Losemenge.de - Mindestlosemenge, Loseumlauf, Losevernichtung, Kontostände von mehr als 40 Projekten!

"Dein ExportForce-Account wird zusammen mit deinem klamm-Account eingetragen.
Hierfür muss man bei der Anmeldung den Link zu dem installierten Script angeben.
Sollte man bereits angemeldet sein kann man die Anmeldung einfach wiederholen.
"

was ist damit gemeint...könntest du ein Beispiel dazu machen?

was ist damit gemeint...könntest du ein Beispiel dazu machen?

Beispiel:
Du willst dein EF-Konto mit in die Zählung eingehen lassen.
Also lädst du dir das Script herunter, was auf der Exportforce-Unterseite zu finden ist und installierst es. Am Ende wird dort angegeben, dass du auf Losemenge.de die URL zu der erzeugten Datei losemenge.php eintragen sollst.
Also in der Box oben rechts trägst du normal deine klamm-ID und das Statistik-Passwort ein und bei EF-Script die URL zur losemenge.php.

-------------------

Dein ExportForce-Account muss zusammen mit deinem klamm-Account eingetragen werden.
Hierfür gibst du bei der Anmeldung bei dem Punkt EF-Script die Adresse zu dem installierten Script (siehe "Scriptinstallation") an.
Solltest du bereits mit deinem klamm-Account angemeldet sein, kannst du die Anmeldung einfach wiederholen um die eingegebenen Daten zu aktualisieren und das EF-Script ein- bzw. auszutragen.

Ist das so verständlicher?

Was noch fehlt ist eine "Klamm-ID Austragen" Funktion. Klar, mann kann das Statistikpasswort einfach ändern, aber dann kostet dich das vermutlich erstmal noch EF-Abfragen?

Was noch fehlt ist eine "Klamm-ID Austragen" Funktion. Klar, mann kann das Statistikpasswort einfach ändern, aber dann kostet dich das vermutlich erstmal noch EF-Abfragen?

Okay, könnte ich machen. Dabei könnte man theoretisch auch das Lose-PW als Bestätigung nehmen, das hat ja jeder eher zur Hand.

@Zählung: Cronjob-Dienst hat heute Nacht wohl versagt.. musste das nun manuell durchführen. Ich denke ich werde dann doch wieder zum größten Cronjob-Dienst wechseln, ich hoffe mal der ist zuverlässig 8)

bin nun auch dabei.

finde es müsste ein bißchen mehr werbung gemacht werden, bis jetzt sind es ja nur eine handvoll accounts

bin nun auch dabei.

Super! :)

finde es müsste ein bißchen mehr werbung gemacht werden, bis jetzt sind es ja nur eine handvoll accounts

Ich würde ja gerne mehr Werbung machen. Aber das einzige was ich derzeit in das Projekt investieren kann ist meine Zeit.
3 Spenden habe ich derzeit erhalten (gesamt 30 Mio), ich überlege mal ob ich noch ein wenig drauflege und dann versuche dafür Werbemittel zu bekommen um anderen das Werben zu erleichtern oder direkt irgendwo ein wenig Werbung buche.

@Zählung: Cronjob-Dienst hat heute Nacht wohl versagt.. musste das nun manuell durchführen. Ich denke ich werde dann doch wieder zum größten Cronjob-Dienst wechseln, ich hoffe mal der ist zuverlässig 8)

Ich kann noch 24 Cronjobs auf All-Inkl.com einrichten, wenn es dir zusagt richte ich gerne einen Cronjob für dich ein.

Vielleicht findet sich ja nen Grafiker der die Spendet. Ich würde dann den Banner bei mir einbauen.

Ich kann noch 24 Cronjobs auf All-Inkl.com einrichten, wenn es dir zusagt richte ich gerne einen Cronjob für dich ein.

Nein, ich denke das sollte so funktionieren. Aber Danke für das Angebot!

Vielleicht findet sich ja nen Grafiker der die Spendet. Ich würde dann den Banner bei mir einbauen.

Das wäre natürlich am besten..
Ich schau mal ob ich was hinbekomme im Lose4Graphics (ein paar Lose damit der Thread dort bleiben darf kann ich schließlich ohne Probleme abzweigen :p)

Hab mal 7.000 Loselinks gekauft und direkt auf losemenge.de geschaltet.

