Losehost.com - offizieller Thread

Hehe, hätte auch nicht ruhig schlafen können, wenn das nicht läuft. So, genug im Lob gebadet, weiter gehts. Der Service soll noch besserer werden, druch neue Server und eine neue Webseite!

ich habe schon einmal webspace bei dir gemietet... und habe immernoch welchen bei dir aber könnte ich jetzt auch noch einen 2. webspace getrennt davon nehmen? und vor allem würde ich dann eine ermässigung bekomen? (wenn es keine ermässigung geben würde wär nicht schlimm.... s4l ist ja so schon ... wie soll ich sagen billig? nee das würde s4l runtermachen.... preiswert? nee das geht auch nich ihr geb für den preis mehr als es eigentlich wert ist..... mhm kostengünstig könnte gehen...)

Hallo,

also du kannst mehre Domains und Webspace bei mir mieten, da gibt es keine Grenzen. Jedoch eine Ermässigung kann ich nicht geben.

Schönen Tag noch!
boCKY

ermässigung brauch ich auch nich... du bist ja so
Zitat von mir:
(wenn es keine ermässigung geben würde wär nicht schlimm.... s4l ist ja so schon ... wie soll ich sagen billig? nee das würde s4l runtermachen.... preiswert? nee das geht auch nich ihr geb für den preis mehr als es eigentlich wert ist..... mhm kostengünstig könnte gehen...)

Hab ein Frage, ich will mir bei s4l Webspace holen und wollt fragen, ob ich eine .de Domain immernoch später als "Domain" für die Seite beantragen kann?

Hi Leute :(

Ich glaube, ich werde wohl nicht mehr der aktive S4L-User sein, wegen der Subdomain Sache :( Viele positive Neuerungen wurden genannt, aber die negativen leider nicht :yawn:

Ich wünsche S4L noch viel Glück.

PS: Ich glaube ich bestelle mir später wieder Webspace mit ner Domain ;)

hi
ich denke ich werde auch nicht mehr lange bei s4l sein, denn mir eine normale domain zu mieten kann ich nicht finanzieren. ich werde wohl niemanden mehr finden der einem minderjährigen (also mir) webspace vermietet der alles hat was ich benötige.
mfg sack

ps: bocky ich hab dir mal ne mail geschrieben

Lies dir den Newsletter mal durch ;) Deswegen kann man auch kein neues Webspace mehr kaufen.

Aso, habe mich schon gewundert warum ich nichts mitbekommen habe. Weil Newsletter hatte ich auch keinen bekommen aber hat sich ja aufgeklärt.

Schönen Abend noch... ;)

MfG Liquid

Ich muss dem boCKY mal ein echt riesen großes Lob aussprechen.
Der Support ist bombastisch und nicht vergleichbar mit irgendwelchen Geldgeilen €Anbietern. Für ein paar Lose setzt er sich stundenlang hin und versucht einem zu erklären, was man zu tun hat.Er hilft wo er kann und findet für jedes Problem eine Lösung (was Webspace angeht :ugly: )! Also wer einen ordentlichen und vorallendingen günstigen Hoster sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Gruß
Day

Da kann ich dir nur zustimmen. Bocky hat mir schon viele Male geholfen und das war meistens nicht in 10 Minuten erledigt. Also von ihm können sich so manch andere Hoster eine Scheibe abschneiden. Ich war vorher auch bei einem "großen Hoster" doch da gab es nur Mailsupport auf den man mal 2 bis 3 Tage warten musste oder teure Telefonnummern. Für diese Preise hier ein spitzenmäßiger Service.

Danke, die ganzen Erfahrungen machen es eben. Man hört viel doofes, aber sollche Posts weiß ich sehr zu schätzen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenend!
boCKY

Also von mir auch mal dickes Lob. Schnelle Hilfe beim Umzug und super Support, wenn mal kleine Probs auftreten. Preise sind auch super Fair.

LG

Sweety2410