Cybo schrieb:
Die Loselinks sind aber auch recht zügig wieder abgebaut... denn entweder die Lose gehen alle raus (dann werden ja weiterhin die Lose vernichtet von DEM Megakäufer) oder es wird nachgebucht... bucht er selbst nach, muss er auch den hohen Preis bezahlen, buchen andere ist es auch okay.

Naja für 250k Links braucht es shcon einige Zeit, bis die abgebaut sind.

Bububoomt schrieb:
Naja für 250k Links braucht es shcon einige Zeit, bis die abgebaut sind.

Da müssten wir nun das Statisitk-"Paradis" mal befragen, aber ich gehe davon aus, dass während der Schulferien hier wieder einige Kiddies recht viel vorm Rechner sitzen bei dem schlechten Wetter und ordentlich die Starseite aufrufen.

Leute könnt ihr bitte wieder mal backtoTopic kommen?

ISt echt kindisch was ihr hier abzieht, könnt ihr ja nen Thread im Kindergartenforum eröffnen:
Wer möchte neben meine Palmenhütte ziehen

Gruß FR33-key

Fr33-Key schrieb:

ISt echt kindisch was ihr hier abzieht, könnt ihr ja nen Thread im Kindergartenforum eröffnen:

Gruß FR33-key
bisschen spaß muss doch auch sein, oder nicht?

Dein post hatte nun aber auch nix mit dem Topic zu tun, also isses doch auch OT.

Wie siehts nun aus, habt ihr wieder andere Prognosen? Das der Losepreis Ende 2006 bei 100€/10k liegt? Oder geht er doch auf 0,50€/mio runter?
Aber eigentlich heißts ja mom garnix das er steigt. Kann ja sein das dass nur eine kurzer Aufschwung war und er nun wieder rapide absinkt. Man weiß es nicht.

Fr33-Key schrieb:

Proud to be a child.

Aber ich fange dann gerne nochmals für dich von vorne an.
Gibt es Statistiken über die Anzahl der Lose?
Nimmt die Loseanzahl nun endlich ab?
Haben wir eine Inflation oder Deflation?
Warum macht Jürgend das?
Kann ich mit meinen Losen nun doch eine Palmenhütte kaufen?
Ähm, warum ist der Losepreis so niedrig?

Hab ich was wichtiges vergessen?

Das Forum heißt LOSE-TALK (kommt von sprechen, miteinander reden, so wie smalltalk.. ), außerdem ging es definitv um Lose.

MaTzElUxE schrieb:
bisschen spaß muss doch auch sein, oder nicht?

Dein post hatte nun aber auch nix mit dem Topic zu tun, also isses doch auch OT.

Wie siehts nun aus, habt ihr wieder andere Prognosen? Das der Losepreis Ende 2006 bei 100€/10k liegt? Oder geht er doch auf 0,50€/mio runter?
Aber eigentlich heißts ja mom garnix das er steigt. Kann ja sein das dass nur eine kurzer Aufschwung war und er nun wieder rapide absinkt. Man weiß es nicht.

Meien Prognose ist ende 2006 bei ca. 2€ / mio

Nur das es kurzzeitig bergauf geht heißt nicht das es so bleiben wird...

Ich glaube nicht das ich im Jahr 2006 meine 100 mio noch zu 2 Euro loswerde. Aber 2007 klappt das bestimmt :D Ich hab ja Zeit ...

eieisammeli schrieb:
eher drüber. In der letzten ist der Losepreis um ca. 20 Cent gestiegen. 20 cent in einer Woche. Angenommen, er steigt nur 30 Cent monatlich, stehen wir schon weit drüber ;)

Ich denke wir müssen jetzt mal wohl oder übel 3-6 Monate abwarten. Ein Preisanstieg ist da, aber um die Klammlosedauerpreisfallphase zu beenden, muss er jetzt mal 3-6 Monate steigen. Dann können wir alle mit der Hand auf dem Tisch hauen und laut rufen:

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Losepreis steigt !"

@T-Offline
wollen wir wetten, das du die noch dies Jahr zu 2€ los bekommen kannst?? Wette um 200€ mit dir ;) was sagst???

Ich würde bis 100 mio Lose mitgehen dann hätte ich auch in dem Fall "keinen Verlust" gemacht wenn ich verlieren würde ;)

Aber mit euro geht ja bei mir garnix ^^ da passt mein Frauchen schon auf :D sowas bekomm ich garnicht in die Hände... ich kann mich nur noch waage an meinen PIN erinnern.

MfG.

eieisammeli schrieb:
eher drüber. In der letzten ist der Losepreis um ca. 20 Cent gestiegen. 20 cent in einer Woche. Angenommen, er steigt nur 30 Cent monatlich, stehen wir schon weit drüber ;)

Jo, aber er kann auchn sinken, und 30 Cent pro Monat ist ein wenig viel.