder sonst was, aber ich kann alle beruhigen, die bleiben immer gleich viele im Tresor! Also man kann die auch mal ein paar Tage lagern und bekommt dann vielleicht ein paar Euros mehr! 8)

NicoleWendt schrieb:

Keine Angst ;)

Soweit wie es geht kauf ich die Billiglose, damit ihr eure Kunden nicht verliert ;)

billiglose ? wo ?
immerher damit ich kauf sie ab und verkauf sie nicht wieder.

also her damit ...

Wenn ich jetzt schon arbeiten würde und Geld verdienen würde, würd ich das wie stefan auch machen. Is ne gute idee, und hilft auch dem Losepreis denk ich mal.

Aber da hat nicole schon recht. Die wollen halt sofort alle Lose loshaben und des halt so billig wie's geht. Ich glaub die haben auch kein Problem damit, die wieder für unter 1€/mio zu verkaufen. Stört die ja wenig. Hauptsache schnelles Geld.

( Wenn der Losepreis ned bald auf 2,50€/mio is, muss ich mein Umwerfer doch selber kaufen. Mist.)

MaTzElUxE schrieb:
Wenn ich jetzt schon arbeiten würde und Geld verdienen würde, würd ich das wie stefan auch machen. Is ne gute idee, und hilft auch dem Losepreis denk ich mal.

Aber da hat nicole schon recht. Die wollen halt sofort alle Lose loshaben und des halt so billig wie's geht. Ich glaub die haben auch kein Problem damit, die wieder für unter 1€/mio zu verkaufen. Stört die ja wenig. Hauptsache schnelles Geld.

( Wenn der Losepreis ned bald auf 2,50€/mio is, muss ich mein Umwerfer doch selber kaufen. Mist.)

Ich dneke die interessiert shcon der Losepreis, nur die wissen, wenn sie zu teuer sidn kauft niemand, darum handeln sie sich gegenseitig herunter.