eieisammeli
promoking.de
- 20 April 2006
- 1.454
- 47
30 Cent pro Monat sind nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche 20 Cent gestiegen sit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eieisammeli schrieb:30 Cent pro Monat sind nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche 20 Cent gestiegen sit...
eieisammeli schrieb:30 Cent pro Monat sind nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche 20 Cent gestiegen sit...
Bububoomt schrieb:Ich denke das sol langsam sich der abbau der Lose bemarkbar macht und nun der Preis so langsam steigen wird...
Hehe...handy-palme schrieb:Es gibt aber noch immer ein paar User, welche für sau billig verkaufen. Auch verstehe ich die User nicht, welche für 1€ verkaufen bei Suchanfragen....
Fr33-Key schrieb:Hehe...
Mein Freund hat am Wochenende für 0,58 Euro hier eingekauft im Forum!!!
ZWar nciht offiziell sondern per ICQ aber wow
Er hat auch 4,8 Milliarden Lose abgenommen also gg
Gruß Fr33-Key
Fr33-Key schrieb:
Fr33-Key schrieb:
Champ2000 schrieb:Hat irgendwer Lust auf eine kleine Wette? Ich wette um 1 Mio Lose das der Durchschnittspreis pro Mio im Forum hier bis Ende des Monats mindestens 1x unter 1 Euro fällt. Wer hält dagegen?
Wenn ich mich aktuell umsehe, würde ich sagen das sich der momentane Durchschnittspreis bei 1,07-1,09€/Mio befindet.
Champ
Eurozent schrieb:meint ihr denn wirklich das es an der allgemeinen losemengenverkleinerung^^ liegt das der preis langsam hochgegangen ist.
Champ2000 schrieb:Hat irgendwer Lust auf eine kleine Wette? Ich wette um 1 Mio Lose das der Durchschnittspreis pro Mio im Forum hier bis Ende des Monats mindestens 1x unter 1 Euro fällt. Wer hält dagegen?
Wenn ich mich aktuell umsehe, würde ich sagen das sich der momentane Durchschnittspreis bei 1,07-1,09€/Mio befindet.
Champ
LOL wegen ner Mio als Einsatz mache ich mir keinen Stress. Und groß berechnen will ich garnichts, wir haben alle einen gesunden Menschenverstand und sind regelmäßig online, das sollte schon reichen umzu erkennen wer am Ende gewonnen hat.Bububoomt schrieb:Super und wie willst du das berechnen?? Die wette hat einen kleinen Hacken, könntest du leicht zu deinem Gunsten manipulieren....