eieisammeli schrieb:
30 Cent pro Monat sind nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche 20 Cent gestiegen sit...

Wenn das Ziel 100 € sind, das stimmt !
Aber zum jetzigen Kurs währen das immerhin 25 - 30 % Wertsteigerung 8O

Am Anfang kann er ja mal um 20cent nach oben schießen. Aber dann lässt sowas schnell nach. Dann werdens vieleicht noch 5 Cent und dann am schluss nur noch paar cents pro monat, und dann geht er vieleicht wieder zurück. Oder er steigt weiter. Und macht vieleicht nocheinmal einen 20 cent schuss nach oben.

eieisammeli schrieb:
30 Cent pro Monat sind nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche 20 Cent gestiegen sit...

Jo, aber meinst du dass so etwas auf die länge geht? Das war gerade mal ein "Ausnahmezustand".

Bububoomt schrieb:
Ich denke das sol langsam sich der abbau der Lose bemarkbar macht und nun der Preis so langsam steigen wird...

Es gibt aber noch immer ein paar User, welche für sau billig verkaufen. Auch verstehe ich die User nicht, welche für 1€ verkaufen bei Suchanfragen....

handy-palme schrieb:
Es gibt aber noch immer ein paar User, welche für sau billig verkaufen. Auch verstehe ich die User nicht, welche für 1€ verkaufen bei Suchanfragen....
Hehe...

Mein Freund hat am Wochenende für 0,58 Euro hier eingekauft im Forum!!!

ZWar nciht offiziell sondern per ICQ aber wow

Er hat auch 4,8 Milliarden Lose abgenommen also gg

Gruß Fr33-Key

Fr33-Key schrieb:
Hehe...

Mein Freund hat am Wochenende für 0,58 Euro hier eingekauft im Forum!!!

ZWar nciht offiziell sondern per ICQ aber wow

Er hat auch 4,8 Milliarden Lose abgenommen also gg

Gruß Fr33-Key

Na dann soll er diese Lose mal nicht so schnell verkaufen. ;)

Oder er schreddert sie *g*

Aber 4,8 Milliarde, des wärn bei 1 euro auch noch 4800€. Selbst bei 50 Cent sinds noch 2400€. Also der muss was vorhaben dein Freund. *g*

Was bububoomt gesagt hat ist, denk ich auch eine gute Theorie. Denk ich mal auch. Hat Lukas doch recht, das es weniger Lose werden.
FREU FREU FREU

meint ihr denn wirklich das es an der allgemeinen losemengenverkleinerung^^ liegt das der preis langsam hochgegangen ist.

und dann auch noch bigboss. An den hab ich ehct gegelaubt...Aber wahrscheinlich hat er nur unbedingt paar €uros gebraucht., oder so

Hat irgendwer Lust auf eine kleine Wette? Ich wette um 1 Mio Lose das der Durchschnittspreis pro Mio im Forum hier bis Ende des Monats mindestens 1x unter 1 Euro fällt. Wer hält dagegen?

Wenn ich mich aktuell umsehe, würde ich sagen das sich der momentane Durchschnittspreis bei 1,07-1,09€/Mio befindet.

Champ

Champ2000 schrieb:
Hat irgendwer Lust auf eine kleine Wette? Ich wette um 1 Mio Lose das der Durchschnittspreis pro Mio im Forum hier bis Ende des Monats mindestens 1x unter 1 Euro fällt. Wer hält dagegen?

Wenn ich mich aktuell umsehe, würde ich sagen das sich der momentane Durchschnittspreis bei 1,07-1,09€/Mio befindet.

Champ

würde mitwetten, aber auch, das der Losepreis einmal unter 1€ fällt... (Durchschnittspreis)

Eurozent schrieb:
meint ihr denn wirklich das es an der allgemeinen losemengenverkleinerung^^ liegt das der preis langsam hochgegangen ist.

Ja, klein Wenig schon, aber ich glaube die User haben es gecheckt dass es mit mehr auch geht ;-)

Champ2000 schrieb:

Champ

Super und wie willst du das berechnen?? Die wette hat einen kleinen Hacken, könntest du leicht zu deinem Gunsten manipulieren....

Bububoomt schrieb:
Super und wie willst du das berechnen?? Die wette hat einen kleinen Hacken, könntest du leicht zu deinem Gunsten manipulieren....
LOL wegen ner Mio als Einsatz mache ich mir keinen Stress. Und groß berechnen will ich garnichts, wir haben alle einen gesunden Menschenverstand und sind regelmäßig online, das sollte schon reichen umzu erkennen wer am Ende gewonnen hat.

Champ