ja in dem er sie einfach auf dem losemarkt verkauft... das wird klamm aber nie machen oO

weil sie selber eine Inflation vermeiden wollen? Wenn der Preis nun aber wieder mal irgendwann auf 20 Cent/Mio steigen würde und sich dann klamm ein maßlosen Profit damit machen könnte wenn sie lose generieren und diese dann verkaufen bis der Preis auf ca. 15Cent/Mio gesunken ist ...

weil sie selber eine Inflation vermeiden wollen? Wenn der Preis nun aber wieder mal irgendwann auf 20 Cent/Mio steigen würde und sich dann klamm ein maßlosen Profit damit machen könnte wenn sie lose generieren und diese dann verkaufen bis der Preis auf ca. 15Cent/Mio gesunken ist ...

Dann ist der Preis aber trotzdem wie ich prognostiziert habe wieder gestiegen ;)

Dann ist der Preis aber trotzdem wie ich prognostiziert habe wieder gestiegen ;)

Hehe, Ja ....

aber nun braucht man doch Lösungsvorschläge wie man da was gegen machen könnte. Gab es nicht mal eine Aktion bei der immer wieder Klammgeil Anteile gekauft wurden und die dann teilweise in die Wochenverlosung eingeflossen sind oder geschreddert wurden? .. Sowas bräuchte man wieder ...

Sowas bräuchte man wieder ...

Wozu? WENN klamm lose drucken will, dann kann er in wenigen sekunden mehrere Billiarden Lose drucken und du kannst gar nichts dagegen machen.

Wer davon ausgeht, das Klamm mehr Lose als die Offensichtlichen (aktivität...) produziert sollte keine Lose behalten und dem kann dann der Losepreis gänzlich egal sein. ;) Oder er sollte mit einem sinkenden Losekurs rechnen.

Wer klamm in der Hinsicht nicht vertraut hat nunmal überhaupt gar keinen Anhaltspunkt, wie viele Lose es wohl gibt/wie viele täglich vernichtet werden bzw. dazu kommen.

Keiner was zum seit 31 Tagen recht stetig fallenden Losepreis zu sagen?
https://www.losepreis.info/31tage/

Denke mal interessiert sich kaum noch wer für Klammlose, warum auch, was kann man schon tolles Damit anstellen?

Eigentlich so ziemlich alles. :ugly:

Zocken, Klicken, Werbung schalten, Anlegen, (Sport-)Wetten, Lotto, Dienstleistungen, Einkaufen, ... such dir was aus!

Zocken, (Sport-)Wetten, Lotto = ist nicht für jeden was (mich z.b.)

Anlegen = hat man nichtmal die Inflation wieder raus

Einkaufen = bevor ich mir für 100 Euro was umgerechnet in Klammlose kaufen, kauf ich doch lieber in Euro...schon alleine weil ich da nen besseres Gefühl habe bzgl. Rückgabe ect. (z.B. gibts es zurück, hälst Lose back Preis ist aber um 5 Cent gesunken ja doof...)

Werbung = meist qualitativ mehr als minderwertig

Dienstleistungen = hier und dort sicher, beispielsweise Grafiken, aber wie viele fähige Programmierer tummeln sich auf Klamm, und wie viele Blindgänger die ihren "Service" aber anbieten? Und als nicht-Programmierer kann man den Code nicht beurteilen. Sprich wenn ich was hochwertiges wil, gehe ich gleich zu ´ner Firma...

Früher fand ich Klammlose toll...heute interessieren die mich kaum noch, die Luft ist einfach raus wie ich finde..

falsches Beispiel ;)

alle EF Stände und alle User Konten Stände werden addiert. Daraus wird eine Gesamtmenge ermittelt. Diese Summe beträgt am 06.04.2010 10:00 2.000.000.000.000.
am 07.04.2010. 0:00 1.999.000.000.000. also sind 1.000.000.000. Lose vernichtet worden.

Sprich: als vernichtete Lose sind die Lose deklariert die netto weniger da sind ;)

Sorry Leute aber kann mir jemand diesen drastischen Losekursverfall erklären
welcher ja in sehr kurzer Zeit stattgefunden hat,ohne das ich jetzt
die letzten 50 Seiten lesen muss ??

Der Losepreis wird immer weiter gedumpt und viele spielen Trittbrettfahrer und feuern den Zug an indem sie ihre lose panisch verkaufen aus angst vor weiterem wertverlust.. das nennt man auch eine abwärtsspirale.. bemerkenswert ist aber, dass der loseverkaufspreis seit 12 woche trotzdem auf einem höheren niveau bleibt und die margen der losehändler steigen

https://www.losepreis.info/31tage/