Geilos.de

1-2-z.de

Klammgeil.de
21 April 2006
732
154
edit 04.11.11:

Dieser Beitrag ist die Kopie eines Beitrags im Forum Externe Loseseiten.

Die betreffende Seite war ursprünglich eine Loseseite, hat aber mittlerweile nichts mehr mit Losen zu tun (keine EF-Anbindung). Deshalb wird der Thread in News & Infos weitergeführt.

Es darf hier also weiterdiskutiert werden ;)

~ Mone ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Mone, würdest Du bitte auch wieder die Stichworte des alten kg-Threads aufnehmen?

Bzw. - einer würde mir reichen: diebspiel.
 
Ich freue mich, erster zu sein und sage geilos.de eine große Zukunft voraus.

:)


Ich kann nur hoffen dass Du das nicht ernst meinst.

Markus hat mich ja gesperrt und im Systemdoppler liegen noch deutlich über 100 Mrd. Lose von mir.

Die Enteignung fand ja bereits durch die unzulässige Umstellung auf die geilos statt - nun untermauert er nochmals dass er mich um mein Guthaben bringen will.

Ich habe hunderte Screens von Gesprächen mit Markus über den Systemdoppler. Er weiss genau wie der Funktioniert und wurde auch mehrfach von mir darauf hingewiesen dass er diesen für Einzahlungen sperren sollte um zukünftig diese Probleme zu umgehen. Das hat er jedoch abgelehnt.


Inzwischen habe ich eine ganz klare Einstellung zum Thema Biehl. Entweder ich bekomme meine Lose (inkl. der aus dem Systemdoppler) wieder oder ich werde alles legale tun um ihn das Leben äußerst schwer zu machen - so wie er es mir schwer macht. Andere Möglichkeiten mich zu wehren sehe ich leider nicht, da er auch jede Kommunikation unterbindet.
 
Markus hat mich ja gesperrt und im Systemdoppler liegen noch deutlich über 100 Mrd. Lose von mir.


Ich habe hunderte Screens von Gesprächen mit Markus über den Systemdoppler. Er weiss genau wie der Funktioniert und wurde auch mehrfach von mir darauf hingewiesen dass er diesen für Einzahlungen sperren sollte um zukünftig diese Probleme zu umgehen. Das hat er jedoch abgelehnt.

Wann hast du denn aufgehört einzuzahlen, vor-,während oder nachdem du ihn gebeten hattest den Doppler für EZ zu sperren?

100 Mrd ist schon ne Menge, aber über 100Mrd lässt mich iwie nachdenken weshalb du soviel da hinein haust wenn doch abzusehen ist dass das wahrscheinlich Jahrhunderte dauert bis das Gh wieder raus ist.

Das hieße das über 200mrd erstmal rein müssen um dich auszubezahlen, dazu kommen noch die Ez anderer vor und während deiner Ez 8O.


Inzwischen habe ich eine ganz klare Einstellung zum Thema Biehl. Entweder ich bekomme meine Lose (inkl. der aus dem Systemdoppler) wieder oder ich werde alles legale tun um ihn das Leben äußerst schwer zu machen - so wie er es mir schwer macht. Andere Möglichkeiten mich zu wehren sehe ich leider nicht, da er auch jede Kommunikation unterbindet.

Warum jetzt wo du gesperrt wurdest, schon mit dem Tag der Gh Umwandlung hättest du vor seinem Laden mit nem Schild "gib mir mein Guthaben zurück du Betrüger" Campieren sollen, denn ab da war das Gh doch schon weg.
Hattest du auf eine Extrabehandlung gehofft das du Lose zurückbekommst, oder gab es da hinhalte Absprachen mit Markus Biehl das du jetzt erst handeln möchtest?

.... da er auch jede Kommunikation unterbindet.

Sorry, aber doch schon lange Standart gewesen, oder hat er auf dich noch reagiert gehabt?
Egal was man ihm schickte, da kam doch nie eine Antwort, die kam doch noch maximal von Julchri, es sei denn er war mal in der SB, dann gab es mal Reaktionen.
 
