Losehost.com - offizieller Thread

Sein "Vorsicht" war darauf bezogen das er einen Hacker verdächtigt in den Account eingedrungen zu sein... so habe ich das verstanden ;)

Aber noch ist ja nicht alles verloren evl. existiert ja noch ein Backup davon bei service4lose... aber normal sollte ja der Backup Ordner dafür da sein?!

Jedenfalls solltest du sofort ALLE Passwörter ändern die zu dem Account gehören. Auch das FTP und MySql Passwort.

Dann hoffen wir mal das boCKY noch eine Sicherung rumschwirren hat...

MfG.

Abend,

also ich habe die Logs durchgeschaut und nix Verdächtiges gefunden. Die letzten Logins in das Webinterface waren auch sauber. Ein gesammtes Backup ist leider schon zu aktuell, da es von heute ist und der letzte Zugriff auf dein FTP-Account gestern war.

Um dir dein Backup lokal zu sichern, lad dir einfach die .tar.gz-Datei aus dem Ordner "backups" auf die Festplatte.

Schönen Abend noch!
boCKY

also vorsicht lol das ging doch net an den server ;)
ich meine vorsicht anscheind is jemand unterwegs!

@Nesh du hast des total flasch verstanden da ging doch ncihts an service4lose hab ich nie geschrieben!

das war nur ne warnung das vieleicht einer unterwegs is ders auf service4lose user abgesehn hat lol hehe voll falsch verstanden ;)

Hab auch alleso hne hilfe gesschaft!

Hab ja gesacht die DB is net beschädigt also nur Ftp war weg pws sind geändert!

Das laden von der backup datei geht das auch atomatisch jeden tag einmal??

Elbarto0 lad dir einfach täglich die .tar.gz-Datei aus dem Ordner "backups" runter. Ganz einfach mit deinem FTP-Programm.

Sie haben Ihre Speicherplatz Begrenzung erreicht!
101.49% [50.74 MB von 50.00 MB]

So nun bin ich das 1.mal SAUER, ich will grad an meiner Seite arbeiten bzw was hochladen und es geht 0. Ich selber habe 5 MB von den ganzen Space real verbraucht, rest spinnt seite Tagen rum und das weisst du.

Irgendwelche Backup Ordner seh ich natürlich auch nicht wo man evlt alte Backups löschen kann....

mfg MY

Moin Moin,

ist doch kein Grund sauer zu sein. Hab die paar MB draufgebrummt. Ich schau gleich nochmal was bei dir den Webspace auffrisst.

Dann frohes Fest!
boCKY

Bald ist es so weit, auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Und die 19% machen den Menschen auch ein mulmiges Gefühl, doch Service4Lose bleibt c0ol :)

Alle die bis Ende Januar bestellen bekommen 1 Monat geschenkt (gilt nicht für Domains) und die schon Kunden sind können sich im Januar zurücklehnen, d.h. es werden keine Lose eingetrieben.

Das war es erstmal von mir und mal guggen was mir noch so einfällt. Lasst es euch gut gehen :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
boCKY

Zuletzt bearbeitet:
Hy ööm ich krig irgentwie keine backoups!

Is immernoch keins drinn und 2 tage sind rum!

und boCKY geile idea das is doch mal wuhuuu wollt gerade noch die 500k zusammentreiben aber des is doch mal was geiles schönes weinachtsgeschänk!

Elbarto0, lass mir mal bitte deine FTP-Daten per PN zukommen, dann kann ich mir das mal anguggen.

Dank dir!
boCKY

ach menno ja stimmt!

boCKY du müstest uns mal deine handy nummer geben um dir sms zu schreiben ;) wende mal net on bist!

gerade jetzt wollt ich was basteln!

Und warum ist der Service nun wiedermal down? Ist ja schön das ihr euch so ankuschelt aber so langsam gehen mir die täglichen Downzeiten(ewiges Laden) ein wenig auf die Eier sry..

MY

Es tut mir leid, dass der Server mehrmals täglich Backups fährt. Ich bin scho die ganze Zeit am fixen und confen, aber das geht eben nicht von heute auf morgen. Wenn es weiter so geht, dann musss ich vll mal den Server wechseln bzw. mir noch einen anschaffen, aber finde es teilweise frech was ich mir ab un zu mal anhören darf. Ich bin sehr bemüht immer alles super geil am laufen zu halten, aber meckern können wir alle, jedoch am handeln und mithelfen hapert es leider sehr oft. Ich will nicht auf den Preis zu sprechen kommen, weil es geht hier um Lose, aber habe es mal zum Spaß umgerechnet und ich schäme mich schon fast dafür zu hosten.

Ich danke für euer Verständnis. Ich bin dran, dass alles besser wird, aber es braucht auch seine Zeit.

Danke und frohes Fest!
boCKY

Es tut mir leid, dass der Server mehrmals täglich Backups fährt. Ich bin scho die ganze Zeit am fixen und confen, aber das geht eben nicht von heute auf morgen.

Ich denke du hattest bis jetzt genügend Zeit, sorry.

Wenn es weiter so geht, dann musss ich vll mal den Server wechseln bzw. mir noch einen anschaffen, aber finde es teilweise frech was ich mir ab un zu mal anhören darf.

Versetz dich mal in unsere Lage. Wir wollen unsere Site im WWW sehen. Klar wird man dann bisschen sauer. Das muss du einsehen

Ich bin sehr bemüht

Na klasse! Was hilft uns das? Dem User der die Siten besucht ist egal, ob der boCKY von nebenan berühmt ist oder nicht. Der User will einfach auf die Site gehen.

immer alles super geil am laufen zu halten

Immer? 8O

[aber meckern können wir alle, jedoch am handeln und mithelfen hapert es leider sehr oft.

Wir bezahlen dich dafür. Oder gehste zu McDonalds und bestellst dir nen Hamburger und bereitest ihn dir dort selber zu? Ich nicht!

Ich will nicht auf den Preis zu sprechen kommen, weil es geht hier um Lose, aber habe es mal zum Spaß umgerechnet und ich schäme mich schon fast dafür zu hosten.

Dann erhöh die Preise und lass den 1Monats Free weg! Wenn du sowenig verdienst, warum machst du diesen Monat umsonst?

Ehrlich gesagt würde ich mehr zahlen und dafür 100% Verfügbarkeit haben

Soviel dazu :roll: