Losekauf.com - Offizieller Thread

Muß mal ein Lob hierlassen.

Habe über Weihnachten ein paar hundert Mio verkauft und heute, am ersten Bankarbeitstag war das Geld schon da.

Vielen Dank und guten Rutsch.

Gruß sparbuechse

hier ist man beim losekauf richtig, super schnell, super einfach und super netter schneller kontakt, wenn mal ein problemchen sein sollte. hier wird noch pronto reagiert und immer super nett....sogar nachts noch :LOL: bis zum nächsten losekauf..........und allen einen guten rutsch ins nächste jahr :LOL:

so, die Version 2.0 wird zur Zeit erstellt, sodass die Seite am 1. Januar online gestellt wird und hoffentlich alles funktioniert!!!
wir haben (bisher) viele wünsche von euch berücksichtigt!

lasst euch also überraschen,

einen guten Rutsch,
bis zum 1.1.

hallo.
ich habe mich soeben auf der seite angemeldet und auch eingeloggt.
wenn ich auf "Lose-Ankauf" klicke, dann kommt
Kein Zugriff!
Du bist leider nicht autorisiert diese einzusehen!

wodran liegt das? mache ich irgendwas falsch? wahrscheinlich bin ich wieder mal nur zu blöd irgendwas genau zu lesen, oder was auch immer. danke schon mal. ;)

hallo.
ich habe mich soeben auf der seite angemeldet und auch eingeloggt.
wenn ich auf "Lose-Ankauf" klicke, dann kommt

wodran liegt das? mache ich irgendwas falsch? wahrscheinlich bin ich wieder mal nur zu blöd irgendwas genau zu lesen, oder was auch immer. danke schon mal. ;)

Hallo zusammen,

also dieser Teil ist leider noch nicht online bzw. noch in der Testphase. Wir bitten noch um ein bisschen geduld.

Kommt aber schnellst möglich nach.

Viel Spaß auf der Seite wünschen wir euch.

Euer Losekauf.com Team

Huhu zusammen,

eine kurze Frage zu den Preisen, bzw. zur MwSt.:

Als privater Verkäufer/Käufer ohne Ust-ID gilt für mich beim Kauf von Losen der angegebene Verkaufspreis zzgl. 19% MwSt., beim Verkauf von Losen der angegebene Kaufpreis abzgl. 19% MwSt.. Ist das korrekt so?

Gruß, Zera

Huhu zusammen,

Als privater Verkäufer/Käufer ohne Ust-ID gilt für mich beim Kauf von Losen der angegebene Verkaufspreis zzgl. 19% MwSt., beim Verkauf von Losen der angegebene Kaufpreis abzgl. 19% MwSt.. Ist das korrekt so?

Gruß, Zera

Ja / Nein

also Verkaufspreis ist für alle 36,77 Cent (@webbis das könnt ihr doch auch einfach gleich inkl. MwSt. angeben um Missverständnisse zu vermeiden).

Für den Ankauf zahlen sie zZ 28 Cent an Privatleute
und an Geschäftsleute könnten sie theoretisch 33,32 Cent zahlen (wenn MwSt. ausgewiesen werden) - wird das auch so gemacht?

Huhu zusammen,

Gruß, Zera

Hallo,

wir müssen beim Kauf generell immer die Mwst abführen. Wer ein Gewerbe hat, kann sich diese vom Finanzamt wiederholen.
Beim Ankauf gilt der angegebene Preis. Dort ist keine Mwst enthalten. Wer also privater Ankäufer ist, erhält diese Summe auch. Gewerbetreibende erhalten gegen Rechnung 19% mehr.

Viele Grüße
Hendrik

Ja / Nein

also Verkaufspreis ist für alle 36,77 Cent (@webbis das könnt ihr doch auch einfach gleich inkl. MwSt. angeben um Missverständnisse zu vermeiden).

Für den Ankauf zahlen sie zZ 28 Cent an Privatleute
und an Geschäftsleute könnten sie theoretisch 33,32 Cent zahlen (wenn MwSt. ausgewiesen werden) - wird das auch so gemacht?

genau!

Hy ihr :) schaut doch schonmal sehr gut aus :)

Dickes Plus: Refguthaben ist noch vorhanden nach Anmeldung :) hätt ich nicht gedacht

Dickes Minus: Anzeige ohne MWST sollte man noch ändern.
^^ oder macht ihr jetzt auf Großhändler :p
bzw für angemeldete Gewerbetreibende ohne MWST rest mit MWST

Kleines Minus: der Verkaufspreisbanner schaut für mich ein bischen unübersichtlich aus :( zudem ohne MWST... aber das hatten wir oben ja schon
also entweder nur 2 Stellen nach dem Komma oder die zahl hochstellen :)

Hallo,

wir müssen beim Kauf generell immer die Mwst abführen. Wer ein Gewerbe hat, kann sich diese vom Finanzamt wiederholen.
Beim Ankauf gilt der angegebene Preis. Dort ist keine Mwst enthalten. Wer also privater Ankäufer ist, erhält diese Summe auch. Gewerbetreibende erhalten gegen Rechnung 19% mehr.

Viele Grüße
Hendrik

Hatte euch auch schon eine e-mail geschrieben. Laut Preisangabenverordnung ist der ENDpreis anzugeben sprich inkl. 19 % MwSt. Du darfst ohne MwSt den Preis angeben zB bei einem Großhändlergeschäft wo nur Händler einkaufen. Da aber überwiegend Privatpersonen einkaufen geht das nicht. Nur ein Tipp bevor es Ärger gibt.
MFG

Edit: §1
(2) 1Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen zum Abschluss eines Fernabsatzvertrages anbietet, hat zusätzlich zu Absatz 1 und § 2 Abs. 2 anzugeben,

1.dass die für Waren oder Leistungen geforderten Preise die Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile enthalten und
2.ob zusätzlich Liefer- und Versandkosten anfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist euer Ruf so schlecht, nach meinem letzten Beitrag bekomme ich ein Rotes Reno nach dem nächsten mit Kommentaren "selber Schuld wer mit Losekauf zusammen arbeitet" - "Losekauf ist ein Sauhaufen" etc. - warum keine roten für Losekauf sondern für mich auf eine einfache Frage?!

Warum ist euer Ruf so schlecht
Wieso sollte er schlecht sein? Wir haben bisher nie groß Probleme mit unseren Kunden gehabt

nach meinem letzten Beitrag bekomme ich ein Rotes Reno nach dem nächsten mit Kommentaren "selber Schuld wer mit Losekauf zusammen arbeitet" - "Losekauf ist ein Sauhaufen" etc. - warum keine roten für Losekauf sondern für mich auf eine einfache Frage?!
Warum sind wir ein Sauhaufen?