Mani schrieb:
Wie meintest du denn das?
Einfach soviele Lose wie möglich aufkaufen und bunkern. Dadurch befinden sich weniger Lose im Umlauf und der Preis steigt. Wenn dann der Preis etwas höher ist, kann man langsam anfangen, diese Lose wieder zu verkaufen.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn wirklich große Mengen gebunkert werden und es wirklich täglich weniger Lose werden. Ist halt ein Risikogeschäft, das sich auf längere Zeit lohnen oder auch nach hinten losgehen kann. Wer also Lukas' Aussagen nicht glaubt, sollte das lieber lassen. ;)

JayJay schrieb:
Einfach soviele Lose wie möglich aufkaufen und bunkern. Dadurch befinden sich weniger Lose im Umlauf und der Preis steigt. Wenn dann der Preis etwas höher ist, kann man langsam anfangen, diese Lose wieder zu verkaufen.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn wirklich große Mengen gebunkert werden und es wirklich täglich weniger Lose werden. Ist halt ein Risikogeschäft, das sich auf längere Zeit lohnen oder auch nach hinten losgehen kann. Wer also Lukas' Aussagen nicht glaubt, sollte das lieber lassen. ;)

ah so, das könnte event. gehen, nur wer sollte das machen?
Ich würde das nicht machen, das risiko wäre zu hoch.

Mani schrieb:
ah so, das könnte event. gehen, nur wer sollte das machen?
Ich würde das nicht machen, das risiko wäre zu hoch.
Es sagt doch niemand, dass das einer alleine machen muss. Afaik gibt es mittlerweile einige, die ihre Lose zurückhalten, weil sie zum aktuellen Kurs nicht bereit sind zu verkaufen. Ob es nun einer ist, der eine große Menge bunkert oder ganz viele, macht vom Ergebnis keinen Unterschied, aber je mehr Leute sich das Risiko teilen, desto geringer ist es für jeden einzelnen.

genau, wenn z.b nur 100 leute jeder 10 mio einbunktert sinds trotzdem 1 mrd also siehste sind schon wieder gewaltig lose weg. Jetzt bunktert dann noch einer alleine 500mio dann sinds schon 1,5 mrd also wenn da viele mitmachen und jeder nur ein anteil mitbunktert wirds groß.

Genauso heißts immer, wenn jeder am tag nur 1 km weniger mitn auto fährt sinds auch über 30 millionen kilometer die eingespart werden.

JayJay schrieb:

Wiso aufkaufen ?

Einfach nicht verkaufen, liegen lassen, Klammlose fressen ja kein Brot oder als Werbemittel nutzen, dann werden sie gleichmäßig verteilt. :D

Mich würde mal der Umlauf der Klammlose pro User im Verhältnis von Zockseiten zu Klick4loseseiten interessieren. Am besten noch mit Länderbezeichnung von 2000-2006. :roll:

Ich glaube das Klammlose in der Vergangenheit mehr Werbemittel waren und nun mehr Zockmittel sind. Denke da liegt der Hund begraben. :-?

maiki0815 schrieb:
Wiso aufkaufen ?

Einfach nicht verkaufen, liegen lassen, Klammlose fressen ja kein Brot oder als Werbemittel nutzen, dann werden sie gleichmäßig verteilt. :D

Mich würde mal der Umlauf der Klammlose pro User im Verhältnis von Zockseiten zu Klick4loseseiten interessieren. Am besten noch mit Länderbezeichnung von 2000-2006. :roll:

Ich glaube das Klammlose in der Vergangenheit mehr Werbemittel waren und nun mehr Zockmittel sind. Denke da liegt der Hund begraben. :-?

Wieso sollte nun das Zocken schuld sein? Dabei kommen ja nicht mehr Lose, und in Umlauf nur ein wenig.

Habe heute seit langem wieder 30 Mios ( 3 verschiedene Kauf-Vorgänge ) für 1,05 verkaufen können.

Vielleicht ( auch nur ganz ganz ganz vielleicht ) ein Zeichen..... :ugly:

kenn die seite coingames garned

Guthaben aller Mitglieder: 733.254 Lose
auch ned grad viel bei 166 mitgliedern??

scheint wohl so als ob da keiner lust drauf hat, vieleicht shreddern die ihren gesamten gewinn (20% betreibergebühr oder sowas) Ich denk mal so ne seite neu aufmachen bringts ned, wenn dann bei einer seite die schon viel abwirft mal ne aktions woche zock für den losepreis, alle eingenommenen lose werden geshreddert.