Losemenge.de - Mindestlosemenge, Loseumlauf, Losevernichtung, Kontostände von mehr als 40 Projekten!

Êcht von so viel gehen wir aus ? Dann muss ich sagen haben wir ja doch noch einen relativ akzeptablen Preis

Von der Menge gehen sicherlich die wenigstens aus. Ich denke die meisten Schätzungen liegen bei 4/5 Bio.
also bei den werbemitteln
heist es bei mir

Hmm, ich sehe da derzeit den Banner, hatte gestern aber auch paar Probleme mit dem Banner unter der Adresse. Ich glaube ich lade das gleich nochmal auf meinen Webspace ;)

#54258 :: losemenge.de - mach auch DU mit!
http: //www.losemenge.de (Lose Seiten)
7.000/7.000 Views :: 136 Klicks (1,94%)

Scheint nicht viel gebracht zu haben, die 136 Klicks. :(

#54258 :: losemenge.de - mach auch DU mit!
http: //www.losemenge.de (Lose Seiten)
7.000/7.000 Views :: 136 Klicks (1,94%)

Scheint nicht viel gebracht zu haben, die 136 Klicks. :(

Hmm, verstehe ich nicht warum bei >100 Klicks wahrscheinlich keine einzige Anmeldung dabei war. Da klicken doch auch nur die, die ein wenig Interesse haben...

EDIT:

Laut Analytics kamen gestern von /partner/popup_gutschrift.php 82 Besucher [von allen kann ja nicht ermittelt werden, von wo sie kommen: kein JavaScript aktiv und/oder Referrer wird nicht übermittelt], diese waren aber nur durchschnittlich 31 Sekunden auf der Seite, allgemein liegt die Besuchszeit im Durchschnitt bei fast 3 Minuten... waren also wohl echt nur Leute die kurz die Seite aufgerufen haben und dann direkt geschlossen..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal über mein Werbenetzwerk eine Kampagne gebucht.
10.000 Klicks, 15 Sekunden Aufenthalt, 30 Minuten Reloadsperre.

Vielleicht bringt das ja was. Und sei es nur Bekanntheitsgrad erhöhen. ;)

Mehr kann ich dann aber nicht tun. Hab jetzt schon ca. 50 Mio für die Loselinks + 17,22 Mio für die Werbung in meinem Netzwerk ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verstehe ich nicht warum bei >100 Klicks wahrscheinlich keine einzige Anmeldung dabei war. Da klicken doch auch nur die, die ein wenig Interesse haben...

du musst das aus der Sicht von Werbekampagnen sehen ;)
Die Klickrate der Kampagne war schon wirklich gut, eine Anmeldung - obwohl sie kostenlos ist - musst du jedoch mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten wie einen Lead betrachten, und diese ist sehr sehr gering.

Ich denke das meiste ließe sich über Mundpropaganda erreichen, bzw. einige Seitenbetreiber, die mitmachen, und dies dann auch ihren Nutzern vorstellen.

Mehr kann ich dann aber nicht tun. Hab jetzt schon ca. 50 Mio für die Loselinks + 17,22 Mio für die Werbung in meinem Netzwerk ausgegeben.

Vielen, vielen Dank!

Ich denke das meiste ließe sich über Mundpropaganda erreichen, bzw. einige Seitenbetreiber, die mitmachen, und dies dann auch ihren Nutzern vorstellen.

Da hast du auf jeden Fall Recht. Nicht umsonst kann man über Facebook mit diesen "Gefällt mir" sehr gut Werbung machen.. Wenn ein Freund einem somit eine Seite zeigt die ihm gefällt schaut man sich da auch viel eher intensiver um als wenn man die Seite über einen Banner sieht ;)
Ich zu mindestens.. und ich denke viele andere auch, sonst wäre das nicht so Erfolgreich.
Vielleicht besorge ich mir einen schönen Text und schreibe damit ein paar Seitenbetreiber an, das wäre eventuell auch eine Idee. Sollte nur nicht als Spam herüberkommen.. Hmm..

Naja ich glaub das zieht später bei den Webbies noch an denn anfangs werden sicherlich einige skeptisch sein, bis erst einmal ein paar dabei sind dann wird es denke ich schneller gehen

Irgentwas stimmt bei der letzten Zählung nicht :ugly:

Ich hab mal 100.000 Views für den Button auf lose-sig.de gebucht. Wenn du willst, kannst du auch die Statistik einsehen. Einfach im Sponsorenbereich einloggen ;)

Irgentwas stimmt bei der letzten Zählung nicht :ugly:

Du kannst gar nicht glauben wie ich gerade aufgesprungen bin als ich diesen Sprung am iPod gesehen habe und dann zum PC gerannt bin 8O.
Ich bin das Script nun mehrmals durchgegangen, habe auf meinem Testsystem alles debuggt, auf dem Livesystem eine Zählung gemacht und das Ergebnis mir nur ausgeben lassen (ähnlicher Wert) und noch ein paar Zählungen ohne EF-Accounts (damit keine Abfragen verbraucht werden von den angebundenen Accounts).. ich sehe da absolut keinen Fehler.
Es wird alles (ich denke mal korrekt) ausgelesen und zusammenaddiert. Das für alle derzeit 56 Accounts. Zumal die letzte Änderung am Cronjob der alles zusammenzählt (Optimierung) am 15.06. war und danach noch 2 Zählungen mit Werte >80 MRD waren.

