Jipii schrieb:
Nicht Mark?
Für umgerechnet etwa 320 Mark habe ich früher nämlich keine zum Verkauf gesehen.
Nee nee nix mit Mark. Bin erst seit Mai 2003 bei Klamm dabei, da war nichts mehr mit D-Mark. Gekauft hatte ich die Lose im Herbst 2003, da gab es auch Höchststände (die ich noch in Erinnerung habe) von 205€/Mio. :) Das waren damals die Top Zeiten von Losecom. :)

Bububoomt schrieb:
So lang ist wohl her, das ich mich nicht mehr dran erinnern kann..

Ich kam hierhier, da war die Mio bei 180€! So in dem Rahmen hat es sich auch gehalten, bis 2004... Da gings steil bergab!

Losecom kenn ich auch noch! Meine 2te Loseseite, wo ich mich angemeldet hab, nach SuperSlots! :mrgreen:

Also soviel ich weiß, war der Losepreis wo ich mich angemeldet hab, bei 5€/Mio. Weil zu der Zeit wollte ich damit Freunde werben. Hab gesagt, 1mio/5€ kannste bissl was verdienen. Müsste mal die Anmeldemail raussuchen. Habse hofff ich noch

MaTzElUxE schrieb:
Also soviel ich weiß, war der Losepreis wo ich mich angemeldet hab, bei 5€/Mio. Weil zu der Zeit wollte ich damit Freunde werben. Hab gesagt, 1mio/5€ kannste bissl was verdienen. Müsste mal die Anmeldemail raussuchen. Habse hofff ich noch

Dann haste dich erst Ende 2004, Anfang 2005 angemeldet!

Da war nämlich dieser Mistwert hier! ^^'

Naja, jetzt simmer ja am Tiefststand angelangt und ich denke, das er nicht weiter runtergehen wird!

Leider bringt das Shreddern von Losen ziemlich wenig!
Es sollte einfach die LoseProduktion gestoppt werden!
DIe Leute Shreddern weiter, in minimalen Beträgen, ist ja völlig egal, und der LosePreis wird wieder steigen! Nur leider macht Lukas das nicht! :evil:

K-sTyLe schrieb:
Ich kam hierhier, da war die Mio bei 180€! So in dem Rahmen hat es sich auch gehalten, bis 2004... Da gings steil bergab!

Losecom kenn ich auch noch! Meine 2te Loseseite, wo ich mich angemeldet hab, nach SuperSlots! :mrgreen:

Ich bin länger da als du und ich habe nie etwas von so einem Preis mitbekommen. 8O

handy-palme schrieb:
Ich bin länger da als du und ich habe nie etwas von so einem Preis mitbekommen. 8O

Nene, ich bin länger als du hier! ;)

Meine vorrige ID war 69758 oder so... habsch schon vergessen! :ugly:

Dann hab ich irgent nen Mist gebaut, weiss auch nimmer genau...
Mir wurde dann eine neue Chance gegeben und nu hab ich die ID hier ;)

K-sTyLe schrieb:
Leider bringt das Shreddern von Losen ziemlich wenig!
Es sollte einfach die LoseProduktion gestoppt werden!
DIe Leute Shreddern weiter, in minimalen Beträgen, ist ja völlig egal, und der LosePreis wird wieder steigen! Nur leider macht Lukas das nicht! :evil:
Die paar Aktivitätslose machen den Kohl nicht fett. Dafür hat Lukas doch die Loselinks eingeführt, durch die bei jedem Startseitenaufruf mehr Lose vernichtet als erzeugt werden.

Das Erreichen des Wendepunktes hat zwar wesentlich länger gedauert, als damals gedacht wurde, aber nun scheint er erreicht zu sein. *hoff*

JayJay schrieb:
Die paar Aktivitätslose machen den Kohl nicht fett. Dafür hat Lukas doch die Loselinks eingeführt, durch die bei jedem Startseitenaufruf mehr Lose vernichtet als erzeugt werden.

