muss ich mich erst auf der seite anmelden um lose u verkaufen ??
oder wie läuft das?
nein, du gehst auf die startseite und gibst alle daten an, auf der 2. seite ebenfalls und fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss ich mich erst auf der seite anmelden um lose u verkaufen ??
oder wie läuft das?
Kein Zugriff!
Du bist leider nicht autorisiert diese einzusehen!
hallo.
ich habe mich soeben auf der seite angemeldet und auch eingeloggt.
wenn ich auf "Lose-Ankauf" klicke, dann kommt
wodran liegt das? mache ich irgendwas falsch? wahrscheinlich bin ich wieder mal nur zu blöd irgendwas genau zu lesen, oder was auch immer. danke schon mal.![]()
Huhu zusammen,
eine kurze Frage zu den Preisen, bzw. zur MwSt.:
Als privater Verkäufer/Käufer ohne Ust-ID gilt für mich beim Kauf von Losen der angegebene Verkaufspreis zzgl. 19% MwSt., beim Verkauf von Losen der angegebene Kaufpreis abzgl. 19% MwSt.. Ist das korrekt so?
Gruß, Zera
Huhu zusammen,
eine kurze Frage zu den Preisen, bzw. zur MwSt.:
Als privater Verkäufer/Käufer ohne Ust-ID gilt für mich beim Kauf von Losen der angegebene Verkaufspreis zzgl. 19% MwSt., beim Verkauf von Losen der angegebene Kaufpreis abzgl. 19% MwSt.. Ist das korrekt so?
Gruß, Zera
Ja / Nein
also Verkaufspreis ist für alle 36,77 Cent (@webbis das könnt ihr doch auch einfach gleich inkl. MwSt. angeben um Missverständnisse zu vermeiden).
Für den Ankauf zahlen sie zZ 28 Cent an Privatleute
und an Geschäftsleute könnten sie theoretisch 33,32 Cent zahlen (wenn MwSt. ausgewiesen werden) - wird das auch so gemacht?
Hallo,
wir müssen beim Kauf generell immer die Mwst abführen. Wer ein Gewerbe hat, kann sich diese vom Finanzamt wiederholen.
Beim Ankauf gilt der angegebene Preis. Dort ist keine Mwst enthalten. Wer also privater Ankäufer ist, erhält diese Summe auch. Gewerbetreibende erhalten gegen Rechnung 19% mehr.
Viele Grüße
Hendrik
Wieso sollte er schlecht sein? Wir haben bisher nie groß Probleme mit unseren Kunden gehabtWarum ist euer Ruf so schlecht
Warum sind wir ein Sauhaufen?nach meinem letzten Beitrag bekomme ich ein Rotes Reno nach dem nächsten mit Kommentaren "selber Schuld wer mit Losekauf zusammen arbeitet" - "Losekauf ist ein Sauhaufen" etc. - warum keine roten für Losekauf sondern für mich auf eine einfache Frage?!
Die alten Cookies sind wohl weg und alle Ref Werbung bisher für den Ar....?!
Wieso sollte er schlecht sein? Wir haben bisher nie groß Probleme mit unseren Kunden gehabt
Warum sind wir ein Sauhaufen?