Champ2000 schrieb:
LOL wegen ner Mio als Einsatz mache ich mir keinen Stress. Und groß berechnen will ich garnichts, wir haben alle einen gesunden Menschenverstand und sind regelmäßig online, das sollte schon reichen umzu erkennen wer am Ende gewonnen hat.

Champ

Naja aber was hier im forum gehandelt wird, danach geh ich eh nicht...

handy-palme schrieb:
Tzzzz jetzt verratet es mir doch endlich..... :roll:

€dit: Man sollte nicht kurz vom PC weg und dann erst seinen Beitrag abschicken^^

Ja, nach langem. Ne, der Durchschnitt im Losehandel ist bei ca. 1,08€/mio

Mani schrieb:
Ja, nach langem. Ne, der Durchschnitt im Losehandel ist bei ca. 1,08€/mio

Na da bin ich ja mit meinen 1,07€ garnichtmal soo viel zu tief wie das letzte mal. :ugly::biggrin:

Aber hab trotzdem nen Renommee mit Dumper bekommen gehabt. :evil:

Naja aber den Durchschnitt vom Losehandel hab ich ja immer im Blick. Nur der von Bububoomt hat mich mal interessiert. :mrgreen:

Champ2000 schrieb:
Und gegen mich wettet jetzt niemand? :cry:
Soll die Wette 1:1 laufen oder gibt es ein 1:3 zu Gunsten des Optimisten ?

Ich würde dann bei Gewinn auch die 3 Mios Wettgewinn schreddern, mich natürlich auch als Wettpartner anbieten, Praktisch auf den Außenseiter wetten. :p

handy-palme schrieb:
Na da bin ich ja mit meinen 1,07€ garnichtmal soo viel zu tief wie das letzte mal. :ugly::biggrin:

Aber hab trotzdem nen Renommee mit Dumper bekommen gehabt. :evil:

Naja aber den Durchschnitt vom Losehandel hab ich ja immer im Blick. Nur der von Bububoomt hat mich mal interessiert. :mrgreen:

Stimmt, das war doch ich mit dem Renomee, gg (Ne, wars nicht, ironie).

Eine Frechheit, jemand bietet ja für 0,93€ / mio an, tztztzt.

handy-palme schrieb:

Jo, ich glaube ich bin der Teuerste... Naja solange ich Monatlich ein paar Mio verkaufe laß ichs so;)

@Champ2000

Stell genaue Regeln auf, dann überlege ich es mir

handy-palme schrieb:
Naja aber wenn es nur monatlich ein paar sind dann kann man da ja nicht grade Durchschnitt nennen. ;)

Stimmt, ist kein Durchschnitt, bei mir ist es ja konstant ;)
Naja weist ja net was bei mir paar bedeutet. Sonst werden in der Wechselstube ja im Monat mehrere 100 mio hin und her getauscht...
Also meine ich mit ein paar nicht 1-2mio, sondern shcon ein klein wenig mehr ;)

maiki0815 schrieb:
Soll die Wette 1:1 laufen oder gibt es ein 1:3 zu Gunsten des Optimisten ?

Ich würde dann bei Gewinn auch die 3 Mios Wettgewinn schreddern, mich natürlich auch als Wettpartner anbieten, Praktisch auf den Außenseiter wetten. :p
Jo passt bin dabei ;) Schaun wir mal was in den nächsten 23 Tagen passiert. :)

Bububoomt schrieb:
@Champ2000

Stell genaue Regeln auf, dann überlege ich es mir
Ich mach doch nicht wegen jedem Kleinmist genaue Regeln. Wer sich mein Posting genau durchgelesen hat, weiß genau was ich meine.

eieisammeli schrieb:
yeah, jetzt wird hier schon zugunsten des Losepreises gewettet :ugly:

vlt. wär des ja ne Idee für ne neue Wettseite?!
Warum gleich nen neues Projekt? Laß uns doch hier im Thread einfach ein wenig Spaß haben. ;)

Bububoomt schrieb:
Stimmt, ist kein Durchschnitt, bei mir ist es ja konstant ;)
Naja weist ja net was bei mir paar bedeutet. Sonst werden in der Wechselstube ja im Monat mehrere 100 mio hin und her getauscht...
Also meine ich mit ein paar nicht 1-2mio, sondern shcon ein klein wenig mehr ;)

Also ich verkaufe dir gerne meine Lose zu 20Cent billiger als dein Durchschnitt is. :ugly: