Losehost.com - offizieller Thread

Also meins geht wunderbar im Moment... ca. 20 Uhr war es mal für 15-20 minuten lahm aber dann gings eigentlich wieder.

MfG.

Moin Moin,

so die Firewall ist wieder aus, die ist ja schlimmer als eine Frau. Werde mal die Logs lesen, da ich leider Nachtschicht hatte und nix mitbekommen habe. Sabi55, back4ever & T-Offline habt ihr immer noch Interesse an einem Team, weil es wird Zeit eins auf die Beine zustellen.

Klar doch ;)
Helfe wo ich nur kann

Würde den sellischen Support übernehmen
und die Leute trösten wenn es mal nicht funzt :mrgreen:

Hehe, okay! Werde mir schnell was zu essen machen und so, dann richte ich alles ein.

Es gibt doch nix über eine Currywurst aus dem Mannschaftsheim und gleich noch ein Malzbier geschenkt bekommen. :biggrin:

Also ich zwinge euch zu nichts, wenn ich kein Bock oder so habt, dann sagst es. Nehme euch das nicht übel, hauptsache ich macht den Mund auf und geb Bescheid.

back4ever & T-Offline ihr habt Post. Bei Fragen am besten im ICQ oder IRC (irc.service4lose.de #service4lose) melden.

Der Server hat heut auch noch ein paar kleine Geschenke bekommen. Nun läuft er mit 60 HDD und 1024 RAM. Hoffe man merk das kleine Server-Upgrade.

Das Team ist nun auch gegründet mit folgenden Mitgliedern:
boCKY (Besitzer,Admin, Support, Buchhaltung)
back4ever (Admin, Support)
T-Offline (Admin, Support)

Dann auf ein gutes Team!*prost*
boCKY

Werde in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag noch ein paar kleine Tests machen, sollte ja nun nix mehr passieren. Alte Logs und so ein Zeugs lösch ich gleich mit.

Und es ist ein SMS-Service in Planung. Es wird auf eine Zusammenarbeit mit einer anderen Seite hinauslaufen, worauf ich mich schon sehr freue.

Also man kann sich dann SMS-Nachrichten erklicken bzw. welche gegen Lose verschicken. So habe ich mir das vorgestellt. Genauers wird es leider erst Ende des Jahres geben.

Und ich habe es heut zum User o/t Day geschafft. Hätte es gar nicht mitbekommen, wären nicht ein paar Bewertungen eingegangen.

Dann schönen Abend und frohes Fest!
boCKY

Ich möchte hier nun mal mein Lob an Service4Lose aussprechen, denn der User boCKY stand mir nun bereits mehrere Abende für jede Menge Fragen zur Verfügung, hat mir diese auch immer schnell und zu meiner zufriedenheit beantwortet.

Sein Angebot mir einen Testaccount zur Verfügung zu stellen habe ich sehr gerne angenommen und bin hochzufrieden während der Testzeit gewesen (es gab nur mehrere kleine Zeiten wo mal kurzzeitig wenig ging aber ich denke das wird die Ausnahme bleiben) und nun habe ich vorhin für ein weiteres Projekt mal ein Paket gebucht. Dieser war binnen 1 Stunde eingerichtet, und nun bin ich gespannt ob ich mein Projekt dort Problemlos aufbauen kann. Aber ich denke mal das es dort keine größeren Probleme geben wird.

Also ich kann euch nur empfehlen sich die Angebote mal anzuschauen und auch einfach mal zu testen denn bei den Preisen kann man kaum was falsch machen.

Also vielen Dank an dich boCKY und mach weiter so.

Gruß
Sprenzer

Ich danke für das Feedback. Es werden wieder Backups der einzelnen User im Ordner "backups" angelegt. Wer dies nicht benötigt oder wieder benötigt, einfach den Ordner löschen oder erstellen.

Dann wünsche ich noch eine ruhige Nacht!
boCKY

Zuletzt bearbeitet:
Mein acc wurde gehackt !

Alles was ich hate is mir gelöscht worden backups alles weg oo mein gott!

hast du vieleicht noch ein beckup???

oo man

Mein kompleter ftp war gelöscht bis auf die ordner hat er mir gelassen!

Alles andere war total weg

also leute vorsicht!