Inzwischen habe ich eine ganz klare Einstellung zum Thema Biehl. Entweder ich bekomme meine Lose (inkl. der aus dem Systemdoppler) wieder oder ich werde alles legale tun um ihn das Leben äußerst schwer zu machen[...]
Wie lange möchtest du denn warten, bis du deine Lose wiederbekommst? Markus Biehl zeigt keinen guten Willen und verarscht jeden durch systematische zweifelhafte Enteignung. Wäre es nicht sinnvoller, gleich mit dem genannten Vorgehen ("ich werde alles legale tun...") anzufangen?
 
Wann hast du denn aufgehört einzuzahlen, vor-,während oder nachdem du ihn gebeten hattest den Doppler für EZ zu sperren?

Ich habe ihn mehrfach gebeten den Systemdoppler zu sperren. Der letzte Anlass war als er einfach Anteile aus dem Anteilstopf des Systemdopplers entfernt hatte.


100 Mrd ist schon ne Menge, aber über 100Mrd lässt mich iwie nachdenken weshalb du soviel da hinein haust wenn doch abzusehen ist dass das wahrscheinlich Jahrhunderte dauert bis das Gh wieder raus ist.

Gegenfrage: Was hättest Du denn mit den Losen gemacht? :roll:

Ausgezahlt? :ugly:


Das hieße das über 200mrd erstmal rein müssen um dich auszubezahlen, dazu kommen noch die Ez anderer vor und während deiner Ez 8O.

Wenn das so wäre und es Jahrhunderte dauern würde bis die Lose wieder raus kommen, hätte Markus ja jetzt keinen Grund den Systemdoppler zu sperren - nicht wahr? ;)

Der Systemdoppler funktioniert nicht wie andere Doppler. Hier müssen keine Einzahlungen getätigt werden damit der Doppler leer läuft. Es reicht allein die tägliche Ausschüttung der dort liegenden Anteile abzuwarten. Man kann beobachten dass der Doppler jetzt in den letzten Monaten immer schneller geworden ist. Markus wusste über diese Problematik bescheid - ich persönlich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen.

Es handelt sich laut Markus weder um einen Bug noch um einen anderen Fehler noch keine Konstruktionsfehler oder sonstiges. Da hatte ich lange Gespräche mit ihm drüber. Ich vermute Markus wollte weitere Einzahlungen provozieren und noch mal abkassieren bevor es dann zur Schließung kommt.


Warum jetzt wo du gesperrt wurdest, schon mit dem Tag der Gh Umwandlung hättest du vor seinem Laden mit nem Schild "gib mir mein Guthaben zurück du Betrüger" Campieren sollen, denn ab da war das Gh

Wäre der Weg zu Markus nicht so verhältnismäßig weit hätte ich mir den Laden schon längst mal persönlich angeschaut. Ich würde mir das Schild sparen und mir lieber nen Block schnappen. Und dann jeden Verstoß gegen geltendes Recht notieren. Und selbst wenn er nach Feierabend auf dem Heimweg nur eine weiße Linie überfährt oder zu blinken vergisst sofort Anzeige erstatten - damit er mal lernt was tatsächlich Recht ist und was Unrecht ist. Er meint ja offenbar immer das Recht zu haben alles zu machen was er will... dann können ihm andere auch mal aufzeigen wie es ist wenn man das Recht komplett ausschöpft.

Die Besuchsoption halte ich mir jedenfalls offen.


Hattest du auf eine Extrabehandlung gehofft das du Lose zurückbekommst, oder gab es da hinhalte Absprachen mit Markus Biehl das du jetzt erst handeln möchtest?

Es gibt gewisse Fristen die einzuhalten sind. Diese wurden Markus teilweise von mir selbst eingeräumt. Vorher kann man schlecht aktiv werden. Ich will keine Sonderbehandlung. Wer seine Forderung durchsetzt bekommt keine Sonderbehandlung sondern hat ja auch etwas unternommen (was andere nicht getan haben) um die Forderung durchzusetzen.


