Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich auch mal eingetragen.
Auch wenn ich nicht wirklich viel Lose auf meinem Klamm-Account liegen habe.
-Statistik ohne den Treppenmodus
Was willst du denn anstatt des Treppenmous haben? Das ist doch das was neben einfacher Punkt Darstellung das korrekteste ist...
Losemenge schrieb:Ändere ich morgen, auch wenn ich denke, dass derzeit das alles besser wiedergegeben wirdLokutos schrieb:und mich stört aktuell noch das gespringe in der Grafik mit den zwei werten zur selben zeit.
denn es sind einfach falsche angaben den der niedrigere lose-wert ist eine glatte lüge den er wurde zu dem Zeitpunkt NICHT gemessen.
wenn die Linie schräg läuft ist das ganz normal den wir verbinden hier nur optische Referenzpunkte die mit den kreisen gekennzeichnet sind.
Aber habe das ja nun schon öfters gehört. Die Seite ist schließlich nicht nur für eine Person, mich, sondern für alle klamm-User
Wenn Du/Ihr die verschiedenen Wechselstuben mit einbeziehst, so kommen bestimmt nochmal grob geschätzt so ca. 100 Mrd dazu.
Es sollen verlässliche Daten bezüglich der Losemenge gefunden werden - somit müssen die Werte direkt über die Klamm-API ausgelesen werden.
Einfach Seiten aufrufen und Werte zusammenzählen bringt nichts, wer weiß, ob die Werte so auch wirklich stimmen?![]()
Da hast Du sicherlich nicht Unrecht. Aber da kann ich natürlich auch gleich die Frage über die Verlässlichkeit der angezeigten Daten auf losemenge.de stellen.![]()
Mit dem aktuellen System müssen wir nur einem Benutzer vertrauen, und zwar chrissel, ...
EDIT: Updated! Ab sofort ist das Verzeichnis mit dem EF-Script nur noch von dem Losemenge.de-Server erreichbar!
Eben, es ist alles eine Frage des Vertrauens, mehr nicht.
Würde dein Vorschlag umgesetzt werden, könnte jeder anonym die Lose-Zählung manipulieren.
Wann kommen den die angekündigten Änderungen ?
-Statistik ohne den Treppenmodus
-Ausgleich über die 10% Regel entfernen
Falls Hilfe benötigt wird bin ich gerne bereit das Projekt zu unterstützen
(EF-Abfragen, Hosting,Programmierung)
Das würde den Sinn vollkommen verfehlen. Wenn, dann anschreiben und um Teilnahme bitten.
Eine Idee die ich aber hätte wäre einen weiteren Graphen einzuführen der sich aus den Losemengedaten von seeehr seriösen Seiten zusammensetzt.