Losehost.com - offizieller Thread

in webspace kommcih gar nicht rein und Seite aufrufen kann ich auch nicht da kommt immer das

>Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /home/verdeckt_de/www/global.inc.php on line 16
Keine Datenbankverbindung moeglich

habe schon gedacht liegt an meinem Script.aber wnen es bei euch auch so ist.!

<kann mir evt jemand sagen wann wird alles ohne probleme läuft..
danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja der MySQL-Server macht Probleme. Es handelt sich dabei um einen MySQL-DNS Bug. Ein Ticket beim Rechenzentrum wurde schon erstellt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort und telefonisch erreiche ich auch keinen. Ich kann leider auch nur warten und hoffen, sollte bis Montag nichts passiert sein, dann wird es einen weiteren Server geben um Abhilfe zu schaffen.

Ich bitte um euer Verständnis und etwas Gedult.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende,
boCKY!

Mich ärgert das auch, weil es gerade wieder zum Wochenende passieren muss.

Habe nun eine Antwort vom Rechenzentrum erhalten, die wollen sich das Montag nochmal anschauen. Ich bin aber immer noch bei Google auf der Suche um das selber fixen zu können, bzw. erst mal ein Pflaster drauf machen, dass es über das Wochenende wieder besser läuft.

Ich kann meine seite gar nicht mehr nutzen...
Nur noch "To many contacs"

Und im phpmyadmin habe ich das gefühl ich muss mich für jeden frame einzeln einloggen. Ständig muss ich wieder meine login daten angeben.

hmmm...

wenn ich das hier so mitlese, bin ich bloß froh, daß meine Seiten scheinbar auf dem anderen Server liegen... da hat sich das Splitten schon mal gelohnt... Danke! :)
und euch anderen wünsch ich ... ne gute Wieder-Her-Stell-Bar-Keit... oder so...

Schönes und Erfolgreiches Wochenende Euch Allen! 8)

Sorry,

aber langsam wirds nervig.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen,
meine User sind genervt, ich bin es und sicher auch andere Admins..

Du hast 64 (laut Mediadaten) Kunden,
da können die vom Rechenzentrum doch mal am Wochenende gucken was da los ist :roll:

Am Wochenende hab ich Hauptspielzeit,
aber wenn alle zwei Sekunden die DB hängt,
kann ich das knicken.. :-?

Und meine Lose die ich dadurch verliere? :-?

Sorry,

aber langsam wirds nervig.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen,
meine User sind genervt, ich bin es und sicher auch andere Admins..

Du hast 64 (laut Mediadaten) Kunden,
da können die vom Rechenzentrum doch mal am Wochenende gucken was da los ist :roll:

Am Wochenende hab ich Hauptspielzeit,
aber wenn alle zwei Sekunden die DB hängt,
kann ich das knicken.. :-?

Und meine Lose die ich dadurch verliere? :-?

ich bin auch schon am überlegen zu wechseln ,weil man macht dadruch ja auch Verluste udn verärgert gerade am Wochenende und das nervt schon wenn Seite immer hängt oder man gar nicht auf die Seite kommt.... :roll:

Einfach die Seite in Wartung setzen, so geht auch nichts verloren. Findes es schade, aber okay. Habe mich schon um einen Ersatz gekümmert. Ich kann auch nur warten, also ich bitte euch nochmals um viel Verständnis.

Einfach die Seite in Wartung setzen, so geht auch nichts verloren. Findes es schade, aber okay. Habe mich schon um einen Ersatz gekümmert. Ich kann auch nur warten, also ich bitte euch nochmals um viel Verständnis.

Du kannst ja nichts dafür ,aber du kannst dich um Ersatz kümmern und im Rechenzentrum mla bissel Druck machen,weil dadruch verliert man auch schnell viele User auf seiner Seite du und wir...

Wenn ich so weit kommen würde um die Seite in den Wartungsmodus zu setzten, ja..

Aber da kommen ja dauernd Fehler :evil:

MaxY, schick mir mal die Zugangsdaten für deine Seite. Ich fang nun an alles ein wenig umzubauen.