Sorry, aber doch schon lange Standart gewesen, oder hat er auf dich noch reagiert gehabt?
Egal was man ihm schickte, da kam doch nie eine Antwort, die kam doch noch maximal von Julchri, es sei denn er war mal in der SB, dann gab es mal Reaktionen.

Das hat er. Es gab zwar eine Zeit wo er auch bei mir auf nichts reagiert hat - aber insgesamt hat er meistens doch geantwortet. Meine Vermutung ist dass Markus davon ausgeht dass hinter meinen Ankündigungen nur heiße Luft steckt und darauf spekuliert dass jetzt alles im Sande verläuft.

Aber da irrt er sich.

War eigentlich inzwischen mal wieder jemand bei ihm im Geschäft? Wie schauts da aktuell aus? Macht er noch in Sonderposten?
 
.........

Gegenfrage: Was hättest Du denn mit den Losen gemacht? :roll:

Ausgezahlt? :ugly:

100MRD hätte ich ehrlich gesagt nicht auf einer Seite geparkt, mir war mit meinen 25Mrd schon mulmig geworden, das lag aber nicht allein an der Tatsache das es bei Biehl war sondern an dem Lug und Trug den andere Seitenbetreiber so machten allen voran "we-pay-it" da habe ich richtig Lose lassen dürfen seinerzeit.

Wenn ich auf verschiedenen Seiten so viele Lose hätte, evtl hätt ich sie nicht ausgezahlt, vielleicht hätt ich sie in seinen Laden nach und nach verbrannt als zu riskieren das sie iwann weg sind.



.....
Der Systemdoppler funktioniert nicht wie andere Doppler. Hier müssen keine Einzahlungen getätigt werden damit der Doppler leer läuft. Es reicht allein die tägliche Ausschüttung der dort liegenden Anteile abzuwarten. Man kann beobachten dass der Doppler jetzt in den letzten Monaten immer schneller geworden ist........

Danke, das war mir persönlich so nicht bekannt, demnach also eine garantierte AZ. Ok, Danke für die Aufklärung.


Es gibt gewisse Fristen die einzuhalten sind. Diese wurden Markus teilweise von mir selbst eingeräumt. Vorher kann man schlecht aktiv werden. Ich will keine Sonderbehandlung. Wer seine Forderung durchsetzt bekommt keine Sonderbehandlung sondern hat ja auch etwas unternommen (was andere nicht getan haben) um die Forderung durchzusetzen.

Die Info fehlte, denn bei deinem Post las sich das so, das du aufgrund der Sperrung erst handeln möchtest und nicht weil du ihm schon zuvor Fristen gesetzt hast.

Das hat er. Es gab zwar eine Zeit wo er auch bei mir auf nichts reagiert hat - aber insgesamt hat er meistens doch geantwortet. Meine Vermutung ist dass Markus davon ausgeht dass hinter meinen Ankündigungen nur heiße Luft steckt und darauf spekuliert dass jetzt alles im Sande verläuft.

Nichts für Ungut, aber nachdem ihm Jahrelang User nur drohen und scheinbar keiner was gegen ihn unternahm, wird er jeden für einen Schaumschläger halten.
Ich denke mal das man mittlerweile das "Drohen" bei ihm überspringen kann und gleich zum "Handeln" übergehen kann.
Wenn er in Dir seinen Meister gefunden hat, klasse, dann bekommt er doch mal was zu spüren und wird dann evtl vorsichtiger.

War eigentlich inzwischen mal wieder jemand bei ihm im Geschäft? Wie schauts da aktuell aus? Macht er noch in Sonderposten?

Angeblich hat er insolvenz angemeldet, somit sollte der Laden dicht sein.
Des weiterem hat er sein Haus zum Verkauf angeboten, entweder plant er ne Landflucht oder ist wirklich am Ende.

Grüße
 
Angeblich hat er insolvenz angemeldet, somit sollte der Laden dicht sein.
Des weiterem hat er sein Haus zum Verkauf angeboten, entweder plant er ne Landflucht oder ist wirklich am Ende.

