Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:Nee das habe ich net gesagt...
Einfach soviele Lose wie möglich aufkaufen und bunkern. Dadurch befinden sich weniger Lose im Umlauf und der Preis steigt. Wenn dann der Preis etwas höher ist, kann man langsam anfangen, diese Lose wieder zu verkaufen.Mani schrieb:Wie meintest du denn das?
JayJay schrieb:Einfach soviele Lose wie möglich aufkaufen und bunkern. Dadurch befinden sich weniger Lose im Umlauf und der Preis steigt. Wenn dann der Preis etwas höher ist, kann man langsam anfangen, diese Lose wieder zu verkaufen.
Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn wirklich große Mengen gebunkert werden und es wirklich täglich weniger Lose werden. Ist halt ein Risikogeschäft, das sich auf längere Zeit lohnen oder auch nach hinten losgehen kann. Wer also Lukas' Aussagen nicht glaubt, sollte das lieber lassen.![]()
Es sagt doch niemand, dass das einer alleine machen muss. Afaik gibt es mittlerweile einige, die ihre Lose zurückhalten, weil sie zum aktuellen Kurs nicht bereit sind zu verkaufen. Ob es nun einer ist, der eine große Menge bunkert oder ganz viele, macht vom Ergebnis keinen Unterschied, aber je mehr Leute sich das Risiko teilen, desto geringer ist es für jeden einzelnen.Mani schrieb:ah so, das könnte event. gehen, nur wer sollte das machen?
Ich würde das nicht machen, das risiko wäre zu hoch.
JayJay schrieb:Einfach soviele Lose wie möglich aufkaufen und bunkern. Dadurch befinden sich weniger Lose im Umlauf und der Preis steigt. Wenn dann der Preis etwas höher ist, kann man langsam anfangen, diese Lose wieder zu verkaufen.
maiki0815 schrieb:Wiso aufkaufen ?
Einfach nicht verkaufen, liegen lassen, Klammlose fressen ja kein Brot oder als Werbemittel nutzen, dann werden sie gleichmäßig verteilt.
Mich würde mal der Umlauf der Klammlose pro User im Verhältnis von Zockseiten zu Klick4loseseiten interessieren. Am besten noch mit Länderbezeichnung von 2000-2006.![]()
Ich glaube das Klammlose in der Vergangenheit mehr Werbemittel waren und nun mehr Zockmittel sind. Denke da liegt der Hund begraben.![]()
Bububoomt schrieb:Ich glaube inzwischen sind es einige die ihre Lose bunkern und vermehren.
Chrisler1 schrieb:So dann schaut mal hier vorbei: https://www4.klamm.de/forum/showthread.php?t=9464

MaTzElUxE schrieb:kenn die seite coingames garned
Guthaben aller Mitglieder: 733.254 Lose
auch ned grad viel bei 166 mitgliedern??