Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es fehlt aber etwas (oder ich find es nicht)
die menge der klammgeil anteile
Und wo ist eigentlich die Übersicht hin welcher User wie viele Lose besitzt?
die ist nicht bekannt und lässt sich auch nicht ermitteln
und da ist das problem, wenn herr biehl jeden tag neue anteile generiert und diese über den anteilshandel verkauft und von diesen einnahmen, zum teil die ausschüttungen bezahlt (damit es aussieht als würden sie steigen - dadurch immer eine hohe nachfrage) und den anderen teil verkauft um geld zu machen, sinkt der losepreis immer weiter.
Bisher wird ja einfach der Durchschnitt der Seiten eingerechnet oder?
Aber nich wieviel sie quantitativ umsetzen.
Meinst du dass man das ändern könnte mit Einverständnis der Betreiber?
Ich hoffe du verstehst was ich meine, sonst mach ich nen Beispiel.
Ich denke, ich verstehe was du meinst, aber wie soll ich das denn umsetzen?
Die Betreiber melden dir einen Betrag den sie verkauft und den sie gekauft haben.
Mein System setzt natürlich darauf, dass die Betreiber den Preis nicht durch falsche Angaben verfälschen wollen....
Also ich hielte es für sinnvoll, wenn man im Preisspion für Klammgeil auch einen Ankauf- und Verkaufwert bzw. eine Schwelle nach oben und nach unten angeben könnte, um Kursgewinne einzusacken![]()
Na ja, ich persönlich würde von so einer Funktion nicht sehr viel halten, weil steigende Preise nicht automatisch bedeuten, dass man ebenfalls schnell Anteile zu diesem Preis verkaufen kann (für langfristige Verkäufe, z.B. einen halben Tag lang, braucht man keine Preisspion-Benachrichtigungen).
Wie funktioniert dieses Limit denn nun? Wird man bei Überschreitung, Unterschreitung, oder Überquerung in beliebiger Richtung benachrichtigt?
bei mir geht die benachrichtigung per icq irgendwie nicht... ich wüsste nicht, dass die nummer geblockt ist und unterschritten wurde das limit für anteile auch schon. gibts da nen fehler oder liegts wohl doch an mir?