Ist mir neu! Er hat zwar mal so zweideutige Andeutungen gemacht aber er hat ja auch schon an anderer Stelle gelogen.

Das er in der Insolvenz frei sein Haus verkaufen kann halte ich auch für unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt glaube ich Markus kein Wort mehr. Ich habe den Eindruck dass er lügt wenn er nur den Mund aufmacht.
 
Irgendwie ist es trotzdem faszinierend, wie lange MB die Leute an der Nase herumführt. Ich hätte jede Menge darauf verwettet, dass nach der Sperre des EF die Seite geschlossen wird.
Aber es läuft trotzdem weiter...

Nur woher finanziert er seinen Seite nun ? Die User-Geilos kann er zwar generieren, aber kann er sie auch gegen Geld verkaufen ?
 
Wenn das so wäre und es Jahrhunderte dauern würde bis die Lose wieder raus kommen, hätte Markus ja jetzt keinen Grund den Systemdoppler zu sperren - nicht wahr? ;)

Der Systemdoppler funktioniert nicht wie andere Doppler. Hier müssen keine Einzahlungen getätigt werden damit der Doppler leer läuft. Es reicht allein die tägliche Ausschüttung der dort liegenden Anteile abzuwarten. Man kann beobachten dass der Doppler jetzt in den letzten Monaten immer schneller geworden ist. Markus wusste über diese Problematik bescheid - ich persönlich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen.

Ähm, das musst du mir mal erklären...
Der Systemdoppler läuft? :roll: Naja, wenn du das laufen nennst... seit ca. 2 Jahren hat der Doppler ein paar Std Einzahlungen abgearbeitet und das nennst du laufen?
Es wird wirklich Jahrhunderte dauern, bis der Doppler ein paar Tage abgearbeitet hat...

Seit dem Crash, als die Anteile im Preis von fast 2Mio auf nichts gesunken sind, hängt der Doppler beim 15. Januar 2009!!!!! mit den Auszahlungen fest. Der Doppler hat ein paar Std abgearbeitet ich glaube damals stand er bei ca. 11 Uhr und nun ist er sogar bei 19 Uhr angekommen. Super! Entweder hast du genau am 15. eingezahlt und kassierst jetzt langsam oder ich verstehe deine positive Einstellung gar nicht. :roll:

LG ST1M
 
Ähm, das musst du mir mal erklären...

Nein! Aber ich mache das trotzdem gerne ;-)


Der Systemdoppler läuft? :roll: Naja, wenn du das laufen nennst... seit ca. 2 Jahren hat der Doppler ein paar Std Einzahlungen abgearbeitet und das nennst du laufen?

Ich weiss nicht wie oft ich schon versucht habe das zu erklären. Vermutlich können nur die User das nachvollziehen die eine Statistik führen.

Ich behaupte einfach mal das die Rendite beim Systemdoppler gar nicht mal so übel ist. Natürlich kann man jetzt sagen dass man seine Einzahlung von vor 2 Jahren noch nicht raus hat. Aber das trifft nur zu wenn man eine einzelne Einzahlung getätigt hatte und keine Zufallszahlung erhalten hat.

Du kannst ja aus Spaß gleich mal 10000 Anteile in den Systemdoppler packen und dann schauen was Du beim nächsten Durchlauf an Zufallszahlungen bekommst.

Ich kenne jedenfalls keinen Doppler der OHNE EINZAHLUNG um 800 Mio Lose am Tag beschleunigt wird! Kennst Du so einen Doppler?

Der Systemdoppler hat (und hätte auch ohne jede weitere Einzahlung) sich in diesem Jahr bereits knapp 110 Mrd. Lose nach vorne geschoben. Nochmals: ich kenne keinen Doppler bei dem das ähnlich läuft.

Die Tatsache dass der Biehl da jetzt den Schalter umlegen will zeigt ja auch schon dass das System nicht funktioniert. Das wusste er aber! Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen.

