was für anderen 100 Kurse?

Und jetzt zurück zum anderen. Machen jetzt eigentlich alle großen mit, mit dem Losepreis anziehen? Also bisschen höher verkaufen?

MaTzElUxE schrieb:
Also ich denk mal die 2€ Marke werden wir erreichen, und da bleibt er dann ein bisschen stehen.
Bewundernswert, dass ihr immer so genaue Prognosen stellen könnt! :ugly: :xx:

MaTzElUxE schrieb:
Machen jetzt eigentlich alle großen mit, mit dem Losepreis anziehen?
Das wäre mir neu! :-?

Wenn der Preis langfristig (und nicht nur am Sonntag zwischen 11 und 23 Uhr) eine steigende Tendenz zeigt, dann ziehen die "großen" Verkäufer aber sicher mit! :| :roll:

*g* die prognosen sieht man am Wetter. Siehst doch wird heut auch wieder besser [/dummwaf modus off]

Naja ich denk halt. Das es so ist.

Also machen etz die großen nicht mit?

MaTzElUxE schrieb:

Und jetzt zurück zum anderen. Machen jetzt eigentlich alle großen mit, mit dem Losepreis anziehen? Also bisschen höher verkaufen?

Tut mir leid, es hat kaum einer sich dadrauf gemeldet, aber du siehst ja Money4Ad z.B. ist hochgegangen mit seinem Preis

Gruß FR33-Key

MaTzElUxE schrieb:

Schau in meine Sig, Grüner Link!

b2t
Auf jedenfall wird momentan eher über 1€ gehandelt, als unter. Ich sehe momentan nur Sachen wie

" 20 Mio biete 21€" Also höhere € als Lose betrag.
Sonst sah es so aus
" 20 Mio biete 19€"

hfkb schrieb:
[...]

Wenn der Preis langfristig (und nicht nur am Sonntag zwischen 11 und 23 Uhr) eine steigende Tendenz zeigt, dann ziehen die "großen" Verkäufer aber sicher mit! :| :roll:

ARGH, die großen müssen nicht mitziehen, sie müssen voran gehen ! Aral und Shell sagen auch nicht, okay, wenn die Leute bereit sind mehr für den Sprit zu zahlen, dann erhöhen wir die Preise, sondern "Oh es ist ja Ferienzeit, Spritpreise rauf! " :ugly:

Irgendwie auch ein bisschen Shcade das der Loselinkpreis so hoch ist...würde gerne werbung buchen weil ich meistens Klcikraten von 4 % und höher habe, aber bei 1100 Losen...

gruß FR33-Key

edit: Wisst ihr welcher User soviele Loselinks gebucht hat?
Momentan laufen 2 Kampagnen von 1 User (244.086 Links).
32 User lagern zusätzlich 6.330 Links in 35 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~3,09%.

Das sind alleine schon 270 Millionen Lose *freu*

Fr33-Key schrieb:
Irgendwie auch ein bisschen Shcade das der Loselinkpreis so hoch ist...würde gerne werbung buchen weil ich meistens Klcikraten von 4 % und höher habe, aber bei 1100 Losen...

gruß FR33-Key

ISt shcon sehr viel, aber gut so, und wer das ist kann man nirgends nachschauen. Wohl ein Firma oder ein grosser Webseitenbesitzer oder Refjäger.

Fr33-Key schrieb:

gruß FR33-Key

woher willst das denn wissen??

Vielleicht hat der USer die gekauft, als der Loselink nur 200 oder 300 lose gekostet hat, dann sinds weit unter 100 mio!!

P.S. wer das war?? Einfach dem link folgen, dann weißt du es indirekt, da ja nur von dem user momentan 2 Kampangien gibt. Einfach gucken wlche Seite beworben wird!!

*edit*

:arrow: https://www.payonce.de/
eine der beworbenen Seiten, zweite kann ich frühestens in 20 min herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Ist die Palmenhütte neben dir noch frei? ich würde da glatt hinziehen, hier plästert es wieder... und wenn ich ehrlich bin, wenn ich den ganzen Tag Leute um mich herum hätte, die ihren Schweizer-Slang an den Tag legen würden...8) :ugly: :mrgreen:

nein die hütte ist schon belegt das ist die hütte für den mann mitm strohut

/me ist der man mitm strohut

Bububoomt schrieb:
Ob sich das lohnt?? So viele Links buchen? Naja für den Losepreis sicherlich ;)

Ich glaube nicht, gescheiter weniger, dafür haben die meisten User den Link geklickt. Aber ist ja um so besser für uns.

Mani schrieb:
Ich glaube nicht, gescheiter weniger, dafür haben die meisten User den Link geklickt. Aber ist ja um so besser für uns.

Das doofe ist aber auch, das so kaum einer bucht bei dem hohen Preis. Ich würde auch jetzt 10 mio rein stecken wenn er bei 300 liegen würde, so habe cih aber nur 2 mio rein gesteckt, und das war zu wenig, damit da wirklich ein erfolg zu sehen ist...

Bububoomt schrieb:
Das doofe ist aber auch, das so kaum einer bucht bei dem hohen Preis. Ich würde auch jetzt 10 mio rein stecken wenn er bei 300 liegen würde, so habe cih aber nur 2 mio rein gesteckt, und das war zu wenig, damit da wirklich ein erfolg zu sehen ist...

Stimmt auch, das beste ist ein gutes Mittelmass, nicht zu vie, das viele buchen, nicht zu wenig, dass man nichts mehr verdient.

Bububoomt schrieb:

Die Loselinks sind aber auch recht zügig wieder abgebaut... denn entweder die Lose gehen alle raus (dann werden ja weiterhin die Lose vernichtet von DEM Megakäufer) oder es wird nachgebucht... bucht er selbst nach, muss er auch den hohen Preis bezahlen, buchen andere ist es auch okay.