Losekauf.com - Offizieller Thread

Hallo,

Wonach genau richtet ihr denn eure Losepreise?
Also mich würde .......

Ja, das stimmt, dass immer welche Profit erlangen wollen... Jedoch wenn das so weiter geht wird bald kein Platz mehr für großen Gewinn sein!

Und wie wäre es denn, wenn man einen Zusammenschluss versuchen würde und vll......

Du solltest mal hier lesen wegen deinen Vorschlägen. Und dann weißt du auch warum du keine Antwort bekommen hast, und nie bekommen wirst.

Um mal wieder zur Seite zu kommen. Einfach Spitze ;)

mmh, interessant! Aber im Grunde wusste ich das schon oder zumindestens habe ich so etwas ähnliches schon vor einiger Zeit gelesen gehabt... Also die Sache mit dem ,,Lose cheaten".

Und ich glaube mit diesem Kartellgesetz dürfte es keine Probleme geben, denn dieser Zusammenschluss wäre ja im Grunde nichts anderes, als wenn sich einige unter ein paar (selbsgestellten) Regeln unterordnen... Man könnte es aber auch vll eine Demonstration nennen ;)

Ich werde einfach mal hier im Forum einen Thread eröffnen mit allen Informationen und dann können wir ja mal schauen ob es was werden könnte...
Damit ich dann hier nicht noch weiter euren Thread ,,vollmülle" ;)

Ich schreibe dann den Link hier rein, falls interesse besteht (könnte etwas dauern, weil ich das ordentlich ausformulieren möchte ^^)

So, fertig... Ich hoffe das ,,lange" schreiben wird was bringen ;)

Link gelöscht

Edit: Mist, ich darf keinen eigenen Thread dazu mehr aufmachen und das im jetzigen Losepreisthread durchzuziehen ist mehr als Schwierig... wenn genügend Bedarf besteht, mache ich nen extra forum dafür auf :)

Zuletzt bearbeitet:
die auszahlung ist nun auch via paypal möglich, kostet allerdings die üblichen gebühren + 19% mwst

die überweisung ist natürlich weiterhin kostenlos!

da ich im Moment etwas weniger schulisch eingespannt bin, habe ich mal wieder meine neuen Ideen umgesetzt:

ab sofort steht dir auf Losekauf.com unser Losekauf.com Agent zur Verfügung. Dieser ermöglicht dir, Lose zu noch besseren Konditionen kaufen zu können.
Gib einfach deinen Wunschkurs und deine Wunschmenge ein! Sobald dieser Preis erreicht wurde, wird die Transaktion automatisch durchgeführt.

Wer Lose sofort kaufen möchte, kann dies selbstverständlich wie gewohnt erledigen.

Seriöse Seite

Also ich wollte blos mal meine Meinung kund tun, dass ich bisher sehr zufrieden mit losekauf.com bin. Alle Transaktionen wurden zügig und reibungslos abgewickelt.

Vielen Dank und macht weiter so.

Nette sammlung von Keywords hat sich hier grad im Thread befunden
(als Usernamen) *befindet sich immer noch hier.

Also ich wollte blos mal meine Meinung kund tun, dass ich bisher sehr zufrieden mit losekauf.com bin. Alle Transaktionen wurden zügig und reibungslos abgewickelt.

Vielen Dank und macht weiter so.

vielen dank, es freut uns sehr, diese bestätigung von dir zu hören, denn dies bekräftigt und bestätigt unsere arbeit

Nette sammlung von Keywords hat sich hier grad im Thread befunden
(als Usernamen) *befindet sich immer noch hier.

was ist damit? das habe ich vorhin eingestellt, ist das nicht erlaubt oder wie? hä?

Ne, Im Gegenteil, ich finds gut. Genau diese Namen in nem Losekauf Thread.
Schaut nur Lustig aus.

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit mal angemeldet und musste nun beim Login feststellen, das ich meine Logindaten nicht mehr weis ? Leider funktionert, warum auch immer, die Funktion Passwort anfordern nicht ? Da kommt ne Fehlermeldung....

Kannst Du mir bitte meine Logindaten, an meine bei der Anmeldung hinterlegte Email Adresse schicken ? Meine Klamm ID: 142877

Sag schon mal danke

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit mal angemeldet und musste nun beim Login feststellen, das ich meine Logindaten nicht mehr weis ? Leider funktionert, warum auch immer, die Funktion Passwort anfordern nicht ? Da kommt ne Fehlermeldung....

Kannst Du mir bitte meine Logindaten, an meine bei der Anmeldung hinterlegte Email Adresse schicken ?

habe ich erledigt, sorry nochmals für den Fehler, der ist uns bekannt, in den nächsten Tagen werden wir ihn mal beheben, nur er ist ja nicht absolut dramatisch, weshalb wir bisher noch keine zeit dafür hatte

So, nach einigen Transaktionen (Kauf und Verkauf) kann ich nun auch sagen, dass ich mit der Seite zufrieden bin. Was mich stört, ist die etwas umständliche, wenn wahrscheinlich auch so gewollte Handhabung der Seite. Dennoch funktioniert der Kauf und Verkauf reibungslos und die Preise sind auch völlig in Ordnung.

Macht einfach weiter so! Es ist schön, dass es Losekauf.com gibt.

Gruß,
Photon

[...] dass ich mit der Seite zufrieden bin. [...] Dennoch funktioniert der Kauf und Verkauf reibungslos und die Preise sind auch völlig in Ordnung.

Macht einfach weiter so! Es ist schön, dass es Losekauf.com gibt.

freut uns, das zu hören, danke dir

Was mich stört, ist die etwas umständliche, wenn wahrscheinlich auch so gewollte Handhabung der Seite.

was genau stört dich, vll können wir da ja was ändern? für anregungen sind wir immer offen und dankbar!

was genau stört dich, vll können wir da ja was ändern? für anregungen sind wir immer offen und dankbar!
Ich persönlich empfinde es als umständlich, dass für jede einzelne Aktion auf der Seite das Passwort eingegeben werden muss. Besonders störend in dem Zusammenhang, da die Lose und die Euros ja "Zwischenstation" bei euch machen.

Ich kaufe Lose: Logge mich ein (Passwort benötigt). Zahle dann bei euch ein (Passwort benötigt). Ich kaufe Lose (Passwort benötigt). Überweise die Lose zu Klamm (Losepasswort benötigt). Komme also aus dem Tippen gar nicht mehr raus. Besonders schlimm, wenn man mehr als 250 Mio kauft.

Beim Loseverkauf ein ähnliches Procedere. Eigentlich noch schlimmer wegen der Einzahlgrenze von 150 Mio. Bei 1 Mrd und mehr Verkauf ist es schon eine gute Fingerübung.

Ich würde es begrüßen, wenn man nur zum LogIn ein Passwort benötigt, dafür das Autologin wegfiele (was ich sowieso für überflüssig halte). Vielleicht denken andere ja ähnlich. Zumindest hoffe ich, dass ich nicht der einzige bin, den das etwas Mühe bereitet... :)

Gruß,
Photon

Nee, bei Geldgeschäften muss schon Sicherheit gewährleistet sein.
Ich will nicht, dass mir wer das Konto auf Losekauf plündert, blos weil ich an einem öffentlichen Rechner etc. den Logout vergessen habe.

Mein Vorschlag für deine Fingerübung: Copy + Paste ;)