Losehost.com - offizieller Thread

ja .... muss ja net sein das wir auf dem GLEICHEN server sind ;) bin auf dem premium !
Aber meine sollte net viel ziehen ^^

sTyL3R hat mir versichert das techniker etc noch weiter arbeiten .. wenn er im urlaub ist ! ^^

Das Problem ist ja gerade der Premium. Nur der Server ist seit einigen Tagen ständig betroffen, weil zuviele Seiten drauf waren, wo viel los war. Es sollen ja gestern 5 Seiten von einem Kunde runter sein. Laut sTyL3R sollten auch keine weiteren mehr drauf, damit das Problem nicht wieder auftritt. Aber wie ich sehe, kann man sich auf sein Wort nicht verlassen.
Ich denke auch das ich nun wechseln werde. Hätte ich blos nicht schon ein Jahr im Vorraus bezahlt. Grrrr
 
Das Problem ist ja gerade der Premium. Nur der Server ist seit einigen Tagen ständig betroffen, weil zuviele Seiten drauf waren, wo viel los war. Es sollen ja gestern 5 Seiten von einem Kunde runter sein. Laut sTyL3R sollten auch keine weiteren mehr drauf, damit das Problem nicht wieder auftritt. Aber wie ich sehe, kann man sich auf sein Wort nicht verlassen.
Ich denke auch das ich nun wechseln werde. Hätte ich blos nicht schon ein Jahr im Vorraus bezahlt. Grrrr


hmm ... lass doch erstmal abwarten wenn er on ist ... ob dann alles klappt !

weil meine Seite ist gestern gesatrtet ;) Also net viel los
 
Wollte auch nicht sagen, das es jetzt unbedingt mit deiner Seite zusammen hängt. Es ist aber trotzdem ein Unding dem Kunde zu sagen, das er jetzt keine weiteren Seiten drauf lässt und man 12 Stunden später erfährt, das doch wieder eine Seite drauf gegangen ist, obwohl der DB-Server immer noch am Limit läuft. Und das dann auch noch direkt vor seinem Urlaub.
Ich hoffe nur, das bockky bald online ist und wieder mal aushelfen kann. Solangsam wird das ganze mit den ewigen Ausfällen und der lahmerei nämlich ein ziemlich teures vergnügen. Der totale DB-Crash letzte Woche hat alleine schon etwa 750 MIo gekostet, durch sein altes backup.
 
Wollte auch nicht sagen, das es jetzt unbedingt mit deiner Seite zusammen hängt. Es ist aber trotzdem ein Unding dem Kunde zu sagen, das er jetzt keine weiteren Seiten drauf lässt und man 12 Stunden später erfährt, das doch wieder eine Seite drauf gegangen ist, obwohl der DB-Server immer noch am Limit läuft. Und das dann auch noch direkt vor seinem Urlaub.
Ich hoffe nur, das bockky bald online ist und wieder mal aushelfen kann. Solangsam wird das ganze mit den ewigen Ausfällen und der lahmerei nämlich ein ziemlich teures vergnügen. Der totale DB-Crash letzte Woche hat alleine schon etwa 750 MIo gekostet, durch sein altes backup.

hmm wenn ich das so höre .... oha :(

villt könnten wir beide uns ja einen server zs holen ;) oder so ...

mal sehen was gleich gesagt wird;)
 
Ich schaue mich auch gerade um, mal sehen was zu finden ist. Ich hoffe nur der Server ist bald wieder da, sonst bekommen wir nichtmal die Daten runter
 
Also mit den noch verfügbaren Technikern scheints nicht so dolle zu sein.

- Servicerufnummer, wie immer leider nur das Band und wieder für 0 Service bezahlt.

- Ticketsystem, wird auch nicht abgearbeitet.


Ich denke wenn da noch irgendwer was machen würde, wäre der serverausfall von nun fast 12 Stunden wohl bemerkt worden.

Solangsam werde ich mächtig sauer. Ich kann mir mächtig in den Allerwertesten beissen, das ich ihm gestern vertraut habe und nicht meine Daten vom Server geholt habe.

sweety2410
 
@swetty, wenn du was gefunden hast, wärst du so nett und würdest du mir das weiterempfehlen?

Grüßle
 
Irgendwie tut er mir jetzt ja bisschen Leid, dass ihm seine Kunden wegrennen (Ich ja auch...)
Aber gut, was soll man machen.
 
Ich denke, ich habe nun auch lange zu ihm gehalten und auch immer wieder Verständnis gezeigt. Aber irgendwann ist mal ein Punkt erreicht, wo es einfach nimmer geht. Er hat damals das Paket als Premium verkauft und zugesagt, das dieser Server nicht mit zig Seiten überfüllt wird, guter Support usw.

Gestern sagte er, das nun 5 Seiten gehen und keine weiteren mehr drauf kommen, was war, wieder ne Seite drauf. Er in Urlaub, sagt er zumindest und alles down. Jetzt seit mehr als 12 Stunden kein Support mehr. Das ganz Spielchen geht jetzt über Wochen. Auf Dauer für keine Seite tragbar. Wer weiss wie lange nun alles down ist, da niemand zu erreichen ist.
 
Ich hoffe mal .... das der server heute abend oder so ankommt !

oder das er uns wenigstens die daten schiggen kann ...
 
Hmm, finde man sollte schonmal Urlaub machen dürfen, auch wenn es gerade sehr ungeschickt ist.
Ich schätze mal er wird sich (wenn, dann) abends darum kümmern.
 
Hmm, finde man sollte schonmal Urlaub machen dürfen, auch wenn es gerade sehr ungeschickt ist.
Ich schätze mal er wird sich (wenn, dann) abends darum kümmern.

ja aber bei so einem geschäft MUSS man damit rechnen .....

und da sollte man schon eine vertrettung haben -....-
 
Ja, das stimmt allerdings.

Ich muss auch warten bis der KK-Antrag erledigt wird und auf den Techniker muss ich auch noch warten, bis der mir das Datenbank BackUp auf meinen FTP lädt.

Naja, kann man nur warten und hier seinen Frust auslassen :biggrin:
 
Ja, das stimmt allerdings.

Ich muss auch warten bis der KK-Antrag erledigt wird und auf den Techniker muss ich auch noch warten, bis der mir das Datenbank BackUp auf meinen FTP lädt.

Naja, kann man nur warten und hier seinen Frust auslassen :biggrin:

ja leider :( wenns ganz DUMM läuft ... 6.8 haben wir die daten .... aber ich hoffe mal nicht !!