Das der Doppler gefühlt trotzdem sehr langsam läuft liegt an den riesigen Auszahlungssummen die da noch anstehen. Ohne die Kürzung der AA von der ja die Anteilsbesitzer ebenso betroffen (Kurseinbruch) waren wie die Systemeinzahler wäre der Doppler heute längst durch.

Und gerade jetzt wo er wieder zu laufen beginnt (heute schreitet er täglich deutlich über 1 Min. voran; Anfang des Jahres waren es häufig genug deutlich unter 10 Sekunden) merkt Markus dass es wieder teuer wird. Beim letzten mal hat er dann einfach Anteile aus dem Dopplertopf geklaut! Sowas in der Richtung wird er wieder machen oder behaupten dass dort ein Bug drin ist.

Hätte der Biehl nach meinen ersten Warnungen reagiert und das Ding geschlossen für weitere Einzahlungen wäre überhaupt nichts passiert. Aber der wusste ja wieder alles besser... unser Kaufmann des Jahres! Muss man sich da wundern wenn so einer als "Idiot" bezeichnet wird?


Seit dem Crash, als die Anteile im Preis von fast 2Mio auf nichts gesunken sind, hängt der Doppler beim 15. Januar 2009!!!!!

Das war übrigens auch ein Vorteil des Systemdopplers. Dort wurden die Anteile bei Einzahlung ja in Lose umgerechnet und man konnte trotzdem weiterhin von der AA profitieren. Man konnte sich somit gegen den Kursverfall gut absichern.

WENN Markus den Sys so hätte weiter laufen lassen wie es angekündigt war wäre es zwar nach der drastischen AA-Kürzung zu einer Verlangsamung gekommen aber man hätte nach wie vor eine recht erträgliche Rendite erzielt.

Aber er hat sich ja 1x aus dem Anteilstopf bedient (was unzulässig ist) und plant ja auch nun offenbar wieder großes. Der Generator der...
 
...

WENN Markus den Sys so hätte weiter laufen lassen wie es angekündigt war wäre es zwar nach der drastischen AA-Kürzung zu einer Verlangsamung gekommen aber man hätte nach wie vor eine recht erträgliche Rendite erzielt.

Und woher soll die kommen? Von seiner Computerklitsche? Von seinem fulminanten Werbewurfsendungsdienst? Von seinen Rechenkünsten?

Es hat nie real eine Rendite gegeben.
 
Und woher soll die kommen? Von seiner Computerklitsche? Von seinem fulminanten Werbewurfsendungsdienst? Von seinen Rechenkünsten?

Es hat nie real eine Rendite gegeben.


So kommen wir nicht auf einen Nenner!

Rendite entsteht doch IMMER dadurch dass ANDERE dafür zahlen! Da sind wir uns doch wohl einig, oder?

Mal muss ich hier erklären warum der Systemdoppler für die User gar nicht so schlecht ist wenn man das unter Renditeaspekten betrachtet und mir glaubt keiner und dann muss ich plötzlich wieder erklären woher die vielen Lose kommen sollen für die Rendite (die es ja nach meiner vieler beim Systemdoppler gar nicht gibt).

Tatsache ist das Markus die Rahmenbedingungen für den Systemdoppler vorgegeben hat und ich aufgrund dieser Vorgaben meine Anlageentscheidung getroffen habe. Hinterher hat er dann ständig (wie bei so vielen Dingen auf der Seite) einfach Änderungen vorgenommen anstatt zu dem Zeitpunkt zu reagieren wo er bereits darauf hingewiesen wurde dass das ganze irgendwann scher tragbar sein wird.

Aber im Prinzip ist es jetzt ja auch völlig wurscht. So wie ich das sehe wurde beim letzten Durchlauf der AA beim Systemdoppler zwar der Punktewert abgezogen (also Userguthaben verringert) der Gegenwert aber nicht auf klammgeil gebucht. So kann man es natürlich auch machen - in meinen Augen grenzt das (wie so vieles bei Markus) an Betrug!