Losekauf.com - Offizieller Thread

hallo,
hab dir auch noch mal ne pn geschrieben. brauche nächste woche montag ne menge lose. bei mir klappt aber die sofortüberweisung irgendwie nicht.

bitte lese mal die pn. vielleicht kann man ja manuell sonntag abend was machen!!!

danke

:LOL:

hallo,
hab dir auch noch mal ne pn geschrieben. brauche nächste woche montag ne menge lose. bei mir klappt aber die sofortüberweisung irgendwie nicht.

bitte lese mal die pn. vielleicht kann man ja manuell sonntag abend was machen!!!

danke

:LOL:

Hi,

tut mir leid, Paypal nutzen wir aus gutem Grund nicht! Wir können dir aber die Überweisung als Zahlungsmethode anbieten. Dies dauert auch nicht viel länger (erfahrungsgemäß ca. 2 Bankarbeitstage). Bei Interesse stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

viele Grüße
Hendrik

Ich kann nur sagen, dass mit den Überweisungen geht wirklich fix, und 2. Banktage sind wirklich die Regel. Länger dauert es eigentlich nie!

Ich kann nur sagen, dass mit den Überweisungen geht wirklich fix, und 2. Banktage sind wirklich die Regel. Länger dauert es eigentlich nie!

Da kann ich meinem Vorgänger nur beipflichten. Auszahlungen gehen defakto ausschließlich äußerst fix und kommen 48 bis 72 Stunden nach Auszahlungsantrag auf dem Konto an.

Einfach perfekt nenn ich das!

vielen, vielen dank!
wir arbeiten zur Zeit auch daran, dass Paypal Auszahlungen zukünftig schneller bearbeitet werden können! Weiteres dazu gibt es dann aber im Newsletter in ein paar Wochen.

Sodele,

will ich auch mal nen LOB hier lassen ;)

Ich arbeite seit geraumer Zeit auch mit LK zusammen und verkaufe dort meine Lose. Auszahlung incl. 19% USt kommen sehr schnell und stimmen!

Ein besonderes Lob muss ich für den guten Kontakt zu den beiden Herren aussprechen! Bei kleineren Problemchen wird schnell geholfen!

Ps.: Hendrik oder Moritz, ich ruf heut Abend mal an, hab da noch ne kleine Frage ;)

Nach mehreren Monaten und einigen Auszahlungen will ich euch auch mal ein positives Feedback hinterlassen.

Das Geld kam immer schnell auf dem Konto an und die Seite funktioniert problemlos und zuverlässig.

Sicher, manchesmal bekommt man anderswo einen Cent mehr pro Mio., aber ich verkufe regelmässig kleinere Mengen und es ist super komfortabel bei Euch. Und dem Staat über diese Losegeschäfte noch ein paar Euro zukommen zu lassen ist sicher auch nicht verkehrt *malsolidarischbin*

Das Geld kam immer schnell auf dem Konto an und die Seite funktioniert problemlos und zuverlässig.

danke

Und dem Staat über diese Losegeschäfte noch ein paar Euro zukommen zu lassen ist sicher auch nicht verkehrt *malsolidarischbin*

haha, ein paar Euro ist gut ^^ es sind viele tausend Euro Umsatzsteuer die das Finanzamt bekommt - leider - aber daher brauchen wir keine Sorgen haben mal mit dem Zoll oder so Ärger zu bekommen. Wenn das FA mal von dem ganzen Losehandel hier was mitbekommt, sind glaube ich einige Hausdurchsuchungen fällig, aber das ist ein anderes Thema. Da wir die Steuern zahlen sind wir auf jedenfall auf der sicheren Seite, was auch wichtig ist, da wir beide 18 bzw. 19 Jahre alt sind und ein Eintrag im Führungszeugnis keine ideale Voraussetzung für eine Ausbildung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlungen

Die Auszahlungen gehen hier sehr Schnell aufs Konto weiter so ! ! ! MfG thomas Pillusch

Habe euch eine E-Mail gesendet. Bei mir ist eine Auszahlung im Nirwana verschwunden. Ein Fehler?

Habe euch eine E-Mail gesendet. Bei mir ist eine Auszahlung im Nirwana verschwunden. Ein Fehler?

danke für deinen hinweis betreffend der Auszahlung AB000001000000200009001028:

wir haben den betrag auf unserem konto zurückerhalten, ich werde mich gleich bei dir telefonisch melden, damit wir das klären können, was da falsch gelaufen ist.
möchte dies wegen dem datenschutz hier nicht abwickeln ;-)
ich habe jedenfalls nachgesehen, dass wir für die überweisung deine angegebene bankverbindung verwendet haben und dies überprüft.

Toller Service, schnelle Auszahlung... danke:D

danke schön!

News
Ich möchte euch zugleich mitteilen, dass Auszahlungen via Paypal absofort genau schnell bearbeitet und durchgeführt werden wie Auszahlungen auf ein Bankkonto. Wir müssen die Beträge bei Paypal nun nicht mehr per Überweisung einzahlen, sondern können direkt mit Kreditkarte die Beträge überweisen, sodass der Betrag direkt nach Bearbeitung auf eurem Paypal Konto zur Verfügung steht.
Hinweisen muss ich jedoch auf die Gebühren (bei Paypal), die bei der Auszahlung via Überweisung natürlich nicht anfallen!

Wichtig
Um zu verhindern, dass jemand umzieht oder eine neue Bankverbindung erhält und uns davon - aus Versehen - nicht in Kenntnis setzt, habe ich eine Überprüfung eingebaut. Ihr werdet nun alle xxx Tage dazu aufgefordert eure Daten zu überprüfen. Ihr müsst eure Daten in jedem Fall bestätigen oder ändern, damit ihr weiter auf Losekauf handeln könnt. Es ist also im Prinzip dieselbe Abfrage, die Klamm auch macht.
Wenn es zu Fehlern kommen sollte, meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich meine Daten nicht bestätigen. Zuerst gab es Probleme mit dem Passwort (mit dem ich mich ja kurz davor noch eingelogt habe). Jetzt habe ich ein neues PW beantragt und es kommt andauernd die Fehlermeldung "Bitte überprüfe deine Angaben.".

edit: hat sich erledigt, bei USt-IdNr war aus unerklärlichen Gründen meine E-Mail eingetragen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich meine Daten nicht bestätigen. Zuerst gab es Probleme mit dem Passwort (mit dem ich mich ja kurz davor noch eingelogt habe). Jetzt habe ich ein neues PW beantragt und es kommt andauernd die Fehlermeldung "Bitte überprüfe deine Angaben.".

edit: hat sich erledigt, bei USt-IdNr war aus unerklärlichen Gründen meine E-Mail eingetragen...

Gut, dass es nun klappt. Allerdings wundert mich der Fehler ein wenig. Hattest du dort aus versehen deine Emailadresse eingegeben oder wie ist die dort gelandet?

Gut, dass es nun klappt. Allerdings wundert mich der Fehler ein wenig. Hattest du dort aus versehen deine Emailadresse eingegeben oder wie ist die dort gelandet?

Vermutlich hat CokeFreak die Passwort-Vervollständigung von Firefox aktiviert und die Losekauf.com-Zugangsdaten eingetragen. Das gleiche Phänomen tritt auch bei mir auf. Der Browser denkt wohl, dass es sich bei der Profilseite um ein Login-Formular handelt und füllt es eben auf irgendeine Weise aus. Ein Workaround ist mir allerdings nicht bekannt ...