Das Erreichen des Wendepunktes hat zwar wesentlich länger gedauert, als damals gedacht wurde, aber nun scheint er erreicht zu sein. *hoff*

Also ich bekomme jeden Tag so 20 Aktivitätslose, und mache fast nix... ich komm vieleicht mal dazu, 3-4 mal die Startseite aufzurufen!
Nehmen wir mal an, 100k von den über 200k Usern sind aktiv(sicher mehr)! Jeder bekommt ca. 30-40 Aktivitätslose... das sind jeden Tag 3-4 Mios, die erzeugt werden und die werden sicher nicht jeden Tag von irgenteinem in Loselinks geballert! Jeden Tag!!! ;)

Ausserdem is das jawohl schon nen herber Absturz, von 200€/Mio auf ~1€/Mio! Bei so einem minimalen Schwanken bringt das dem Losepreis auch nix, denn die User bestimmen den Preis! Keiner weiss, wieviele Lose momentan im Umlauf sind! :-?

K-sTyLe schrieb:
Also ich bekomme jeden Tag so 20 Aktivitätslose, und mache fast nix... ich komm vieleicht mal dazu, 3-4 mal die Startseite aufzurufen!
Nehmen wir mal an, 100k von den über 200k Usern sind aktiv(sicher mehr)! Jeder bekommt ca. 30-40 Aktivitätslose... das sind jeden Tag 3-4 Mios, die erzeugt werden und die werden sicher nicht jeden Tag von irgenteinem in Loselinks geballert! Jeden Tag!!! ;)

Dafür wurden dann an einem anderen Tag nicht 20 mio hineingeballert, sondern eben 100 oder 200 mio!!

Du mußt so rechenen:
Pro vergütetem Seitenaufruf wird dir (3 oder 5 Lose?? k.a. aber auch egal) vergütet.

Aber bei jedem Vergüteten Aufruf wird dir mind. 1 Loselink gezeigt (zwei wenn dich beim ertsen mal vertan hast)

:arrow:ein Loselink kostet min. 100 Lose eher ab 200 aufwärts
:arrow:arrow: deine Vergütung = 5-min. 100 =min. -95 Lose pro vergütetem Startseitenaufruf!!

Also ist das nix. Sellbst der Umtausch des guthabens in Lose ist damit schon abgedekt!!

1000 Aufrufe= 3 € =5000 (Startseitenvergütung) + 30.000 (Kauf der Lose)
=35.000 Lose, aber Bei 1000 Aufrufen wurden mind. 100k Lose durch die Loselinks geshreddert!!!

=min. -75k!!!

K-sTyLe schrieb:
Nehmen wir mal an, 100k von den über 200k Usern sind aktiv(sicher mehr)!
Deine Rechnung geht nicht ganz auf, weil viel weniger als 100k User aktiv sind. Die Anzahl der aktiven User liegt nämlich bei ca. 40k, kannst du selber hier nachschauen: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=days

Von den 40k ruft sicherlich auch nicht jeder die Startseite auf oder klickt auf Powerlinks.
Ansonsten einfach mal die Rechnung von Bububoomt anschauen, die sieht gar nicht schlecht aus ;).

dabu schrieb:
Deine Rechnung geht nicht ganz auf, weil viel weniger als 100k User aktiv sind. Die Anzahl der aktiven User liegt nämlich bei ca. 40k, kannst du selber hier nachschauen: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=days

Von den 40k ruft sicherlich auch nicht jeder die Startseite auf oder klickt auf Powerlinks.
Ansonsten einfach mal die Rechnung von Bububoomt anschauen, die sieht gar nicht schlecht aus ;).

Wow, so wenig nur von 200k Usern? Dann sollte Lukas mal ne Inaktivenlöschung machen :mrgreen:

Nach welchen Kriterien misst diese Statistik denn die Aktivität?

lg
sTyLe

K-sTyLe schrieb:
Wow, so wenig nur von 200k Usern? Dann sollte Lukas mal ne Inaktivenlöschung machen :mrgreen:

Nach welchen Kriterien misst diese Statistik denn die Aktivität?

lg
sTyLe

Nach einloggen, bzw Startseitenaufrufen. Es gibt eine Statistik die ganz genau zeigt wie oft die Seite pro Tag aufgerufen wird.