Losekauf.com - Offizieller Thread

Herzlichsten Dank

Hallo,

Auch ich möchte mich bedanken und ein sehr grosses Lob aussprechen.

Die Jungs sind fix, nett und haben auch mir als schon fast alten Menschen mit 34 Jahren geholfen und einfach ein geschäft über die Bühne gebracht.

Eine Ordentliche Rechnung gibts auch, was den sehr guten Service abrundet.

Bedanke mich nochmal recht herzlich für die 500.000.000 Lose

weiter so und lasst euch von eurem weg NICHT´abbringen.

gruss

Polenpaule1

Hi,

insgesamt dürfte ich schon ein ganzes Dutzend Auszahlungen erhalten haben und i,mmer ging alles sehr schnell von statten.
Die neue Seite gefällt mir auch sehr gut. Nur eines wäre noch verbesserungswürdig: Dort wo das Klammlose-Passwort benötigt wird, sollte zur besseren Unterscheidbarkeit "Lose-Passwort" stehen. Habe schon einige Male das falsche PW eingegeben (ist aber sicher nur eine Frage der Gewöhnung).
Ansonsten sage ich nur: Daumen Hoch! :)

lg Udo

Hallo,

Die Jungs sind fix, nett und haben auch mir als schon fast alten Menschen mit 34 Jahren geholfen und einfach ein geschäft über die Bühne gebracht.

gruss
Polenpaule1

Dieser Service ist für uns selbstverständöich und gehört zu Losekauf.com einfach dazu! Wir danken dir für den Kauf und hoffen, dass du viel Erfolg mit deiner Kampagne haben wirst und dich wieder bei uns meldest, sobald sie abgelaufen ist ;-)

Hi,

insgesamt dürfte ich schon ein ganzes Dutzend Auszahlungen erhalten haben und i,mmer ging alles sehr schnell von statten.
Die neue Seite gefällt mir auch sehr gut. Nur eines wäre noch verbesserungswürdig: Dort wo das Klammlose-Passwort benötigt wird, sollte zur besseren Unterscheidbarkeit "Lose-Passwort" stehen. Habe schon einige Male das falsche PW eingegeben (ist aber sicher nur eine Frage der Gewöhnung).
Ansonsten sage ich nur: Daumen Hoch! :)

lg Udo

danke schön!
zu deinem Verbesserungsvorschlag: Wir haben nun die Unterscheidung Lose-Passwort (das Lose-Passwort von Klamm.de) und Dein Passwort, womit das Losekauf.com Passwort gemeint ist. Ich hoffe, diese Unterscheidung trifft es besser, falls nicht, einfach nochmal melden. Danke schön.

danke schön!
zu deinem Verbesserungsvorschlag: Wir haben nun die Unterscheidung Lose-Passwort (das Lose-Passwort von Klamm.de) und Dein Passwort, womit das Losekauf.com Passwort gemeint ist. Ich hoffe, diese Unterscheidung trifft es besser, falls nicht, einfach nochmal melden. Danke schön.

Hi,

hab's schon auf Losekauf.com gesehen. So kann man es gut unterscheiden. Ihr seid ja wirklich fix. Danke! :)

lg Udo

Antwort für Polenpaule

Hallo,

gruss

Polenpaule1

Hallöchen,

Gruß aus berlin,muß dich koregieren,du bist mit 34 Jahren Jung,alt wird man erst mit 60/67 wenn man die Rente erreicht,es ist noch lange zu früh,sich das Alter einzu bilden ! ! !

Morgään^^

Hab mal ne Frage rein interessehalber:
Hab bei Euch auf der Seite grad entdeckt, dass man bei Euch Lose per EU-Überweisung kaufen kann und dazu ne Frage, die mir die Seite nicht beantwortet hat (kann sicher auch an meiner Plötheit liegen^^):

Welcher Kaufkurs gilt bei solchen Überweisungen? Der Stempel von der Bank oder der Geldeingang bei Euch oder vielleicht was ganz andres...?

Wünsch Euch allen nen schönen Tag

Möchte mich mal bedanken...super schneller service :D

vielen dank!

Hab bei Euch auf der Seite grad entdeckt, dass man bei Euch Lose per EU-Überweisung kaufen kann

Hi,

freut mich, dass du die neue Funktion entdeckt hast (der Newsletter kommt heute Abend denke ich mal).

