Losehost.com - offizieller Thread

Recht vielen Dank!

Vielleicht sollte ich noch einen Klick-Bereich einbauen. Was haltet ihr davon?

Lieber ne Plattform für Domains, wo man welche ersteigern/versteigern, kaufen/verkaufen kann usw. ;)

Vllt. auch ein Forum :)

Moin,

nach vielen An- und Nachfragen wird das Hosting mit Subdomains wieder aufgenommen. Es werden noch weitere Endungen für die Auswahl der Subdomains folgen.

Ich hoffe, dass es nicht für zu viel Verwirrung sorgt und möchte mich hier nochmals bei allen entschuldigen, die Ihre Projekte umziehen mussten oder andere Probleme deswegen hatten.

Durch die mir unterstellte Inkompetenz werde ich noch mehr powern, sodass Service4Lose bald aus allen Nähten platzen wird. Derzeit bin ich noch mit der Schülerzeitung meiner Freundin beschäftigt, danach geht es dann los.

Ich danke euch allen für eure Treue und euer Verstädnis!

Schöne Pfingsten noch!
boCKY

cool^^ werde mir bald vll. wieder nen webspace zum testen etc. holen :D

mfg mad

Lieber ne Plattform für Domains, wo man welche ersteigern/versteigern, kaufen/verkaufen kann usw. ;)

Vllt. auch ein Forum :)

Mit der Plattform, sowas habe ich schon in einem anderen Projekt geplant. Das mit dem Forum werde ich mal machen, bzw. mit einbauen.

Danke für die Ideen, weitere einfach posten!
boCKY

bin grad dabei zu bestellen hab allerdings ein problem was heist das inklusive traffic wenn man angeben muss wieviel mb man haben möchte?

D.h. du musst für den Traffic nichts zahlen, solang er nicht so hoch wird, dass der Betreiber zu viel Verlust macht. Also wenn du ne Seite draufmachst, auf der nicht gerade ne Menge Traffic entsteht, ist das Angebot gut.

Also gegen viele Besucher oder paar Downloads ist nichts zu sagen, jedoch sollte viel Traffic über bestimmte Ports gehen, dann schaue ich schon nach.

ok danke aber eine frage hab ich noch. waskostet wieviel? also wieviel kostet eine datenbank wieviel eine e-mail adresse.....?

wie schaut denn das aus mit Bouncer ???

Weil auf der seite stehen zwar Shellservice aber weisja net ob du sowat auch im angebot hast xD

Also was würde nen Bouncer ins QuakeNet kosten ?

Währe cool wenn ich das peer PN bekomme da ich net immer im Forum bin

thx !

Ich werde wohl auch ein Webspace Angebot testen! :D

Zu deinen Domainpreise, muss ich sagen, die bekommt man schon für 15Mio lose / .de Domain. Wäre das der fall würde ich zu dir wechseln! =)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke aber eine frage hab ich noch. waskostet wieviel? also wieviel kostet eine datenbank wieviel eine e-mail adresse.....?

Werde die einzelnen Preise noch mit auf die Webseite schreiben.

wie schaut denn das aus mit Bouncer ???

Weil auf der seite stehen zwar Shellservice aber weisja net ob du sowat auch im angebot hast xD

Also was würde nen Bouncer ins QuakeNet kosten ?

Währe cool wenn ich das peer PN bekomme da ich net immer im Forum bin

thx !

Also einen Bouncer könnte ich dir aufsetzen. Mit den Kosten, eine gute Frage. Was hast du denn für Vorstellungen? Meld dich einfach mal via PN!

Ich werde wohl auch ein Webspace Angebot testen! :D

Danke!

Zu deinen Domainpreise, muss ich sagen, die bekommt man schon für 15Mio lose / .de Domain. Wäre das der fall würde ich zu dir wechseln! =)

Beantworte mir noch bitte das!

Und wenn ich ein Webspace Angebot nehme, kann ich es upgraden?
Gibt es dazu ein Loginbereich, oder muss ich dich kontaktieren?

Weil ich würde jetzt ca. 25MB nehmen, dann aber evtl. mal upgraden!

Chabo
8)

Also ein Upgrade ist immer möglich, der Userbereich wird noch entwickelt und mit der Domain, einfach mal via PN melden!

Was noch gut wäre im Formular

Ich habe folgendes eingegeben: Domain, Webspace, FTP-Zugänge, Subdomains und Datenbanken.

Aber ich weiß nicht wie viel ich mit meinen X Losen an E-Mail Addressen zulegen kann. Dann gibt man seine vorhandene Lose ein, und sieht wie viel man an E-Mail Addressen bekommen kann.

PS: Bocky melde dich mal bitte in ICQ

Wäre es auch möglich, eine .dj Domain bei dir zu registrieren?
Wenn ja was würde die Domain so in etwa kosten?

Gruß LiquidStyle

PS: Bocky melde dich mal bitte in ICQ

Bin gerade bei meiner Freundin und mach die Schülerzeitung, also es wird erst heut Abend etwas, weil wenn ich jetzt mein ICQ anmache, dann schieße ich mir selber ins Bein und werde wieder nicht fertig.

Wäre es auch möglich, eine .dj Domain bei dir zu registrieren?
Wenn ja was würde die Domain so in etwa kosten?

Gruß LiquidStyle

Ich mache mich mal schlau.

Ich habe nun bestellt, bei subdomain nichts angegeben, da es abgeschafft wurde. Nun nun steht in der Rechnung 50k noch für die subdomain!

Bitte zahlen Sie den Losebetrag in Höhe von 152000 Lose für Ihre Websapce-Paket an die Klamm-ID: 123828.

Hätte gleich ne normal nehem können, wenn ich das wüsste!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also es wurde wieder angeschafft, okay klingt jetzt ein wenig komisch. Bei der Domainendung hast du service4lose.de angeben und den Wunschnamen frei gelassen.

Der Webspace muss ja irgendwie erreichbar sein, also über eine Subdomain von service4lose.de oder über eine eigene Domain.

Ich lösch deine Bestellung und du bestellst nochmal neu.