glaube wird zeit sich einen anderen hoster zu suchen, das darf nicht wahr sein, weil irgendwann bleiben die user weg![]()
jo das merke ich auch schon ... bin gestern erst umgezogen ... weil der andere hoster auch gelaggt hat ... und nun dat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaube wird zeit sich einen anderen hoster zu suchen, das darf nicht wahr sein, weil irgendwann bleiben die user weg![]()
ja .... muss ja net sein das wir auf dem GLEICHEN server sindbin auf dem premium !
Aber meine sollte net viel ziehen ^^
sTyL3R hat mir versichert das techniker etc noch weiter arbeiten .. wenn er im urlaub ist ! ^^
Das Problem ist ja gerade der Premium. Nur der Server ist seit einigen Tagen ständig betroffen, weil zuviele Seiten drauf waren, wo viel los war. Es sollen ja gestern 5 Seiten von einem Kunde runter sein. Laut sTyL3R sollten auch keine weiteren mehr drauf, damit das Problem nicht wieder auftritt. Aber wie ich sehe, kann man sich auf sein Wort nicht verlassen.
Ich denke auch das ich nun wechseln werde. Hätte ich blos nicht schon ein Jahr im Vorraus bezahlt. Grrrr
Wollte auch nicht sagen, das es jetzt unbedingt mit deiner Seite zusammen hängt. Es ist aber trotzdem ein Unding dem Kunde zu sagen, das er jetzt keine weiteren Seiten drauf lässt und man 12 Stunden später erfährt, das doch wieder eine Seite drauf gegangen ist, obwohl der DB-Server immer noch am Limit läuft. Und das dann auch noch direkt vor seinem Urlaub.
Ich hoffe nur, das bockky bald online ist und wieder mal aushelfen kann. Solangsam wird das ganze mit den ewigen Ausfällen und der lahmerei nämlich ein ziemlich teures vergnügen. Der totale DB-Crash letzte Woche hat alleine schon etwa 750 MIo gekostet, durch sein altes backup.
Hat schon jemand ne Antwort auf sein Support-Ticket erhalten??
Hmm, finde man sollte schonmal Urlaub machen dürfen, auch wenn es gerade sehr ungeschickt ist.
Ich schätze mal er wird sich (wenn, dann) abends darum kümmern.
Ja, das stimmt allerdings.
Ich muss auch warten bis der KK-Antrag erledigt wird und auf den Techniker muss ich auch noch warten, bis der mir das Datenbank BackUp auf meinen FTP lädt.
Naja, kann man nur warten und hier seinen Frust auslassen![]()