Da kommt für mich also nur eine Verschiebung von einer größeren Losemenge in Betracht.

Vielen Dank für die Views, hankfromhelvete. :)

ev. liegt es ja an dem komischen 10% dingens.
ev. sollte man halt wirklich nur den live wert nehmen und speichern.
ist denke ich auch eine bessere Statistik.
und mich stört aktuell noch das gespringe in der Grafik mit den zwei werten zur selben zeit.
denn es sind einfach falsche angaben den der niedrigere lose-wert ist eine glatte lüge den er wurde zu dem Zeitpunkt NICHT gemessen.
wenn die Linie schräg läuft ist das ganz normal den wir verbinden hier nur optische Referenzpunkte die mit den kreisen gekennzeichnet sind.

Also, der Sprung in der Losemenge ist ja mal recht groß.

Das mit den 10% habe ich immernoch nicht ganz verstanden.
Werden jeden Lauf nur 10% der gesamtmenge eingelesen, oder nur jedesmal von jedem User 10% sodass nach 10 tagen hier 100% eingelesen werden?

Also, der Sprung in der Losemenge ist ja mal recht groß.

Das mit den 10% habe ich immernoch nicht ganz verstanden.
Werden jeden Lauf nur 10% der gesamtmenge eingelesen, oder nur jedesmal von jedem User 10% sodass nach 10 tagen hier 100% eingelesen werden?

Steht doch in den FAQ.
Deine tatsächliche Losemenge wird erst nach und nach zur gesamten Menge hinzuberechnet.
Somit wird bei der ersten Auslesung von deinem Kontostand nicht die vollständige Losemenge mit einbezogen, sondern nur ein Bruchteil. Dieser Bruchteil wird bei jeder Auslesung um einen zufäligen Wert erhöht (max. 10 % / Auslesung). Nach frühstens 10 Auslesungen wird daher deine komplette Losemenge mit einbezogen.

Finde das mit den 10 auch quatsch.

Es werden jeden Tag Lose für irgendwas ausgegeben so das mein Losestand immer schwankt. Wenn dann auch noch nur ein Bruchteil in die Statistik geht stimmt das ja nie.

Sieht doch eh keiner wer wie viele Lose auf dem Account hat.

Mach das mit den 10 % weg.

ev. liegt es ja an dem komischen 10% dingens.
ev. sollte man halt wirklich nur den live wert nehmen und speichern.

Normalerweise sollten dadurch rein garkeine Probleme auftreten. Oder ich bin total dämlich beim Thema Mathematik und logischem Denken, was ich aber nicht glaube :biggrin:

Finde das mit den 10 auch quatsch.[..]
Mach das mit den 10 % weg.

Ist raus.
Da ich meinen PC gerade neu aufgesetzt habe fehlen mir noch einige Programme, morgen richte ich mehr ein (je nachdem was die Zeit sagt: Schützenfest :p) und ändere auch alle Texte und was sonst noch gemacht werden muss.
Ich denke ich baue das als Option ein, oder denkt ihr das "verkompliziert" das ganze? ;)

und mich stört aktuell noch das gespringe in der Grafik mit den zwei werten zur selben zeit.
denn es sind einfach falsche angaben den der niedrigere lose-wert ist eine glatte lüge den er wurde zu dem Zeitpunkt NICHT gemessen.
wenn die Linie schräg läuft ist das ganz normal den wir verbinden hier nur optische Referenzpunkte die mit den kreisen gekennzeichnet sind.

Ändere ich morgen, auch wenn ich denke, dass derzeit das alles besser wiedergegeben wird ;)
Aber habe das ja nun schon öfters gehört. Die Seite ist schließlich nicht nur für eine Person, mich, sondern für alle klamm-User :)

Hey.

Eig. eine Super Sache!
Habe mich auch mal eingetragen.

Das noch nicht so viele mit machen, ist für mich kein Wunder.
Habe mir es auch gerade 2x überlegt ob ich mit machen soll oder nicht.

Weil warum einfach ein unötiges ( aber wohl bedenkenloses ) Risiko eingehen.
Anderen Seits glaube ich auch, das viele kleine User denken das ihre paar Mio auf den Konto dort nichts ausmachen - Fehler!
Wie schon geschrieben das Kleinvieh auch Mist macht.

Grüße
Und weiterhin viel Erfolg.
Übrigens Klasse von dennen, die noch Werbung buchen!