Losehost.com - offizieller Thread

Moin Moin,

also ich nutze kein Confixx und ich habe Scripte bzw. Crons, die diese und andere Funktionen übernehmen, also mach dir mal keine Sorgen. Ich habe mir da eben eine andere Lösung einfallen lassen.

Danke für deine Besorgnis, aber genieß dein Wochenende!
boCKY

In dem FTP, dem ganz obersten Ordner gehen dann ist das unter ~ (Home Directory) ;) Da steht dann backups :D

MasterYoda1000, der Ornder ist schon gelöscht und die Logs müssen ja auch irgendwo gespeichert werden, wenn du die auch nicht brauchst einfach löschen.

Schönen Abend!
boCKY

Sorry dann hab ich ein Denkfehler drin oder erwarte zuviel aber das die Logdatei auf mein Webspace geht find ich net in Ordnung.

Ich hab immo stehen 60.25% [30.13 MB von 50.00 MB] drin wovon ich in "Echt" vlt 5 MB verbraucht habe, Rest ist dann diese Log wohl anscheinend und es werden täglich mehr..

Hab nix gegen Logs, schon aus rechtlichen Gründen wenn irgendwelche Kiddies mal wieder Langeweile haben aber so wie es hier gelöst ist, kann es nicht bleiben.

mfg MY

MasterYoda1000, bei dir ist das auch nicht normal, da haut die Anzeige nicht hin. Ich beobachte das mal weiter bzw. werde mal nach googlen.

Schönes Wochenende!
boCKY

Habe mir eben mal deine Seite aus der Sig anschauen wollen... im IE7 bekommt man den Layer nicht weggeklickt das bedeutet die Seite kann man nicht sehen... ich würde an deiner Stelle mal alle Browser durchtesten, nichts ist schlimmer als eine nicht nutzbare Seite finde ich :-?

Das könnte an den Schneeflocken liegen oder du hast den Layercode den man in den <head> einfügen sollte, nicht drin. Dann lassen sich die Layer auch nicht schließen. Woran das nun liegt musst aber selbst testen ;)

MfG.

hm komisch, Seite ist mit Wordpress "gebaut", also fertigen Paket was eigentlich komplett Konform mit allen Browser sein sollte und Layer ist eigentlich im Header drin per fertigen Code vom Anbieter. Ich hab FF und wird alles normal angezeigt, IE ka nichtmehr installiert ;)
Schnee ist ein extraplugin für Wordpress *G

MY

Da ja blad Weihnachten ist, sollte ich mir vll auch eine kleine Aktion einfallen lassen oder? Was denkt ihr?

Mhh eben noch nicht so richtig, weil war das ganze Wochenend unterwegs. Waren in Erfurt, der Wahnsinn, also wer geil auf viele Mensche ist :)

Hehe, kannst dich dann ja im ICQ melden, wenn es los geht. Werde ab 21:00 voll da sein.

Bis heut abend!
boCKY

Hab ich was verpasst?

Meine Page geht sehr oft net ist sehr oft nicht zu erreichen! oder einfach nur super langsam! :( :(

deine Hp geht auch nicht! was ist los?? wird das jetzt öfters passieren weil das natürlich echt mist!

oder is das übergangs phfase :pray:

Die Site Lose4Serice.de geht auch nicht, Content fehlt :roll: FTP einlog site funtzt auch nicht :evil: Will meine neuen Referenzen präsentieren 8)

Hab ich was verpasst?

Meine Page geht sehr oft net ist sehr oft nicht zu erreichen! oder einfach nur super langsam! :( :(

deine Hp geht auch nicht! was ist los?? wird das jetzt öfters passieren weil das natürlich echt mist!

oder is das übergangs phfase :pray:

Kann mich den Worten anschliessen
Check das mal bitte...das kanns doch nicht wirklich sein
oder bin ich daran schuld ?

soviel Traffic habe ich doch nicht an einem Tag gebaut :mrgreen: