Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
nach vielen An- und Nachfragen wird das Hosting mit Subdomains wieder aufgenommen. Es werden noch weitere Endungen für die Auswahl der Subdomains folgen.
Ich hoffe, dass es nicht für zu viel Verwirrung sorgt und möchte mich hier nochmals bei allen entschuldigen, die Ihre Projekte umziehen mussten oder andere Probleme deswegen hatten.
Durch die mir unterstellte Inkompetenz werde ich noch mehr powern, sodass Service4Lose bald aus allen Nähten platzen wird. Derzeit bin ich noch mit der Schülerzeitung meiner Freundin beschäftigt, danach geht es dann los.
Ich danke euch allen für eure Treue und euer Verstädnis!
Schöne Pfingsten noch!
boCKY
Lieber ne Plattform für Domains, wo man welche ersteigern/versteigern, kaufen/verkaufen kann usw.
Vllt. auch ein Forum![]()
ok danke aber eine frage hab ich noch. waskostet wieviel? also wieviel kostet eine datenbank wieviel eine e-mail adresse.....?
wie schaut denn das aus mit Bouncer ???
Weil auf der seite stehen zwar Shellservice aber weisja net ob du sowat auch im angebot hast xD
Also was würde nen Bouncer ins QuakeNet kosten ?
Währe cool wenn ich das peer PN bekomme da ich net immer im Forum bin
thx !
Ich werde wohl auch ein Webspace Angebot testen!![]()
Zu deinen Domainpreise, muss ich sagen, die bekommt man schon für 15Mio lose / .de Domain. Wäre das der fall würde ich zu dir wechseln! =)
PS: Bocky melde dich mal bitte in ICQ
Wäre es auch möglich, eine .dj Domain bei dir zu registrieren?
Wenn ja was würde die Domain so in etwa kosten?
Gruß LiquidStyle
Bitte zahlen Sie den Losebetrag in Höhe von 152000 Lose für Ihre Websapce-Paket an die Klamm-ID: 123828.