Es gilt immer der Preis beim Kauf. Wie vorher auch. Wenn du mit SofortÜberweisung Geld einzahlst und nicht sofort kaufst bleibt dein Guthaben ja erhalten, sodass du später kaufen kannst.
Bei der Überweisung funktioniert es fast genauso, nur dass der Einzahlungsbetrag nicht sofort - sondern erst nach Zahlungseingang (i.d.R. in 1-3 Bankarbeitstagen) - zur Verfügung steht.
Die Gutschrift erfolgt bei uns innerhalb von 60 min. nach Zahlungseingang, da wir eine automatisierte Überprüfung der Kontoumsätze eingebaut haben. D.h. wir schreiben also sozusagen rund um die Uhr Geld gut.
Das macht uns zu einem einzigartigen Service, denn wir stehen für schnelle Gutschriften und Auszahlungen!

... und dazu ne Frage, die mir die Seite nicht beantwortet hat (kann sicher auch an meiner Plötheit liegen^^):
Welcher Kaufkurs gilt bei solchen Überweisungen? Der Stempel von der Bank oder der Geldeingang bei Euch oder vielleicht was ganz andres...?

Es gilt immer der angegebem Preis zum Zeitpunkt des Kaufs. D.h. der Preis zur Einzahlungszeit ist nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsooo:mrgreen:
Hab total verpeilt, dass man die Lose vom eingezahlten Guthaben kauft, danke für die schnelle Antwort.

Ich hoff Euch irgendwann auch mal ein paar von meinen Losen geben zu können:D

Viele Grüße und viel Erfolg!

Irgendwie funktioniert euer Kontaktformular nicht. Email Adresse finde Ich auch keine darum habe Ich euch nun eine Pn gesendet.

Irgendwie funktioniert euer Kontaktformular nicht. Email Adresse finde Ich auch keine darum habe Ich euch nun eine Pn gesendet.

hallo,
die emailadresse findest du im impressum,
warum das bei dir nicht ging? liegt an deiner domain. wir haben einen spezielles script, das die domains auf gültigkeit checkt, da info domains 4 buchstaben haben, kommt ein fehler, des weiteren mag der keine bindestriche ^^
Ich werde das beheben, danke für das Melden des Fehlers!

Ich hab mir Losekauf.com heute man angeschaut und würde euch auch gerne ein Paar Lose verkaufen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kontodaten unverschlüsselt übermittelt werden.
Habt ihr schonmal über ein Sicherheitszertifikat, SSL/TLS nachgedacht? Glaube das würde euch auch einiges an Vertrauen auf Seiten der User einbringen.

Ich hab mir Losekauf.com heute man angeschaut und würde euch auch gerne ein Paar Lose verkaufen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kontodaten unverschlüsselt übermittelt werden.
Habt ihr schonmal über ein Sicherheitszertifikat, SSL/TLS nachgedacht? Glaube das würde euch auch einiges an Vertrauen auf Seiten der User einbringen.

nachgedacht schon - nur würde dies leider viel zu teuer werden!

das einrichten einer ssl verbindung ist nicht das problem und auch nicht teuer. das problem ist das zertifikat, ohne das wir die kunden nur verunsichern würden. denn ohne zertifikat wird eine seite vom browser als "betrüger" identifiziert und der kunde nur verunsichert. ein solches zerifikat ist sehr teuer! da wir durch losekauf allerdings fast nichts verdienen (mehrwertsteuer, einkommenssteuer, ...) haben wir auch kein geld für ein zerifikat - es geht uns nur um die kostendeckung.
die anderen loseseiten nutzen ebenfalls keine ssl verbindung - ich denke mal aus dem selben grund.

ich hoffe du kannst dies nachvollziehen. des weiteren muss ich zu deine beruhigung sagen: was nutzt jemandem deine kontoverbindung, wenn er deine leitung "anzapfen" würde? gut, erkönnte geld von deinem konto abbuchen, aber du hättest 6 wochen zeit dieses durch deine bank wieder zu erlangen

ein Zertifikat von CA-Cert ist kostenlos. Du musst dich nur von den entsprechenden Leuten kontrollieren lassen anhand von Personalausweis und einem weiterem Dokument. Nach erreichen der entsprechenden Punkte kannst du dann a) selber Bewerber zertifizieren, und b) hast je nach punktzahl entsprechende Zertifikate, die man u.a. auch als SSL-Zertifikat verwenden kann.

Dieses wissen aber nicht sehr viele, daher wollte ich das mal als Konstruktiven Hinweis einwerfen. Bitte nicht als Kritik verstehen ;)