Losehost.com - offizieller Thread

Hallo,

im laufe der Woche wechselt ein Kunde mit 4fwx Seiten vom Server. Das sollte die nötige Entlastung bringen.
Bis dahin bitte ich um Geduld.

Grüße

Hallo,

im laufe der Woche wechselt ein Kunde mit 4fwx Seiten vom Server. Das sollte die nötige Entlastung bringen.
Bis dahin bitte ich um Geduld.

Grüße
Hat der Kunde nun doch nicht gewechselt? Seit gestern geht ja nix mehr auf dem Server. Im Sekundentakt kommt: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock'

Ebenso der Speed lässt den ganzen Tag über zu wünschen über. Teilweise sogar Timeout.

sweety2410

wir haben nun wirklich das problem gefunden und ich muss bis morgen nochmal um geduld bitten. danke :)

dann läuft alles

Gestern lief der Server ziemlich stabil, aber leider ist er jetzt schon einige Zeit komplett down.

sweety2410

Kannst das nochmal wiederholen?? Server wieder weg seit einigen Stunden. grrrrrrrr

sweety2410

Danke dir schon mal im vorraus.

Der Server (srv2) ist nun schon seit mind. 1 Stunde offline.
Was ist da los und wann wird das wieder?

LG Morph :|

Der ist schon seit kurz nach 2 Uhr nachts komplett down. Ich habe es schon an bocky weiter gegeben und er wollte mal nachsehen und versuchen den Server neu hochzufahren.

Gruß

sweety2410

Ich hoffe, dass das bald wieder geht!

Bin noch nicht lange bei Losehost.com. Kommt das häufiger vor oder ist das eine Ausnahme?

Also bis letzte Nacht ging es mal lange gut, bei auch ausreichendem Speed. Keine Ahnung was letzte Nacht los war, da auch erstmals alles down ist. Die früheren Probleme hatten sie eigentlich gelöst, so das ich nicht mehr klagen konnte.

MySQL hatte sich festgefahren, musste den Service erst sauber stoppen und dann den Server rebooten. Hätte vielleicht auch schneller gehen können, jedoch wäre es nicht so gut für die Datenbanken gewesen.

Das Stoppen hat mehre Stunden gedauert, bitte dies im Namen von Losehost.com zu entschuldigen.

Weiterhin schönes Wochenende,
boCKY

Hallo,

der Server läuft wieder. Gab nur ein kleines Problem, welches nun behoben ist.

Grüße