Losekauf.com - Offizieller Thread

also ich glaub ihr wisst nicht genau was ich da mein mit dem einzahlungsbonus.

wenn ihr da nun schon so auf die kohle achten müßt, (dass ihr auch die ref vergütung gesenkt habt -(

ich denke einfach ihr verschenkt das geld und die leute faken ja nicht mal wenn sie einzahlen z.b. 150,-- euro und die 1,50 kriegen dann nen kauf oder verkauf machen von über 8 euro und wieder auszahlen

und beim vor dem nächsten deal zahlen die dann nochmal ein machen wieder nen kleinen deal und zahlen wieder aus.

so habt ihr doch viel mehr aktion.

dann würd ich eher angeben man darf eingezahlten betrag nur zum kauf nutzen (komplett) und nicht wieder auszahlen (und das auch so programmieren)

also ich machs auch nicht wieder ;-)

da ich ja nie lose kaufe über sofortüberweisung kam ich so wenigstens paarmal in den genuß die einfachheit, sicherheit (die ich auch von meinem login bei meiner bank kenne) und die schnelligkeit kennenzulernen.

####

was ich nicht so gut finde. ich habe heute abend 345,- ausgezahlt und weder ne mailbestätigung noch einen eintrag in die buchungsliste bekommen.

das könnten einige nicht so beruhigend finden, wenn sie ihre kohle da nicht mehr buchungsmäßig sehen.

aber ich weiß ja , dass Ihr immer auszahlt :money:
####

.... und das man die einzelnen ref buchungen sieht ist prima,... (vielleicht kann man irgend wann sogar mal sehen wo die refs herkommen, von welchem link)

danke @henihorni.

wie läuft das denn jetzt mit den loseankauf und Verkauf bei euch. oder ist das noch alles das selbe wie vorher?

katja

danke @henihorni.

wie läuft das denn jetzt mit den loseankauf und Verkauf bei euch. oder ist das noch alles das selbe wie vorher?

katja

also bei mir liefs immer super , sind jetzt auch genug lose da... :) auf beiden seiten.

####################

also an losekauf.com :

ich sehe gerade bzgl. der auszahlungen habt ihr euch ja was einfallen lassen in eurer agb änderung von heute , die nach 14 tagen in kraft tritt.

finde ich ganz vernünftig so:

5. Einzahlung & Auszahlung
5.1. Die Einzahlung wird durch den Dienst Sofortüberweisung durchgeführt. Weitere Informationen zu dem Dienst und der Zahlungsabwicklung findest du oben.
5.2. Das Guthaben bei Losekauf wird nicht verzinst.
5.3. Eine Einzahlung ist ab 10,00 € möglich. Ab 50,00 € gibt es einen Zuschlag von 0,4 % und ab 150,00 € einen Zuschlag auf die Einzahlung von 1,0 %.
5.4. Der Anspruch auf den Zuschlag verfällt ab einer Einzahlung von 500 €.
5.5. Sollte der Kunde mehr als 200 € einzahlen, so ist eine Auszahlung erst wieder nach 14 Tagen möglich.
5.6. Sollte der Kunde mehr als 500 € einzahlen, so ist eine Auszahlung erst wieder nach 28 Tagen möglich.
5.7. Auszahlungen werden von uns manuell "per Hand" getätigt. Die Auszahlung erfolgt daher innerhalb von 2 Werktagen nach Beantragung.
5.8. Eine Auszahlung ist ab 15,00 € möglich.

################

ich bitte da dennoch meinen angeforderten betrag komplett auszuzahlen , könnt da ja gerne die 1,54 abziehen :) ,

aber das hättet ihr sicher sowieso gemacht , da halt heute erst geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Musste es ja auch mal testen... alles wunderbar, schnell, einfach. Wie es eben sein soll. Nur wie bekomme ich für meinen Losekauf nun eine Rechnung mit der MwSt.?

Musste es ja auch mal testen... alles wunderbar, schnell, einfach. Wie es eben sein soll. Nur wie bekomme ich für meinen Losekauf nun eine Rechnung mit der MwSt.?

die wirst du dir in zukunft selber online runterladen können.
im moment ist dies leider noch nicht möglich, daher kannst du mir gerne eine mail über das kontaktformular mit deiner kundennummer schicken und du bekommst die rechnung dann via mail zurück ;-)

Prima, habe nu 50,85€ (=150 Mio) aufgeladen damit ich kaufen kann.... und was ist? Nichts da. Bekomme ich nu mein Geld + Gebühr sofort zurück (=stornierung der Zahlung)?
Oder wird für den aktuell vorhandenen kurs eine "entsprechende" Menge für mich vorgemerkt?

feine Sache... nu kosten meine 150 mio Lose schon 51,3 (0,342 statt 0,339€ je mio) Und liefern könnt ihr immer noch nichts... das ist doch wohl die Frechheit vor dem Herrn...
Also, rückt meine Euros raus! Sowas ist doch schon sehr frech....

Folgekosten kommen nochmal gesondert!

So langsam fühle ich mich doch sehr verschaukelt.

feine Sache... nu kosten meine 150 mio Lose schon 51,3 (0,342 statt 0,339€ je mio) Und liefern könnt ihr immer noch nichts... das ist doch wohl die Frechheit vor dem Herrn...

So langsam fühle ich mich doch sehr verschaukelt.

du kannst bereits vor der Einzahlung einsehen und ob wir genügend Lose vorhanden haben (wenns nicht der Fall ist, kannst du es selbst einsehen)

Zur Preisänderung: Im Losegeschäft ist es üblich, dass sich die Preise ständig ändern. Dies wird auf der internetseite auch deutlich gemacht: "Preisänderungen jederzeit möglich!"

ähm... habe gerade in der Datenbank nachgesehen, du hast gestern (nach diesem eintrag im forum) für dein guthaben lose gekauft, also kann ich es dir auch nicht auszahlen ;-)
oder möchtest du nun den kauf stornieren? dann brauchen wir aber auch die lose wieder ;-)

Füllt mal bitte auf wenn es geht , würde gerne was kaufen aber mit leerem EF geht da nix :)

lg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Füllt mal bitte auf wenn es geht , würde gerne was kaufen aber mit leerem EF geht da nix :)

lg stefan

hi, ich bin grade darum bemüht, hoffe es gelingt mir in den nächsten min durch einen höheren ankaufspreis, wir selber allerdings haben keine lose (nur eine reserve) die wir einfach so verkaufen könnten, sry

super wie immer schnell geklappt kann jedem diesen Service nur Empfehlen , korrekt schnell und Professionell. Kaufe jederzeit gerne bei euch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage: Warum soll man bei der Anmeldung, wenn man nur Lose kaufen möchte, seine Bankdaten hinterlegen?
Dies hat mich dazu bewogen doch wo anders zu kaufen.

MfG Gothicman1

Hallo,

ich habe eine Frage: Warum soll man bei der Anmeldung, wenn man nur Lose kaufen möchte, seine Bankdaten hinterlegen?
Dies hat mich dazu bewogen doch wo anders zu kaufen.

MfG Gothicman1

Hallo,

du musst dein Account bei uns zum Kaufen aufladen (mit Euros), daher ist deine Bankverbindung zwingend notwendig. Diese geben wir an SofortÜberweisung weiter, sodass die Zahlung für die User noch komfortabler abgewickelt werden kann und nicht jedesmal deine kompletten Daten angeben musst.
Und zum anderen: Wenn du auf einer anderen Internetseite ebenfalls über SofortÜberweisung kaufst, dann erhält der Seitenbetreiber spätestes nach Zahlung ebenfalls (von dir unbemerkt) deine Bankverbindung, sodass es schließlich keinen Unterschied macht, wo du kaufst.
Nur wir versuchen daher Transparenz bieten, sodass die Kunden auch tatsächlich wissen, welche Daten wir speichern.

Wir hoffen dennoch, dich als zukünftiger Kunde begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Hendrik

im Übrigen haben wir vor ca. 2 Wochen die Funktion der automatischen Preisänderung eingebaut, sodass wir seit diesem Zeitpunkt keine Probleme mit der Losemenge im Verkauf aber auch im Ankauf mehr hatten.

Super Seite

Guten Morgen

auch ich muß hier ein großes Lob ausspechen,diese Seite ist sehr zuverlässig

und das Auszahlen geht sehr schnell ! ! ! MfG Thomas Pillusch