16.06.11 13:47:33 - 48.146.000 klamm.de 7000 Loselinks gekauft (6878 Lose/Link)

Besten Dank tobias1985!

Ich habe vor kurzem auch ein paar Loselinks mal gebucht:
850/850 Views :: 19 Klicks (2,24%)

Waren zwar 19 Klicks, aber an dem Tag konnte ich leider keine wirklich erhöhte Anmeldequote bemerken. Interesse ist hoffentlich bei denen geweckt worden, wenn die schon den Link aufrufen.
Ich kann mir vorstellen, dass einige noch warten bis noch mehr User eingetragen sind und dem derzeitig noch skeptisch gegenüber stehen.

Wäre cool wenn mal jemand hier genau schreibt, warum er sich nicht einträgt.

btw.: Vielleicht finden sich ja hier ein paar Grafiker die das Projekt gegen einer kl. Aufwandtsentschädigung unterstützen: Werbemittel für Losemenge.de / Unterstützt die Seite!

Sollte es in dem Stil weitergehen (50 Klamm-Accounts -> 80 Mrd. Lose 8O), dann is es evtl. besser, wenn keiner mehr mitmacht :ugly:

joa 50 klamm accounts 80 mrd lose
500 accounts 800 mrd Lose
5000 Accounts 8000mrd Lose spätestens dann haben wir ein Problem.

Ich glaube aber tendenziell melden sich eher user an die Auch viele Lose haben. Ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht und hätte ich jetzt so 5-50 mio auf meinem Account hätte ich warscheinlich gedacht naja ob ich ich jetzt anmelde oder nicht ist doch wurscht bei den paar Losen.

Ich glaube aber tendenziell melden sich eher user an die Auch viele Lose haben. Ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht und hätte ich jetzt so 5-50 mio auf meinem Account hätte ich warscheinlich gedacht naja ob ich ich jetzt anmelde oder nicht ist doch wurscht bei den paar Losen.

Das glaube ich nicht unbedingt.
Ich habe eher das Gefühl, dass welche mit vielen Losen sich gerade nicht anmelden, weil die Angst haben, dass herauskommt, dass die so viele besitzen.

Und falls sich doch niemand mit "wenigen" Losen anmelden möchte: "Auch Kleinvieh macht Mist!" oder wie war der Spruch?
Ob 10 Leute mit 10 Mio Losen oder einer mit 100 Mio.. Da finde ich das mit den 10 Leuten schöner für die Statistik :p
Aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied!

Somit sollen sich auch gerade die "Geringverdiener" hier mit Ruhe anmelden! :)

Bitte verstehe mich nicht falsch ich finde es absolut wichtig das sich so viele Leute wie möglich anmelden, nur haben Leute mit vielen Losen meiner Meinung nach eher das Gefühl viel zur ermittlung beitragen zu können.

Bitte verstehe mich nicht falsch ich finde es absolut wichtig das sich so viele Leute wie möglich anmelden, nur haben Leute mit vielen Losen meiner Meinung nach eher das Gefühl viel zur ermittlung beitragen zu können.

Nein, da wirst du wohl Recht haben, dass man eventuell mit nicht so vielen Losen denkt, dass man nicht so viel zur Ermittlung beitragen kann und das bei "wohlhabenderen" klamm-Usern sicherlich andersherum ist.
Aber bei dieser Aktion freue ich mich dennoch über jeden zusätzlichen User und kosten tut eine Anmeldung ja auch nichts ;) Außer ein paar Sekunden Zeit.. :p

Aber ich sehe ja deinen Signaturbutton: Schön das du dabei bist! :)

joa 50 klamm accounts 80 mrd lose
500 accounts 800 mrd Lose
5000 Accounts 8000mrd Lose spätestens dann haben wir ein Problem.
soweit ich weiß geht man aktuell doch sowieso davon aus, dass ~100 Billionen Lose existieren, da wären 5 Billionen also ein super Zahl, denn mehr wie 5000 Accounts sind sicherlich nicht aktiv ;)

Êcht von so viel gehen wir aus ? Dann muss ich sagen haben wir ja doch noch einen relativ akzeptablen Preis