Losehost.com - offizieller Thread

Na klasse! Was hilft uns das? Dem User der die Siten besucht ist egal, ob der boCKY von nebenan berühmt ist oder nicht. Der User will einfach auf die Site gehen.

Hier nochmal für dich: bemüht, sich bemühen

Und ich verdiene nix dadurch, gönne mir ab und zu mal für die Lose eine SMS zu verschicken.

Ich bin dann ab 01:00 zu Hause und dann kümmer ich mich, weil mich nervt es ja selber. Mehr als machen kann ich auch nicht.

Und der Monat umsonst ist als eine kleine Entschuldigung gedacht mehr nicht, aber gut ... ich weis es nun.

Bis die Nacht!
boCKY

bocky aus meiner Sicht war es nicht böse gemeint aber du musst uns als Kunden verstehen ;) Klar gibt es bei jedem neuen Project am Start Probleme, bestreitet auch keiner aber so langsam sollte es halt stabil laufen *g

So und nun fröhliche Weihnachten ;)

MY

Jo, danke wünsch ich dir auch! Ich kümmer mich die Nacht darum. Habe gerade schon die ersten Sachen vom Server gekickt.

Nun kommt mal runter, ich kann verstehen das man nun zu den Feiertagen weniger Zeit hat. Habe ich auch.

Ich habe trotzdem gestern mitten in der Nacht von ihm innerhalb 5 Minuten ein neues Web + Domain eingerichtet bekommen. Wenn er da ist dann kümmert er sich auch!

Soweit ist das also völlig im grünen Bereich. Solange daran gearbeitet wird die Fehler wegzubekommen sehe ich kein wirkliches Problem. Es darf natürlich auch keine Monate dauern ;)

Trotzdem solltet ihr gerade jetzt etwas nachsichtiger sein.

MfG. und ein frohes Fest!

Will net mekkern! is kla

aber Teils hat doch mID wirklich recht!

Bei mir sagen auch schon alle deine Page wird nicht größer wenn du nicht nen neuen webspace krigst!

Ich will aber nicht wechseln da ich das mit lose und boCKY gut finde aber auch wenn ich erst 4 tage dabei bin! Merk ich gerde gewalltig das es abwerts geht! Am Anfang ging page super nu wird die dermasen langsam!

das kein mekkern ok!

Ich weiß ja net ob boCKY was vorhat neuen server oder so ! Aber bitte informieren

cya gruß Elbarto0
Frohe Weinachten!

Sorry, nur weil ihr beide weniger Zeit habt, heißt es ja nicht gleich das die Kunden auch weniger Zeit haben. Ich zumindestens habe alles erledigt bis zu morgen.

Ich wage auch zu behaupten das ich einfach "mehr" zu tun habe als du.

Da ist auch eine Familie, eine Frau, ein Kind. Es ist Weihnachten und da nehme ich mir das Recht heraus mich weniger um andere Sachen zu kümmern... das restliche Jahr springe und hüpfe ich sogut ich kann.

MfG.

So, ich bin nun zu Hause. Erst mal 5 min ausruhen, weil habe gut einen weg, aber ich habe mir gedanken gemacht. Werde nun aufräumen und noch paar Sachen machen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
boCKY

Der Server hackt immer mal, ist wie eine Frau, der immer mal seine 5 Minuten hat.

Dankeschön :)

Stimmt ja!

Nur ich willl boCKY jetzt auch net in stich lassen und sagne ich such mir nen neuen Hoster!

Aber wenn die Seite halt nie geht oder zu langsam und ich schon von den Usern gesagt beckomme boooar die Seite Braucht 2 Mins das macht kein Spaß!
Ist das einfach mist!
Eine Bettelseite muss nunmal immer on sein ;)

Ich würd auch gerne etwas mehr bezahlen wenn dann alles glatt leuft so is es ja nicht!

Und wäre ich nicht etwas zufriden mit dem was boCkY macht wär ich schon längst weg!

Is ja alles gut und schon! Nur das die Seite manchmal nichterreichbar oder schwär erreichbar ist is halt schlecht! Wen mal mein Myadmin berreich net geh is es auch nicht so schlimm! Denn viel Schlimmer is es wenn die Seite nicht geht!

Deshalb boCKY mal sehn was du machst ;)

Ein Schönes Weinachtsfest Wünsch ich dir!

Hey boCKY

wollt gerade was installieren bei meiner db sql datei wen ich die hochlade sacht er:Fehler
Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen.

trage ich den text ein kommt ein fatal error !

Manchmal steht man vor dem Problem, das Datenbankdumps größer sind, als phpMyAdmin sie verarbeiten kann. Dies ist bei der Standardupload-Grenze von 2 MB gut möglich und kann auf die Schnelle auch nicht verändert werden. Am Einfachsten geht es mit einem Konsolenaufruf von mysql, sofern man Zugriff darauf hat. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es tolles PHP-Skript, dass den Import erledigt. Dieses nennt sich Bigdump und besteht aus lediglich einer Datei. Genial einfach und fix!

Quelle: https://www.thomas-kramer.com

Link zu Bigdump: https://www.ozerov.de/bigdump.php

Dann noch ein frohes Fest!

Also hat es geklappt :) Danke für den Post, der wird anderen bestimmt auch noch hilflich werden!

Da hätte ich noch fast was vergessen, hatte gestern mal den MySQL-Server neugestartet. Nun läuft er ein Tag ...
Dieser MySQL-Server läuft bereits 1 Tage, 3 Stunden, 5 Minuten und 25 Sekunden. Er wurde am 24. Dezember 2006 um 12:11 gestartet.

Abfragestatistik: Seit seinem Start wurden 1.008.643 Abfragen an diesen MySQL-Server gesandt.

Schönen Feiertag noch!
boCKY

Zuletzt bearbeitet: