Ich habe nicht behauptet das ihr ein Sauhaufen seit, musst mal die Leute fragen die Bewerten.
nunja, es war ja eine anonyme bewertung, vll ja die konkurrenz und gar kein kunde ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht behauptet das ihr ein Sauhaufen seit, musst mal die Leute fragen die Bewerten.
Hier kannst du ab 5.000.000 Losen verkaufen. Dazu wir dir der entsprechende Geldbetrag von deinem Lose-Konto bei Losekauf.com abgezogen. Wenn du dieses für den Ankauf aufladen möchtest, klicke bitte hier.
nunja, es war ja eine anonyme bewertung, vll ja die konkurrenz und gar kein kunde ;-)
Woher weisst du das es anonym war?!
Also jeder der über meinen Ref Link früher gekommen ist und sich jetzt bei euch anmeldet, für den bekomme ich weiterhin meinen Ref Verdienst?!
Er meinte die Reno´s!!!
hi
habe gerad einen kleinen Fehler gefundenbeim Ankauf
Geldbetrag ist doch hier nicht gemeint sondern das Loseguthaben
Aber der Ankauf funktioniert habe es gerade getestet
auch ich kann deine renos sehen ;-) (habe keinen absender gesehen, soweit ich weiß, kann man auch anonym bewerten)Woher weisst du das es anonym war?!
Also jeder der über meinen Ref Link früher gekommen ist und sich jetzt bei euch anmeldet, für den bekomme ich weiterhin meinen Ref Verdienst?!

Wenn ich Euros auszahlen will, kommt:
EDIT: Fehlermeldung
Wäre schön, wenn das schnell erledigt werden könnte oder die Auszahlung manuell (wie früher) tätigen.
Will auch mitmachen, bitte bitte freischalten... hab leider keinen Bestätigungslink bekommen
Gruß XStream

hallo
hab mal ne frage, so wie ich das auf der startseite von losekauf.comm entnehmen kann und auch so verstanden habe , das man sich jetzt anmelden muss um lose zu kaufen und zu verkaufen.
Ist das richtig so??
katja
danke, das wünschen wir dir auchein erfolgreiches und gesundes jahr
danke für den hinweis, habe ich geändertwenn man lose verkauft an euch, dann gibt man da menge ein und muss einen butten "kauf" betzätigen ,. ich würde den auf verkauf bzw. ankauf ändern...
genau!verstehe ich das richtig , wenn ich 150,- einzahle bekomme ich 1% auf die summe.
29 ct ist normal, außerdem musst du bei ebay massig gebühren zahlen (dann haste nicht mal mehr 29 ct.) und musst die zahlung abwickeln etc. bei uns geht alles automatisch, wenn du eine auszahlung willst, dann beantrage es und das geld wird in den nächsten 2 werktagen überwiesenkann ich gut mit leben, zumal der kurs mit 29 cent ja echt bischen dünn ist , bei ebay erzielt man zur stunde >32,00 euro
natürlich nicht! sinn ist einfach, dass ihr nicht 5x 10 euro, sondern eher 1x 50 euro einzahlt, weil wir dadurch bankgebühren sparen! außerdem übernehmen wir auch die sofortüberweisungsgebühren für euch! aber das wir bald auch in den agb stehen, keine sorge, so verdient man bei uns nicht!wie gesagt diesen bonus , also wenn ich viel verkauf , splitte ich dass und zahl vorher 150 ein und mit dem erlös wieder aus, ... und wenn ich für 80,-- euro verkaufen will an dem tag, ..mache ich 10 solcher aktionen und hab dann 15,-- euro mehr erzielt auf meine summe
ist das wirklich so gedacht![]()
wie haben aktuell 1,7 mrd im angebot, das ganze wurde auf 2 mrd angehoben.dann find ich 1,5 mrd menge die ihr da anbietet ankauf+verkauf zusammen,
..find ich für euren jetzigen umsatz bischen dünn.
also ich habe gut werbung gebucht auf eure seite und verkauf auch einige lose wie ihr wisst, aber zu oft ist ausverkauft
nunja, das haben wir uns auch überlegt, das problem ist nur, dass wir durch die aktuellen preise nicht mal mehr eine kleine gewinnspanne haben, daher könnten diese preisanpassungen zu verlusten unsererseits führenmein vorschlag
- die kurse sollten sich automatisch ändern nach vorhandener menge
z.b. werden da nur 100 mio gesucht gibts dafür 27 cent , werden bei ankäufen 500 gesucht 29 cent , werden mehr als x gesucht gibts 31 cent.... nur so als beispiel .....
dankeok, freut mich auf jeden fall eure seite, viel erfolg weiterhin
mit sicherheit!@ 8y8
Wenn du aber bei Ebay dann noch deine Verkaufsgebühren abziehst (solang du keinen Shop hast) dann kommst du auch fast dahin.
jaAber das nur 1.5 Mrd immer da sind find ich persönlich auch ein bischen dünn. die 1.5 Mrd wird ja wahrscheinlich ein fix Wert sein oder?
wir haben so gut wie keinen gewinn, da wir ein haufen ausgaben haben,Kann man den nicht variabel gestalten sprich user X verkauft euch 1 Mrd und User Y kauft die 1 Mrd. da habt ihr ja eine Gewisse Summe Gewinn. Und wenn man das dann mit oben drauf packt steigt doch der Anteil an zu verkaufenden Losen.